|
|
RE: MagiStream
in Signaturenspiele Allgemein 21.05.2012 13:58von Tiki • Besucher | 314 Beiträge
Glückwunsch dazu ^-^
Ich bin jetzt stolze Besitzerin meiner ersten Seals
Ich liebe diese beiden Seals jetzt schon xD
Ich hoff nur das eins männlich und eins weiblich wird...aber nja xD Bei meim Glück läufts so wie bei den Lunestre´s und die sind alle (außer eins) männlich bei mir <_<
Ah...btw.
Hat jemand Lust mein männliches Jaktus Dragon gegen ein Weibchen zu tauschen?
Der Drache hat allerdings leider schon nen Namen..^^"
in Signaturenspiele Allgemein 22.05.2012 00:47von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge
in Signaturenspiele Allgemein 22.05.2012 10:23von Tiki • Besucher | 314 Beiträge
Zitat von GinRyu
Tiki,wenn du möchtest,tausch ich gerne mit dir einen Jaktus Dragon.
Ich habe eh von Denen so viele Weiber und nur wenige Männer.Das passt dann ganz gut.
Supi, das ist lieb ^-^
Hast du irgendeine Namenspreferenz? "Miro" und "Morlano" hab ich zur Auswahl xD
Ich hatte damals beim 500-Angebote nämlich nur 2 Plätze frei....und die sind dann beide männlich geworden..^^"
Und...ich brauche deinen Namen auf MS xD Nich das ich dem falschen n Angebot schicke^^"
Und Glückwunsch zu euren andern Erfolgen :3
Ich hab nur das hier noch vorzuweisen...^^"
Den hab ich gestern Abend noch gefangen, als der Käfer geschlüpft ist xD
Anderweitig werd ich heute noch jagen müssen, mal sehen was rauskommt
in Signaturenspiele Allgemein 22.05.2012 20:21von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge
Keine Panik,war schon alles richtig.Morlano ist bei mir heil angekommen.^^
Ähm...Seals...sind bei mir mehr als 4...Moment,lass mich nachschauen....
Aktuell an Seals sind es :4 x Adults,1 x Hatchling,2 x Eggs;Die Eier sind eben noch frisch dazugekommen.
Ach ja,ein zu den Namen deiner Seals.
Detektiv Conan Fan,was?
in Signaturenspiele Allgemein 22.05.2012 21:29von Tiki • Besucher | 314 Beiträge
So viele Seals?
Wow, nicht schlecht ^-^
Hab jetzt aber auch nochmal 3 Eier fangen können :3
Kanns sein, das man die abends, so ab 20 Uhr besser fangen kann?
Also bei mir hab ich das zumindest jetzt festgestellt. Nachmittags heißts bei mir immer, das wer schneller war und abends krieg ich die fast immer, das heißt ganz genau hab ich jetzt nur eine einzige Robbe nicht gekriegt, alle andern hab ich geklickt und bekommen.
Ich werd mir sowieso noch ein paar fangen, die sind nun mal total toll^^ Vor allem für mich, die einen totalen Faible für Seehunde hat.
Alle andern Seals dort "kosten" ja was und die kann ich mir im großen Teil nicht wirklich leisten..^^"
Zitat von GinRyu
Detektiv Conan Fan,was?
Oh ja *__*
Alle 73 Manga-Bände sowie alle DVD-Kinofilme daheim ^-^ Conan ist und bleibt mein Lieblingsanime <3
Meine Rehe haben im großen Teil auch japanische Namen xD
in Signaturenspiele Allgemein 25.05.2012 16:50von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge
Zitat von TikiZitat von GinRyu
Detektiv Conan Fan,was?
Oh ja *__*
Alle 73 Manga-Bände sowie alle DVD-Kinofilme daheim ^-^ Conan ist und bleibt mein Lieblingsanime <3
OT:
Bei liefern sich One Piece und Detektiv Conan immer ein Kopf an Kopf rennen um die Top 1.
Das wechselt sich immer ab oder ist Gleichstand.Und das schon seit vielen Jahren. XDDD
Auf welchen Stand bei DC bist du denn? Alle 73 Bände ist ja schon ziemlich weit.Liest du auch die japanischen Kapitel?
Welcome back,Zimteis!
Meinen Glückwunsch zum Zuchterfolg.
Was mich betrifft,so geht der Lunestre Wahn weiter.Und ab und an ein Deer oder Seal.
Meine aktuellen:
in Signaturenspiele Allgemein 25.05.2012 20:47von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge
in Signaturenspiele Allgemein 26.05.2012 18:56von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge
in Signaturenspiele Allgemein 26.05.2012 22:10von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge
in Signaturenspiele Allgemein 27.05.2012 13:16von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge
in Signaturenspiele Allgemein 27.05.2012 14:38von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge
Es gibt mal wieder neue Eier!
Zwar nur eine Spezies,aber das macht ja nichts.
Die Yale - so der Name der Magis - sind scheinbar schon Vorgestern raus gekommen.(Komischerweise gibt es immer ein Release,wenn man kaum Zeit hat,oder mit etwas anderem beschäftigt ist....) :/
Wie auch immer...Schwarze Yale kann man in ''Remys Inn'' für 8.000 Gold kaufen.Die weit Arten von Hellen gibt es im Stream.
http://magistream.com/8-community-discus...ature-yale.html
Zwei konnte ich schon mal fangen:
in Signaturenspiele Allgemein 27.05.2012 14:46von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge
Zitat von Oerba Yun Fang
den kannste geschenkt haben ^^
mein ms name ist sanana ^^
also ausbrüten und trade schicken ^^
*zack* hab mal schnell ein ei ausgebrütet mit meinem warmen hintern
so nu muss ich schaun wie das mit dem trade geht ö-ö
bin dir auf jeden Fall schon mal zu riesigem Dank verpflichtet *-*
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 593 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2629
Themen
und
36430
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |