#301

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 03.04.2012 13:41
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Hätte ev. bitte wer ein Weibchen für mich? dann hätte ich 2 Paare ^^
(nehm aber auch gerne mehr wenn ihr etwas los werden wollt )

Find die total schön <3 und grübel ne Linie zu machen mit denen ^^

PS: heißt da übrigens genau so wie hier

nach oben springen

#302

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 03.04.2012 16:58
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Sugoi! *.*
Ein echt großes Dankeschön geht an Oerba Yun Fang.
Und zwar für diese Schönen hier:
*
Arigatou gozaimasu.

nach oben springen

#303

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 03.04.2012 18:25
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Hm hier sind viele geschlüpft in der keep weniger. bis jetzt habe ich wahnsinnigs viele männchen und nur ein weibchen. Ok es sind noch vier Eier im Ei Stadium Hier mal der direkt link http://magistream.com/user/DeaeSironae
Bis jetzt kann ich zwei Männchen abgeben.

nach oben springen

#304

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 05.04.2012 18:29
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Also weibchen sind wohl selten ich habe bis jetzt nur eins der rest sind männchen.
Also wer will wer mag ein männchen?
Tausche auch gern gegen weibchen. :-)

nach oben springen

#305

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 08.04.2012 13:45
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Ich hab noch ein Pärchen für jemanden, der keinen von den Snow-Dragies hat bei mir^^ Aber auch nur für jemanden, der keine bekommen hat^^

Und Weiber sind bei mir auch Mangelware <_<
Der Großteil sind alles Männer geworden.

Und da heute Oster ist (frohe Ostern btw) gibts heute auch ein paar Ostereier auf Magi^^

nach oben springen

#306

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 10.04.2012 20:01
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Die kleinen sehen knuffig aus und es gibt sie noch!
Würde mich über den ein oder anderen Klick freuen Danke!


und so sehen die Teens aus

nach oben springen

#307

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 10.04.2012 20:53
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Diese Duckit sehen wirklich kawai aus. X3
Was mir persönlich besonders gefällt,ist das es verschiedene Farbschläge gibt,die auf echten Kaninchenrassen basieren.
Als Kaninchen Fan freut sowas einen.

Meine gesamte Osterbeute der letzten Tage....sind ein bischen....Viele....XDDDDD

***********
******
******

Mein Favorit ist übrigens das Holländerkaninchen...äh,das Holländerduckit. XDD
(Das Schwarzweiße mit den blauen Augen)

Edit.Ok....kline hat noch mehr. XDDD

nach oben springen

#308

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 11.04.2012 09:57
von kline • Besucher | 695 Beiträge

übrigens: Update: I lied. The easter eggs will go away on Friday.
vielleicht bekomm ich meine paare noch zusammen ^^
dummerweiße weiß ich nur nicht aus welchem ei welcher hase schlüpft

naja hier ist meine enten-hasen-bande ^^
mein liebling ist der wildenten-hase xD

nach oben springen

#309

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 11.04.2012 19:58
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Herje dann hießt es klicken und sammeln. Ich habe alle eure Eier geklickt :-)

nach oben springen

#310

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 12.04.2012 15:47
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Mein nächster Schwung hätte nicht gedacht das es noch klappt. Wie immer Klicks willkommen. Vielleicht schaff ich ja noch mal 4 Stück.

nach oben springen

#311

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 12.05.2012 22:16
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

An alle Spieler von Magistream ganz schnell Online gehen es gibt Sondertiere wegen drei Jahren Magistream.
I
Klicks wie immer willkommen

nach oben springen

#312

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 12.05.2012 23:12
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

@Hollunder:
Vielen Dank fürs bescheid sagen!
Hätte das sonst überhaupt nicht mitbekommen.Zumal ich auf Magistream seit kurzem nur noch sporadisch bin.
Das hier habe ich bis jetzt bekommen:
***

Noch ein kleiner Tip:
Ich habe im Stream Lunestre Dragons gesehen.Die solltet ihr auf jeden Fall fangen.Denn sonst gibt es die nur im Shop und kosten 9,000 Gold.

nach oben springen

#313

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 13.05.2012 00:59
von kline • Besucher | 695 Beiträge

blöde frage: die stream-tiere gibts die perm?
bin die nächsten 2 wochen noch im urlaub und hab darum kaum zeit für pc.

die 2 geschecke hab ich noch fix geholt und auch 1 der neuen, aber sind halt noch lang nicht alle

PS: vielleicht hat jemand zeit mit solang ich noch urlaub hab beim brüten zu helfen?

nach oben springen

#314

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 13.05.2012 15:06
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Dame yo! -.- MANN!Das ist doch....
Schon wieder ein dämlicher Crash!

Und dafür habe ich gestern noch wie eine bekloppte auf Yarolds über 1500 clicks gemacht und selbst über 700 bekommen.
Alles umsonst... -.-
Besonders ärgert mich,das ich zwei Lunestre Dragons hatte,die weg sind.Ich hoffe doch mal,das ich mir im Stream ganz schnell wieder neue fangen kann.

@kline:
Ob die perm sind,weiß ich nicht.Ich persönlich glaube es nicht;schätze eher das es halt Events sind.Bis auf die Lunestre,die sonst Shop Magis sind...
Wenn du dir neue gefangen hast,kann ich dir gerne beim ausbrüten helfen. ^^ Ist kein Problem.

nach oben springen

#315

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 13.05.2012 15:17
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Oh mann meine drei Eier sind verschwunden :-(
Ärgerlich. Dafür bekam ich die hier

nach oben springen

#316

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 13.05.2012 16:09
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Meine sind auch alle verschwunden -.-

Wäre doof wenn die nicht perm sind. Muß ich gucken das ich es heute schaff noch paar zu bekommen (blöde Begrenzung)

Die neuen:

1
 
&#91;url=http://magistream&#46;com/creature/5218222&#93;&#91;img&#93;http://magistream&#46;com/img/5218222&#46;gif&#91;/img&#93;&#91;/url&#93;&#91;url=http://magistream&#46;com/creature/5218223&#93;&#91;img&#93;http://magistream&#46;com/img/5218223&#46;gif&#91;/img&#93;&#91;/url&#93;&#91;url=http://magistream&#46;com/creature/5218219&#93;&#91;img&#93;http://magistream&#46;com/img/5218219&#46;gif&#91;/img&#93;&#91;/url&#93;&#91;url=http://magistream&#46;com/creature/5218192&#93;&#91;img&#93;http://magistream&#46;com/img/5218192&#46;gif&#91;/img&#93;&#91;/url&#93;&#91;url=http://magistream&#46;com/creature/5217596&#93;&#91;img&#93;http://magistream&#46;com/img/5217596&#46;gif&#91;/img&#93;&#91;/url&#93;&#91;url=http://magistream&#46;com/creature/5217579&#93;&#91;img&#93;http://magistream&#46;com/img/5217579&#46;gif&#91;/img&#93;&#91;/url&#93;&#91;url=http://magistream&#46;com/creature/5217581&#93;&#91;img&#93;http://magistream&#46;com/img/5217581&#46;gif&#91;/img&#93;&#91;/url&#93;&#91;url=http://magistream&#46;com/creature/5217580&#93;&#91;img&#93;http://magistream&#46;com/img/5217580&#46;gif&#91;/img&#93;&#91;/url&#93;
 



@GinRyu
Das ist total lieb von dir. <3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Übrigens wollen wir hier ev. einen Thread machen wo wir uns gegenseitig bissel helfen können? Wie im Magi-Forum das Daycare.
Sprich jeder der mag postet seine Tier-codes und die anderen die Zeit haben nehmen alle mit um zu helfen.

Noch ne Frage zu den "Geschenken" - wie kommt es das z.B. Hollunder goldene hat, ich aber nur bronze? Ist es Zufall?

nach oben springen

#317

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 13.05.2012 16:28
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

@ kline erklähre mir bitte das Daykare genauer im moment kann ich mir nichts darunter vorstellen.

Ich hoffe das jetzt die bleiben. warum meine jetzt Gold sind...keine Ahnung erlich. Würde mich über Klicks wie immer freuen. Klicke euch auch alle durch. Damit ihr so viele wie möglich von den neuen sammeln könnt. Gerade die Geschenke sache ist wohl zeitlich begrenzt.
aus dem Stream

nach oben springen

#318

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 13.05.2012 17:09
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Im Magi-Forum findest du unter "Daycare" alle möglichen Sitting-Service von anderen Spielern. Manche machen es kostenlos, andere verlangen Geld dafür.

Wie ich mir das für hier vorstelle:
-Ein Thread wo jeder nur einen Post hat den er immer aktuell hält (wenn er mitmachen und auch sich helfen lassen mag).
-In dem Post wird dann per Code die Embed-Links der Tierchen eingefügt (bzw. halt aktuell gehalten)
-Und wann immer jemand Zeit hat sich auf diverse Klickseiten u.ä. herum zu treiben, nimmt eben die Tiere der anderen mit. Dank der Links im Code kann man ja es schnell kopieren (wie ichs oben in meinem Post gemacht hatte)
- "Klick-Theads" im Magi-Forum wo man sich Stunden aufhalten kann um seine Babys wachsen zu lassen findet man hier http://magistream.com/19-reindeer-games.html ... und einige folgen bei Twitter sicherlich Magistream wo man auch nochmal Klicks bekommt.

(Bei Fragen weiter fragen )

So können wir uns gegenseitig unterstützen wenn wer sowieso gerade mit seinen Eiern und Hatschis unterwegs ist.

nach oben springen

#319

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 13.05.2012 17:16
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

hm hört sich spannend an. Da wäre ich dabei. Die Frage WIE Poste ich den Code so wie du es oben getan hast?

nach oben springen

#320

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 13.05.2012 17:43
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von kline

@GinRyu
Das ist total lieb von dir. <3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

You're welcome!

Zitat von kline
Übrigens wollen wir hier ev. einen Thread machen wo wir uns gegenseitig bissel helfen können? Wie im Magi-Forum das Daycare.
Sprich jeder der mag postet seine Tier-codes und die anderen die Zeit haben nehmen alle mit um zu helfen.


Guter Vorschlag.Bin auf jeden Fall dafür.

Zitat von kline
Noch ne Frage zu den "Geschenken" - wie kommt es das z.B. Hollunder goldene hat, ich aber nur bronze? Ist es Zufall?


Na ja,gute Frage.Ich selbst hatte gestern vor dem Crash auch Goldene.Jetzt sind es jedoch Bronzene.
Ich hatte zuerst den Gedanken,das es eventuell an der Geschenkfrage liegen könnte.Aber das ist es wohl nicht,da ich die Frage zweimal mit jeweils unterschiedlichen Antworten gemacht habe.
Ansonsten...würde ich jetzt einfach mal auf Zufall tippen.Fürs erste.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 113 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de