#361

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 29.05.2012 10:22
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Wow konnt gestern nicht mehr on kommen und zack sind fast
alle kleinen erwachsen
Irgendwie wachsen die nur wenn ich net da bin ._.

nach oben springen

#362

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 29.05.2012 10:56
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Zitat von GinRyu

Zitat von Tiki

Zitat von GinRyu
Ach ja,ein zu den Namen deiner Seals.
Detektiv Conan Fan,was?


Oh ja *__*
Alle 73 Manga-Bände sowie alle DVD-Kinofilme daheim ^-^ Conan ist und bleibt mein Lieblingsanime <3



OT:
Bei liefern sich One Piece und Detektiv Conan immer ein Kopf an Kopf rennen um die Top 1.
Das wechselt sich immer ab oder ist Gleichstand.Und das schon seit vielen Jahren. XDDD
Auf welchen Stand bei DC bist du denn? Alle 73 Bände ist ja schon ziemlich weit.Liest du auch die japanischen Kapitel?



One Piece hab ich auch ne zeitlang als Manga gelesen, aber irgendwann wurde beides dann zu teuer und ich hab mich für Conan entschieden zum weiterlesen xD
Stand...öhm...Ende Band 73, aber da hat sich mitm FBI, Polizei und Organisation nicht mehr so viel getan.
Aber Band 72+73 ist ja n übergreifender Fall drin, der ist richtig genial ^-^ Conan goes to England ^-^
Ich lese manchmal englische kapitel bei cloudmanga, aber nur wenn ich Zeit und Muße hab, denn das ist manchmal echt kompliziert mitm englisch. Da muss ich fast dauernd in dict nachgucken, wegen Wörtern <_<
Am schönsten ists dann doch im deutschen xD

Yale...ja, die versuch ich schon Ewigkeiten zu fangen, ich hab grad eben geschafft einen zu fangen, yay! ^-^
Momentan hab ich das:

SB Seal Counter liegt jetzt bei 10 und der SB Deer Counter liegt jetzt bei 11 ^-^ Ich bin richtig gut xDD
Ah ja...und ich versuch gerade ein paar männliche Ariessa´s zu bekommen, deswegen ist da immer son Ei jetzt bei xD Hab bis jetzt aber nur Weiber xD

Zimteis: Also...ich nehm zum schlüpfen immer die Goldmine und wenn ich dann viel Zeit hab klick ich die oder im ReindeerGames, das bringt auch n bissl Geld zusammen, da man ja fürs posten auch Gold bekommen xb

nach oben springen

#363

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 29.05.2012 17:15
von kline • Besucher | 695 Beiträge

kenn sich jemand von euch so bissel mit preise und verkauf aus?

ich will mal bissel aufräumen und einiges verkaufen um mir das eine oder andere doni oder so zu leisten.
allerdings hab ich null ahnung das die tierchen wert sind -.-

nach oben springen

#364

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 29.05.2012 18:26
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

@ kline: Guck mal hier für eine ungefähre Idee von Preisen.
Du kannst auch ein bisschen im Trade-Bereich, ich glaube der heißt Mercado, rumgucken, da schreiben manche User auch Preislisten mit rein.
Ich persönlich würde ja immer ein bisschen unter den Preisen der andern bleiben, da werden sie eher gekauft xD

nach oben springen

#365

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 29.05.2012 23:55
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von Tiki

One Piece hab ich auch ne zeitlang als Manga gelesen, aber irgendwann wurde beides dann zu teuer und ich hab mich für Conan entschieden zum weiterlesen xD
Stand...öhm...Ende Band 73, aber da hat sich mitm FBI, Polizei und Organisation nicht mehr so viel getan.
Aber Band 72+73 ist ja n übergreifender Fall drin, der ist richtig genial ^-^ Conan goes to England ^-^
Ich lese manchmal englische kapitel bei cloudmanga, aber nur wenn ich Zeit und Muße hab, denn das ist manchmal echt kompliziert mitm englisch. Da muss ich fast dauernd in dict nachgucken, wegen Wörtern <_<
Am schönsten ists dann doch im deutschen xD


Ok,dann bin ich doch mit Band 78,Kapitel 819 ein bischen auf aktuellerem Stand.
Ich kann wirklich nur Jedem empfehlen,die japanischen Kapitel zu lesen.Gerade jetzt im Moment,wo wieder einmal nach Ewigkeiten die Organisation ihre Hände im Spiel hat.
Und langsam aber sicher verdichtet sich immer mehr die Story.Vor allem um Narben - Akai,Subaru Okiya,Touru Amuro und Sera Masumi.
Einer der drei letztgenannten so wurde es im Kapitel 800 (was generell ein ziemliches geniales und aufschlussreiches Kapitel ist )gezeigt,ist auf jeden Fall Bourbon.
Außerdem...gibt es noch einige andere Sachen....

Übrigens...man kann auch One Piece online lesen.
Sogar auf deutsch,was in Anbetracht der fehlenden Scanner - Szene hier in Deutschland ein echtes Weltwunder ist.


Zurück zum Topic.
Meine aktuellen Magis:

nach oben springen

#366

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 30.05.2012 00:01
von kline • Besucher | 695 Beiträge

@Tiki
Gr kenn ich ja (war da ja ne Zeit lang selber richtig aktiv )
Das Problem da ist nur, es ist nicht aktuell -.- (naja aber ich versteh auch Munin, das sie nicht die Zeit dafür hat)

Aber muß ich mir wohl nach deinen Tipps selber ne Art Preisliste erarbeiten *seufz*
Naja mal gucken wann die Zeit dafür is.

nach oben springen

#367

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 30.05.2012 10:49
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Wie/wo kann ich die Tierchen denn verkaufen?

nach oben springen

#368

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 30.05.2012 23:46
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Übers Forum (Merchandt District)

nach oben springen

#369

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 31.05.2012 16:32
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Zitat von kline
Übers Forum (Merchandt District)



Melde mich zurück aus dem Krankenhaus und bedanke mich recht herzlich für die Antwort ^-^

nach oben springen

#370

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 31.05.2012 18:57
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Willkommen zurück, Zimty^^

Bei mir gibts auch bisschen was neues.


So niederschmetternd, das meine Bärchen und Farirs nie die Zuchtspezifischen Eggies machen <_<

nach oben springen

#371

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 31.05.2012 20:49
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von Zimteis
Melde mich zurück aus dem Krankenhaus und bedanke mich recht herzlich für die Antwort ^-^


Welcome back!

Zitat von Tiki
So niederschmetternd, das meine Bärchen und Farirs nie die Zuchtspezifischen Eggies machen <_<


Ja,sowas ist immer ziemlich ärgerlich.
Aber dafür hast du ein Black Deer! *.*
Das ist doch auch schon mal etwas.Mit denen hatte ich selbst leider noch überhaupt kein Glück...

Übrigens...kann es sein,das Magistream Gestern Abend und Heute Morgen Probleme hatte?
Jedesmal wenn ich auf dem Stream war,blieb alles hängen und die Seite wollte nicht zu ende laden.
Trotzdem konnte ich doch was fangen...genau genommen sogar mehr als eigentlich möglich ist.
Ich zeige es mal:
[attachment=0]Magistream Glitch.png[/attachment]
5 ungefrorene Eierauf einmal! o.0
Also..meinetwegen könnte dieser Glitch öfters kommen.

Und hier noch meine Eggis,die sich alle über Klicks freuen würden:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Magistream Glitch.png 
nach oben springen

#372

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 01.06.2012 11:09
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Zitat von GinRyu

Zitat von Tiki
So niederschmetternd, das meine Bärchen und Farirs nie die Zuchtspezifischen Eggies machen <_<


Ja,sowas ist immer ziemlich ärgerlich.
Aber dafür hast du ein Black Deer! *.*
Das ist doch auch schon mal etwas.Mit denen hatte ich selbst leider noch überhaupt kein Glück...



Jeps, ich versuch das jetzt schon Ewigkeiten, aber ich hab bei den Farir´s nur ein Weibchen und bei den Bärchen nur 2 Zuchtpärchen xD Ich müsste eigentlich aufstocken...aber irgendwie...klick ich immer was andres xDDD
Nja...das kleine hat gestern eher durch Zufall geklappt, hab nämlich meine SB-Deers auf gut glück wieder gezüchtet. Ergebnis waren dann 5 braune Eggs und 1 schwarzes xDD Ich mein, sie züchten genial gut, nur nicht das was sie sollen xD
Mach dir nix raus, ich hab grad mal 2 zuchtspezifische Rehe jetzt
Nur Direcores klappen bei mir perfekt ~headdesk~ Jeder Zuchtversuch ein Treffer bisher

Oh, ich hatte schon mal fast 20 ungefrorene Eggs xDDD
Aber vielleicht hat Tristan neues Add on ja nicht gescheit funktioniert und dadurch hatten dann alle das mit 5 Eiern obwohls nur Doni-Pets betraf?

Und mein neustes Egg:

Vielleicht mag das ja mal männlich werden


Edit: Bringt Vorteile, wenn man dem Admin von DC nicht MS überschreibt

nach oben springen

#373

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 01.06.2012 13:14
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Zitat
Übrigens...kann es sein,das Magistream Gestern Abend und Heute Morgen Probleme hatte?
Jedesmal wenn ich auf dem Stream war,blieb alles hängen und die Seite wollte nicht zu ende laden.
Trotzdem konnte ich doch was fangen...genau genommen sogar mehr als eigentlich möglich ist.
Ich zeige es mal:
[attachment=0]Magistream Glitch.png[/attachment]
5 ungefrorene Eierauf einmal! o.0
Also..meinetwegen könnte dieser Glitch öfters kommen.

Und hier noch meine Eggis,die sich alle über Klicks freuen würden:



Ja bei mir war es auch so und jetzt hab ich gleich 5 eierchen ^-^

dachte erst bekomme gar keines ;_; und dann waren plötzlich 5 auf meiner scroll

nach oben springen

#374

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 01.06.2012 14:07
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Also von den neuen habe ich bis jetzt keines :-(
Dafür eine Nachzucht
Und noch mal was grünes
Vielleicht habe ich ja Wochende Glück.

nach oben springen

#375

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 01.06.2012 20:36
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Zitat von Hollunder
Also von den neuen habe ich bis jetzt keines :-(


Wenn eins meiner beiden hellen Eier weiblich wird oder beide männlich, kannst du ein Yale haben, wenn du magst

Ich brauch nämlich eigentlich nur noch 1 Männchen, damit ich zwei Zuchtpaare hab, also, wenn die Weiber wären, würden sie eh überflüssig sein und ich würd sie nur behalten, weils mir zu schwer fällt sie in den Doubles zu sehen.

nach oben springen

#376

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 02.06.2012 12:08
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

@ Tiki uhi danke würde mich freuen :-) Kann ich dir was gutes tuen?

nach oben springen

#377

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 02.06.2012 13:42
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

@ Hollunder:
Ah, kein Ding.
Ich kann ja jetzt dann auch noch paar Eier von denen fangen, bin da ziemlich gut drin, wenn ich die Zeit hab und die Eierchanges gut erwische^^"
Also...wenn du Lust hast könntest du mir vielleicht versuchen eine Chimera zu züchten? Du musst natürlich nicht^^ Ich würds dir auch schenken. Nur meine Manticores sind bei Direcores wesentlich brütfreudiger als bei Chimera´s xD

Das Ei ist übrigens nur noch n paar Klicks vom schlüpfen weg, also ich send dann gleich nen Trade auf den Weg

nach oben springen

#378

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 02.06.2012 16:28
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Habs angenommen warte auf deine Bestätigung
Danke dir ich versuch mich mit der Chimera am Abend :-)

nach oben springen

#379

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 02.06.2012 19:14
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Kein Problem^^
Örm...den leeren Trade, den du gesendet hast...kann ich den canceln, oder ist damit was beabsichtigt? xD

nach oben springen

#380

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 03.06.2012 11:42
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Ja kannst du ich wollt dir das Ei schicken Nur Irgendwie klappte das nicht :-( Warum nur? Ich habe noch nie was gehandelt oder rübergeschickt über magistram, gebe ich zu.
Chimera habe ich durch probiert ging leider nicht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de