#461

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 23.06.2012 18:42
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Auweia,ein reiner Weiberhaufen...*lol*
Ok,ich schick dir einen Trade.

nach oben springen

#462

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 23.06.2012 18:42
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Bitteschön ^^
ich hab die für 14g gekauft ^^

Der hat mich 300g gekostet XD


Und der 100g <3


ich hab beim pond fast immer glück <3

nach oben springen

#463

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 23.06.2012 18:55
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Zitat von GinRyu
Auweia,ein reiner Weiberhaufen...*lol*
Ok,ich schick dir einen Trade.



Magst dafür ein weibchen haben?^^

nach oben springen

#464

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 23.06.2012 19:55
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

@ GinRyu: Ich heiß da "Bramble", weil ich damals über PA dorthin geleitet wurde...und da heiß ich halt "Brambleclaw", also hab ich mich dann ganz unkreativ mit dem Kürzel meines Namens angemeldet xD
Mit welchem Namen bist du unterwegs...ich bilde mir grad ein, das ich ich da keinen "GinRyu" geshen hab? xD

@ Oerba:
Mit dem Manty-Trade...magst du da irgendwas für ihn haben? :3
Ich mag jetzt net zurückschicken und so tun, als würd ich davon ausgehen, das ich ihn geschenkt krieg, das ist doof xD

Nja...Pond hab ich scho lang aufgegeben. Hab da schon über 15000 reingeworfen...und jetzt hab ich da keinen Bock mehr drauf xD
Aber Glückwunsch zu euren Fängen dazu^^

nach oben springen

#465

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 23.06.2012 20:59
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von Zimteis

Zitat von GinRyu
Auweia,ein reiner Weiberhaufen...*lol*
Ok,ich schick dir einen Trade.



Magst dafür ein weibchen haben?^^



Thanks für das Angebot.Das nehme ich gerne an. ^^

Zitat von Tiki
@ GinRyu: Ich heiß da "Bramble", weil ich damals über PA dorthin geleitet wurde...und da heiß ich halt "Brambleclaw", also hab ich mich dann ganz unkreativ mit dem Kürzel meines Namens angemeldet xD
Mit welchem Namen bist du unterwegs...ich bilde mir grad ein, das ich ich da keinen "GinRyu" gesehen hab? xD


Streich das ''n'' von keinen.
Doch,doch ich bin schon mit demselben Namen wie hier dort angemeldet.Ich benutz eigentlich immer überall nur diesen Nick ''GinRyu'',oder noch meinen anderen ''Silver Fizz''. ^^
Schau mal bei ''Pick of the Bunch'' nach.Aktuell bin ich ein Daimyo und VIP Mitglied (Blauer Stern neben dem Namen).Außerdem ist auf meinem Dynastie Banner ein Metal Emoticon.Das hier:
m/>_<m/

nach oben springen

#466

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 23.06.2012 21:08
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

den schenk ich dir, ich fang die nur so, kann aber selbst nix mit anfangen, da ich selber lieber die drachenartigen hab (bin auf der wii on also nicht wundern) ^^

nach oben springen

#467

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 23.06.2012 23:02
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Vielen Dank für den Phönix

nach oben springen

#468

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 23.06.2012 23:46
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Kein Problem.
Vieleicht kann ich ja noch ein oder zwei Männchen fangen. ^^

nach oben springen

#469

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 24.06.2012 11:23
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

@ GinRyu:
Oh, sorry <_<
Ah, kay, bin ich mal wieder halb blind durch die Weltgeschichte gelaufen (wie immer xD)
Also, auf den Seiten, wo ich angemeldet bin heiß ich bis auf eine Ausnahme (nämlich CS, dort heiß ich "Leopardy") immer "Tikali" oder eben "Brambleclaw". Beide Namen haben nen ganz witzigen Hintergrund, ist aber eigentlich nicht wichtig xD
Auf yarolds bin ich die, die immer 4 Petadoptables-Links drin hat, die meistens auch funktionieren sollten^^"
In der Dynasty bin ich "peasant", aber ich weiß nicht wie ich aufsteigen oder eben Sternchen erreich sollte xD Ist aber denk ich auch net so wichtig, meine Links werden ja auch so geklickt^^

@ Oerba:
Danke das ist lieb :3
Wenn ich dir irgendwas fangen kann, dann sags ruhig^^

nach oben springen

#470

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 26.06.2012 20:46
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

tiki, ich hab dir einen (wie immer kostenlosen) trade mit einen female manticore gesendet ;D

nach oben springen

#471

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 26.06.2012 20:51
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Zitat von Oerba Yun Fang
tiki, ich hab dir einen (wie immer kostenlosen) trade mit einen female manticore gesendet ;D


Aww, dankeschön
Hab den Trade grad eben zurückgeschickt.
Wenn ich dir irgendwas tun kann, sag Bescheid, ja? :3

nach oben springen

#472

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 27.06.2012 19:30
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von Tiki
@ GinRyu:
In der Dynasty bin ich "peasant", aber ich weiß nicht wie ich aufsteigen oder eben Sternchen erreich sollte xD Ist aber denk ich auch net so wichtig, meine Links werden ja auch so geklickt^^


Aufsteigen tut man in der Regel wenn man fleißigt klickt,ausbalanciert und Avg Punkte sammelt.
Irgentwann (das handhabt jede Dynastie anders) wird dich dann der Emperor oder auch eventuell ein Kampaku oder Shogun deiner Dynastie deinen Rang erhöhen.
Das Sternchen bekommt man als VIP Mitglied.Es gibt zwei Möglichkeiten VIP zu werden:
1. Klicke und erhalte mehr als 424799 Klicks.
2. Kaufe Credits.Pro Tag VIP Status kostet 80 Credits.Credits kosten echtes Geld,bezahlt wird per Paypal.

Ich selbst hatte bis jetzt 2 mal einen VIP Status.Und beide Male wurde es von meinem Emperor als Willkommensgeschenk finanziert.
Meinen VIP Status habe ich jetzt vor 2 Tagen verloren,da der Zeitraum abgelaufen ist der bezahlt wurde.(Ich glaube...das waren jetzt 3 Monate)
Finde es aber jetzt nicht schlimm,das ich wieder ein normales Mitglied bin.




Zurzeit ist bei mir Fullhouse.

Gezüchtet:


Aus dem Stream :


Und nicht zu vergessen nochmal ein dickes Dankeschön an alle fleißen Eierspender! (...Hört sich jetzt ein bischen pervers an oder?

nach oben springen

#473

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 27.06.2012 20:58
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Bitteschön Ginryu ^^
@ Tiki, geben musst du mir nichts für die Manticores, ich gebe gerne tiere ab <3

so, die nächsten tage bekomme ich so einen ara-greifen <3

nach oben springen

#474

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 28.06.2012 15:51
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

<3

nach oben springen

#475

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 29.06.2012 16:04
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

@ Oerba:
Jap, ich auch :3
Ich beschenk auch immer gern andere^^
Danke nochmal, übrigens.
Und Glückwunsch zum Greif^^

nach oben springen

#476

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 02.07.2012 23:32
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zurzeit bekomme ich auf MS irgentwie nicht was ich will...
Wo ich Männchen brauche kommen Weibchen.Und wo sich die Kerle stapeln,sich Weiber rar.
Meine Aktuellen sind diese hier:



Und die hier sind alle zum verschenken frei:

Wer etwas davon haben möchte,bitte melden. ^^

nach oben springen

#477

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 03.07.2012 12:52
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge



Vermouth und Gin haben ein baby gemacht <3
das erste meiner eigenen fam <3

der name: martini xDD

nach oben springen

#478

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 03.07.2012 20:32
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Zitat von Oerba Yun Fang


Vermouth und Gin haben ein baby gemacht <3
das erste meiner eigenen fam <3

der name: martini xDD


Angelehnt an die Schwarze Organisation von Conan, hm?^^"

Jedenfalls...großes danke für die ganzen weiblichen und männlichen Manticores, die ich in letzter Zeit bekommen hab x3

Unnnnd....

Erste weibliche Chimera nach vielen vielen Versuchen xD

nach oben springen

#479

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 03.07.2012 21:30
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Zitat von Tiki

Zitat von Oerba Yun Fang


Vermouth und Gin haben ein baby gemacht <3
das erste meiner eigenen fam <3

der name: martini xDD


Angelehnt an die Schwarze Organisation von Conan, hm?^^"

Jedenfalls...großes danke für die ganzen weiblichen und männlichen Manticores, die ich in letzter Zeit bekommen hab x3

Unnnnd....

Erste weibliche Chimera nach vielen vielen Versuchen xD




zugegebenermaßen ja XD
auftrag von meinen freund xD
kir und anokata wollten nicht, die sollten eig die fam gründen xDD



mal wieder zuwachs bei denen ^^

nach oben springen

#480

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 09.07.2012 13:17
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Ah kay xD

Braucht übrigens jemand rote Avraels? Ich hab davon noch 3 Eier und mein Set (1 Weibi + 1 Männi) von denen hab ich schon komplett und die wären sobald sie hatchen zur Abgabe bereit^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rickiegreew
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 703 Themen und 34304 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de