#261

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 13.03.2012 20:33
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von Tiki
Glückwunsch ^-^
Aber....ich dachte die Capricorns seien Hybride


Äh...ja sind sie auch.
Da habe ich das Tierchen an der falschen Stelle gesetzt.^^°
Es ist natürlich nicht aus dem Stream,sondern gezüchtet.

nach oben springen

#262

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 14.03.2012 12:27
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Ich habe mich mal etwas umgeschaut und auch die quests gefunden
verstehe das aber nicht ganz bin etwas verwirrt ._.

Bei der ersten Quest die ich angenommen habe soll
ich vier Koischalen finden soweit ich das verstanden habe
was genau muss ich da machen

nach oben springen

#263

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 14.03.2012 14:54
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

@ Zimty: Du brachst 4 Koi Eier für den ersten Teil, wenn du die dann abgegeben hast musst du 2 Chimera und 2 Arctic Kitsune Eier suchen und auch da abgeben, dann bekommst du ein Emerald Wyvern^^
Guck hier: http://gr-pinnwand.weebly.com/mordecaiac...concoction.html
Da kannst du alles zu den Quests und was du machen musst nachlesen :3

nach oben springen

#264

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 14.03.2012 16:23
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

@Zimteis:
Wie Tiki schrieb musst du zuerst 4 Koi Eier aus dem Stream fangen und dann abgeben.
Dann muss du dir 2 Arkenian im Trading Post Shop kaufen (kosten pro Stück 2,700 Gold) und zwei Chimären züchten.(Die erhält man nur durch Zucht mit Ibex X Manticore).

Du musst übrigens nicht alles sofort auf einmal machen. ^^
Wenn du jetzt erstmal die Koi Eier fängst und abgibst,und erst später die Kitsune und Chimären kaufst/züchtest geht das auch.

Du musst auch nicht die Quests nach der Reihe machen.
Die zweite Quest ,,The Travelling Prophet - Der wandernde Prophetist '' ist extrem einfach.
Da brauchst du nur ein Telvian Panther Ei um zwei Quetzalcoatl Eier zu bekommen.
Und bei der Quest ,,The Foreign Scroll - Die fremde Schriftrolle'' brauchst du gar nichts.Da sollst du nur ein paar Fragen beantworten.Als Belohnung bekommst du da ein Hellhound Ei.

nach oben springen

#265

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 14.03.2012 17:54
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Zitat von GinRyu
Und bei der Quest ,,The Foreign Scroll - Die fremde Schriftrolle'' brauchst du gar nichts.Da sollst du nur ein paar Fragen beantworten.Als Belohnung bekommst du da ein Hellhound Ei.


Thihi, das war meine erste Quest, die ich überhaupt gemacht hab

Momentan schwank ich ob ich zuerst die "Icist"-Quest mache oder mich an die "Naga Ally"-Quest mache.
Nachdem ich mit dem random fangen fertig bin.
Dumm ist halt das die Eisphönixe verdammt teuer sind und ich erst letztens 25.000 für eine Quest rausgehauen habe.

Ist übrigens einer von euch in der Trident / Tridant - Gilde?

nach oben springen

#266

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 14.03.2012 18:08
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Danke für die hilfreichen tipps ^-^
bin wieder ein stückchen schlauer

nach oben springen

#267

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 14.03.2012 18:08
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Mein zweiter ich bin so stolz =>

nach oben springen

#268

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 14.03.2012 18:25
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Zählen auch gebrütete Koi´s?

nach oben springen

#269

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 14.03.2012 19:06
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von Zimteis
Zählen auch gebrütete Koi´s?


Die Eier dürfen keinen Namen haben und dürfen nicht gefroren sein.
Aber ob du sie aus dem Stream fängst oder züchtest,ist absolut egal. ^^

Zitat von Tiki
Ist übrigens einer von euch in der Trident / Tridant - Gilde?


Nope.Ich habe ja erst wieder vor kurzem ganz neu angefangen...

nach oben springen

#270

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 15.03.2012 11:11
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Hilfe ich blick die Seite nicht ._.
-> http://teranika.net/?page_id=741

die neue Seite von http://www.zhoras.de/?tag=google-chrom
wo man das mit den Tabs machen kann >-<

Gibts das überhaupt noch??

nach oben springen

#271

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 15.03.2012 12:08
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Hab ein kleines Expiriment gestartet von wegen
viele Tabs gleichzeitig öffnen ^^
es ist "etwas" ausgeartet xD

Hier ist die Seite dafür (für firefox oder crome) zum Einstellen dafür

http://www.webdomination.de/2010/04/fire...zeitig-oeffnen/

funktioniert super^^ vllt zu gut xD

nach oben springen

#272

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 15.03.2012 13:14
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Ich benutze für sowas Linky^^
Da Multilinks bei mir nicht funktioniert hat und alles...und ja...ich mag Linky lieber. Das öffnet sich nicht immer gleich, wie vorher Multilinks xD


Ein Stream Born Amphista *__*
Mein erstes *__*

nach oben springen

#273

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 15.03.2012 14:42
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Mein Favorit ist neben Multilinks noch immer Snap Links. ^^
Merkwürdigerweise funktioniert bei mir Snap Links fast nur auf Google Chrome;auf Firefox stürzt es bei über 40 Tabs fast immer ab.
Aber da ich Firefox nur für Hydra und Yarolds nutze und ansonsten immer Chrome,ist das nicht schlimm.
Zurzeit überlege ich mir,ob ich hier im Forum einen kleinen Technik/Programm/Add - On Thread aufmachen soll....

So,jetzt aber genug OT.^^°

Ist zwar nichts besonderes dabei,aber bis ein bischen mehr Gold da ist,reicht es.
***

nach oben springen

#274

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 15.03.2012 19:11
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Zitat von GinRyu

Zurzeit überlege ich mir,ob ich hier im Forum einen kleinen Technik/Programm/Add - On Thread aufmachen soll....



Für Leute wie mich wäre es hilfreich ^^

*deine kleinen anklick*

Mein Nachwuchs:

nach oben springen

#275

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 21.03.2012 11:36
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Zitat von GinRyu


Die leuchten ja O__O
Cool x3 Sieht man auf dem hellen HG von Magi gar nicht xD

GinRyu, blöde Frage ich weiß, aber warum hast du neu bei Magi angefangen?
Du musst mir nicht antworten^^"

Anyways...mein neuster Schatz *__*

Hat mich 10.000 Gold gekostet...^^"

Und ansonsten bin ich grad dabei Rehe zu fangen und zu züchten. Alsu mein erster Versuch ist leider fehlgeschlagen...Raki und Myla mögen sich nicht xD
Farir´s versuch ich auch zu züchten, aber da ist mir heute erst ein Weibchen gehatcht, das dauert also noch bis die groß ist...und ich hoff die mag dann einen meiner Männer =/
Beim untereinander Spezies züchten bin ich gut, aber ansonsten mögen sich meine Weiber und Männer nie...das ist vielleicht nervig =/

nach oben springen

#276

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 21.03.2012 16:21
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von Tiki

Zitat von GinRyu


Die leuchten ja O__O
Cool x3 Sieht man auf dem hellen HG von Magi gar nicht xD



Tja ich schätze mal,das deswegen die Vevex Ray auch so beliebt sind.X3
Ist ja so...kaum sieht man sie im Stream,sind sie auch wieder weg.Mir persönlich gefellen sie auch ganz gut.Und im eventuell werde ich wohl eine größere Sammlung von ihnen anlegen.

Aber noch besser gefallen mir die Paervem und die Cervinus Deer.
Von den Cervinus Deer hatte ich sogar beim ersten Paarungsversuch einen Erfolg.
Und es ist noch nicht mal ein normales Reh geschlüpft,sondern eine Weiße Farbvariante.


Meine aktuellen sind:
**
Und mein dritter Solar Hippogryph,von dem ich extrem stark hoffe,das es weiblich wird.

nach oben springen

#277

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 21.03.2012 19:08
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Also...ich hab von gesehenen 6 ganze 5 gefangen xD
Aber hast recht, ich find sie auch ganz cool ^-^
Ich hab jetzt von jedem Vevex Ray 1 Pärchen.

Ich find die Rehe und die Paarvem auch besser, wobei ich die Paarvems kaum sehe und dementsprechend nur eins hab^^"

Ich bin beim züchten oft erfolgslos...echt schlimm, ich muss mir immer viele Pärchen besorgen in der Hoffnung, das ich welche finde die sich mögen

Ich hab aktuell die..



Ich brauch Bärchen, aber die haben immer so ne ewige Hatchzeit <_<
Ich will ein Albino Bärchen *__*

nach oben springen

#278

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 24.03.2012 18:01
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Oh ja...die Nandi Bären brachen echt lange.
Aber nicht nur die Hatchzeit,auch das erwachsen werden bei Denen dauert ewig.
Von den Vevex Ray habe ich erstmal genug.
Aber von den Paervem habe bis jetzt nur 4 Stück,zwei Pärchen.Für meinen Geschmack zu wenig.^^
Tja,und sonst...verzweifel auch ich teilweise an der Zucht.Irgentwie werden alle gezüchteten Hippogryphe männlich. -.- Und meine Pegasus brüten zwar gut,aber ein Pinto Pegasus ist bis jetzt nur zwei mal herausgekommen.Und natürlich auch nur wieder zwei Kerle...Bei den Xand Bear bekomme ich aber immer nur Weiber.

Im Moment habe ich die hier:

**********

nach oben springen

#279

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 26.03.2012 13:19
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Hab mal wieder eine Quest erfüllt und noch einige kleine sind dazu gekommen (:

~~~~

+ Eggs

~~~

nach oben springen

#280

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 26.03.2012 20:38
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Alle geklickt. ^^

Ok,Quizfrage:
Das hier sind meine Aktuellen:
***

Was haben sie alle gemeinsam?
Wer es weiß,bekommt nen Keks. XDDDDDD

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rickiegreew
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 703 Themen und 34304 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de