#441

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 15.06.2012 13:55
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Zitat von kline
ich muß mal meckern .... ich find es total sch... das die neuen creas alle nicht mehr breeden können.



Dazu muss ich fragen: wozu liegt eigentlich der Sinn darin? ö-ö
Sie sind ja quasi nur noch Deko..

@GinRyu
ich hab jetzt zwei Eierchen sammel aber noch ein bisschen weiter ^^

nach oben springen

#442

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 16.06.2012 16:46
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge



Bin mal gespannt was da raus kommt

Edit: Kann mir vielleicht einer sagen wie die Caul Vaether aussehen? ó.ò

nach oben springen

#443

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 16.06.2012 18:33
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

http://magistream.wikia.com/wiki/Caul_Vaether <-- wie ein greif der aus einen roten ara und einen jaguar ^^

das tierchen find eich persönlich nicht so hübsch, ich hab die schon gesehen ^^

nach oben springen

#444

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 16.06.2012 19:13
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Zitat von Oerba Yun Fang
http://magistream.wikia.com/wiki/Caul_Vaether <-- wie ein greif der aus einen roten ara und einen jaguar ^^

das tierchen find eich persönlich nicht so hübsch, ich hab die schon gesehen ^^



Danke schön
Also hab ich die richtige Entscheidung getroffen ^^
Der Forest Imp ist richtig putzig *.*

nach oben springen

#445

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 16.06.2012 21:02
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Gawd, Manticores sind jetzt aber echt selten für mich geworden oo
Ich seh die kaum mehr.

Ah ja, bei mir gibts ansonsten nichts neues, außer das ich versuche meine Zuchttiere aufzustocken und das meine beiden Wölfe nochmal n Albino gemacht haben, was aber net wirklich zum züchten geeignet ist, weils dieselben Eltern hat wie die andern xD
Und meine Rehe sind zickig wie eh und je....und über die Bärchen sag ich schon gar nichts mehr
Ah, Mensch, wir brauchen mehr Hunde-Magies, die man dann in ganz viele Farben züchten kann ~träum~

nach oben springen

#446

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 17.06.2012 00:01
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von Zimteis

Also hab ich die richtige Entscheidung getroffen ^^
Der Forest Imp ist richtig putzig *.*


Stimmt wirklich,die sind niedlich.
Sie erinnern mich ein bischen an Chinchillas.
Mit den Eiern ist schon ok.Das eilt ja jetzt nicht. ^^

Zitat von Tiki
Ah, Mensch, wir brauchen mehr Hunde-Magies, die man dann in ganz viele Farben züchten kann ~träum~


そうですね
Generell könnte es meiner Meinung nach mehr Canoidea Magis geben.Irgentwie vermisse ich da noch einige Tiere;wie zb. Walross,Mähnenwolf oder Nasenbär.Man könnte auch in verschiedenen Mythologien reingehen und sich da Etwas raussuchen.Die Auswahl ist doch groß...
(GinRyu hätte selbst am liebsten ein Kamaitachi)

Was das breeden angeht...das bist du nicht die Einzigste mit kleinen Problemen. *seufz*
Bis jetzt gab es nur zweimal Weiße Bärchen,alle anderen - wenn denn was rauskam - waren ganz normale.Und wie immer unpassend sind dummerweise die Beiden Albinos auch noch Kerle.
Das man das auf MS aber auch nicht beeinflussen kann...
Manticores sieht man wirklich nicht mehr so häufig.Suchst du denn Welche?
Wenn ja,kann ich gerne wenn ich frei bin und welche sehe für dich fangen.

Das hier tummelt sich aktuell bei mir:

nach oben springen

#447

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 17.06.2012 21:38
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Zitat von GinRyu

Zitat von Tiki
Ah, Mensch, wir brauchen mehr Hunde-Magies, die man dann in ganz viele Farben züchten kann ~träum~


そうですね
Generell könnte es meiner Meinung nach mehr Canoidea Magis geben.Irgentwie vermisse ich da noch einige Tiere;wie zb. Walross,Mähnenwolf oder Nasenbär.Man könnte auch in verschiedenen Mythologien reingehen und sich da Etwas raussuchen.Die Auswahl ist doch groß...
(GinRyu hätte selbst am liebsten ein Kamaitachi)

Was das breeden angeht...das bist du nicht die Einzigste mit kleinen Problemen. *seufz*
Bis jetzt gab es nur zweimal Weiße Bärchen,alle anderen - wenn denn was rauskam - waren ganz normale.Und wie immer unpassend sind dummerweise die Beiden Albinos auch noch Kerle.
Das man das auf MS aber auch nicht beeinflussen kann...
Manticores sieht man wirklich nicht mehr so häufig.Suchst du denn Welche?
Wenn ja,kann ich gerne wenn ich frei bin und welche sehe für dich fangen.



Ja, ich find auch, das es mehr Hunde / Wölfe artiges geben sollte^^
N Walross wär auch nicht schlecht, Schwertwale wären aber auch toll x3

Oh ja, das kenn ich auch. Ich hab 2 Chimera Eier erzüchten können...beide sind natürlich Männer geworden, womit ich jetzt 3 Männer und null Weibchen hab xD
Einziges was bei mir immer gut klappt sind Capricorns oder eben Direcore xD
Mmm...an sich ja, aber nur so nebenbei. Ich hab nur 1 Weibchen, also dachte ich mir das 1-2 weitere Weibchen net schaden würden und wollte deswegen n paar fangen.
Wär lieb, wenn du n bissl mitguckst, da ich momentan von nem andern Spiel recht eingenommen bin, weil dort ein Event läuft wo man viel klicken muss um an besondere Tierchen zu kommen^^"

Ich hab übrigens schon wieder 3 neue Beetle´s. Ich sammel nochmal 3 und dann kommt wieder n Trade :3

nach oben springen

#448

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 19.06.2012 01:09
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Oh,ja ...Orcas!
Das wäre wirklich super.

Bei den Manticores werde ich mal ein Auge drauf halten.
Merkwürdigerweise werden auch bei mir die meisten Manicores männlich.So auch das,was ich Heute gefangen habe...ein Kerl....
Na ja,wird schon irgentwann mal werden. ^^

Freue mich schon auf den Trade. :3
So langsam wird es nämlich was.

And last,but not least,meine Aktuellen:

nach oben springen

#449

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 20.06.2012 16:02
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

@GinRyu ich schick mal einen Trade los

nach oben springen

#450

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 20.06.2012 21:05
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ein großes liebes Dankeschön an Oerba Yun Fang,Tiki und Zimteis.Mit sovielen schönen Eiern hätte ich nicht gerechnet.
Thank you very much!

Aus dem Stream:


Und mein 3. Albino Nandi Bear.(Von dem ich mal wieder hoffe,das es diesmal aber wirklich ein Weibchen wird.)

nach oben springen

#451

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 21.06.2012 18:21
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge



Ist zur abgabe da, wer will, melden, wer zuerst kommt, bekommt dne kleinen. ;D

nach oben springen

#452

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 21.06.2012 19:47
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Das bei mir die Phoenixe immer weiblich werden müssen -.-
Jetzt habe ich schon 5 stk...

nach oben springen

#453

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 22.06.2012 14:28
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

@ GinRyu: Ich hab mal noch nen Trade geschickt, sind nur 4, aber verzeih mir das ich so spät dran bin...^^"
Ich hab momentan mit yarolds so viel zu tun (Tiki ist seit neustens in ner Dynasty xD Wir haben sogar eine Allianz mit der Dynasty in der Zimteis ist xD)...und dann auch noch das Event auf der andern Seite, das mir momentan echt wichtig ist..^^" Null Zeit.
Aber ich guck immer wieder mal nach den Beetles wenn ich in yarolds über magi-links stolper, ich hab dich nicht vergessen, nur einfach nicht viel Glück momentan...^^"

@ Oerba: Ich nehm ihn gern^^
Ich kann alles brauchen was zur Chimera / Direcore Zucht geeignet ist xD
Der wird sich hier - http://magistream.com/user/Tikali/Lions - wohlfühlen ^^ Ist die reinste Männerbar

Bei mir ist die Sache mit Geschlechtern immer total andersrum, ich hab immer männliche Überbevölkerung xD
Oh...und das ist mein momentaner Besitz: http://magistream.com/user/Tikali
Ich kann mich bei Rehen einfach nicht beherrschen ^^"

nach oben springen

#454

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 22.06.2012 18:05
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Hab dir einen Trade gesendet. ;D

nach oben springen

#455

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 22.06.2012 20:55
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von Tiki
@ GinRyu: Ich hab mal noch nen Trade geschickt, sind nur 4, aber verzeih mir das ich so spät dran bin...^^"
Ich hab momentan mit yarolds so viel zu tun (Tiki ist seit neustens in ner Dynasty xD Wir haben sogar eine Allianz mit der Dynasty in der Zimteis ist xD)...und dann auch noch das Event auf der andern Seite, das mir momentan echt wichtig ist..^^" Null Zeit.
Aber ich guck immer wieder mal nach den Beetles wenn ich in yarolds über magi-links stolper, ich hab dich nicht vergessen, nur einfach nicht viel Glück momentan...^^"


Nur keinen Stress.
Es eilt ja nicht. ^^
Ich habe selbst im Moment auch nur bedingt Glück.Dies letzen Manticoes,die ich gefangen habe,waren alles Kerle...
Der Albino Bear war auch männlich...

In welcher Dynastie bist du denn? ^^
Ich weiß,das Zimteis im ''The Lovely Team'' ist.Da war ich auch mal kurze Zeit,als sich unsere Dynastie ''The Pick of the Bunch'' sich mit Dieser zusammenschloss.
Inzwischen sind wir aber wieder getrennt und wieder als eigenständige Dynastie unterwegs.Wir haben aber noch immer eine Allianz mit ihnen.




Vieleicht wisst ihr es ja schon,das es seit ein paar Tagen ein neues Magi gibt.Allerdings ist es nur im Koi Pond zu fangen.
Charaen:

Und hey,ein Weltwunder...ich habe Eines gefangen.
Trotzdem ist es sehr wahrscheinlich ein einmaliges Erfolgserlebnis.Ansonsten hasst mich nämlich der Koi Pond.
Außerdem ein bischen Glück in der Zucht.Ein weiterer Pinto Pegasus.Bin mal gespannt,ob das wenigstens weiblich wird...

nach oben springen

#456

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 22.06.2012 21:25
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

@ GinRyu:
Kay^^
Mir sitzt im Moment so viel im Nacken...und irgendwas geht dann leider immer leer aus, aber ich arbeite daran, das es du nicht bist^^
Hach ja...magi ist anscheinend der Meinung das wir beide noch nicht genug Männchen haben

Ich bin in "World of Magic", weil ich dort den Leader "luckystar" von ner andern Seite kenne und zudem auch noch n paar andere Members^^ Woo, mit deinem Team haben wir auch ne Allianz, grad gesehen xD

@ Oerba:
Dankeschön^^

Joa, ich selber hab das Magi schon gesehen, aber auch gleich wieder abgeschrieben, ich hab keine Lust wieder 10.000 in den Pond zu schmeißen und absolut nichts zu bekommen...^^"
Und Glückwunsch zum Pinto^^

nach oben springen

#457

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 23.06.2012 01:39
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Ginryu, ich hab dir eben mal einen trade mit 14 käfer-eiern geschickt. ^^

nach oben springen

#458

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 23.06.2012 16:07
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Jaaaa ich hatte mal richtig Glück



hat mich nur 100g gekostet *-*

nach oben springen

#459

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 23.06.2012 18:30
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von Tiki

Ich bin in "World of Magic", weil ich dort den Leader "luckystar" von ner andern Seite kenne und zudem auch noch n paar andere Members^^ Woo, mit deinem Team haben wir auch ne Allianz, grad gesehen xD

Mit welchen Namen bist du denn da? ^^

Zitat von Oerba Yun Fang
Ginryu, ich hab dir eben mal einen trade mit 14 käfer-eiern geschickt. ^^

Ja,Dankeschön. X3 Die Kleinen sind alle heil angekommen.

Zitat von Zimteis
Jaaaa ich hatte mal richtig Glück



hat mich nur 100g gekostet *-*

,Glückwunsch! Nicht schlecht.Es gibt mehr als genug Leute,die haben das schon mindestens Tausend rein geworfen und nichts bekommen.
Übrigens...suchst du immer noch männliche Phönix? Ich habe Gestern einen gefangen.Wenn du magst,kannst du ihn haben. ^^

nach oben springen

#460

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 23.06.2012 18:38
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Zitat von Zimteis
Jaaaa ich hatte mal richtig Glück



hat mich nur 100g gekostet *-*

,Glückwunsch! Nicht schlecht.Es gibt mehr als genug Leute,die haben das schon mindestens Tausend rein geworfen und nichts bekommen.
Übrigens...suchst du immer noch männliche Phönix? Ich habe Gestern einen gefangen.Wenn du magst,kannst du ihn haben. ^^[/quote]

Dann gehör ich auch endlich mal zu den Glückspilzen *_*
Bei meinem Dauerpech sonst ist das mal was schönes ~.~

Und ja ich bin noch auf der Suche
mittlerweile sind es sieben weibchen... ohne männchen <,<

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 106 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de