#321

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 13.05.2012 17:51
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von Hollunder
hm hört sich spannend an. Da wäre ich dabei. Die Frage WIE Poste ich den Code so wie du es oben getan hast?


Die frage war zwar nicht an mich gerichtet...aber was solls? X3

Geh mal wenn du auf deiner Keep bist auf,,Embed Multiple''.Dort kannst du dann alle Magis anklicken,die du haben willst.Die Codes der angeklickten kommen dann automatisch in der Box unten drunter.Damit hast die Codes ganz praktisch zusammen. ^^
Dann halt nur noch copy und past und auf den betreffenden Seiten einfügen.

nach oben springen

#322

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 13.05.2012 17:56
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

ok aber ich will ja das meine Codes sieht zum "mitschleifen" auf diverse Seiten.

nach oben springen

#323

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 13.05.2012 18:04
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Du meinst,das das so aussieht wie kline das oben gemacht hat?

(Nichts für Ungut,ich steh Heute etwas auf dem Schlauch) ^^°

nach oben springen

#324

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 13.05.2012 18:26
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Jepp genau. Keine Sorge kenne das mit dem Schlauch stehen. *ganzzzz skeptisch unter ihren Stuhl kuckt und nach Schlächen ausschau hält*

nach oben springen

#325

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 13.05.2012 18:51
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

XDDD
Schön das ich da nicht die Einzige bin. XDDD

Also,wie kline das gemacht hat,ist nicht schwer. ^^
Du musst nur einfach den BB Code mit dem Befehl ,,Code'' benutzen.

Das hier ist ja einer deiner Drachen:


Setz vor seinem Code das Wort ,,code'' in Klammern ein.(Ohne Anführungzeichen natürlich)
Und nach seinem code setzt du wieder das dasselbe Wort ein.Aber da mit einem / zwischen der Klammer und dem c.
Dann sieht das so aus:

1
 
[url=http://magistream.com/creature/5218754][img]http://magistream.com/img/5218754.gif[/img][/url]
 

nach oben springen

#326

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 13.05.2012 20:38
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Danke. Im Übrigen steht auf der Homepage was mit den Verschwundenen Drachen passiert ist. Es lohnt sich ein Blick darauf.

nach oben springen

#327

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 14.05.2012 01:59
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Jep,gerade gesehen. ^^
Ist trotzdem ärgerlich..aber nun ja... -.-
Shit Happens.

Übrigens...
Ich suche unbedingt ein Golden Sonerus Dragon Pärchen.
Würde es gegen ein Bronze Sonerus Dragon Pärchen tauschen.
Das hier sind sie:
*


Und hier sind noch die restlichen Fänge des Tages:

nach oben springen

#328

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 14.05.2012 13:43
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Ich komm gar nicht mehr mit fangen. Dank SWLE geht das Wachsen gott sei dank schneller.
Hier meine Heutigen Fänge UND Einkäufe 500 Gold für einen 9 000 Drachen da mus man zuschlagen zum Glück hatte ich so viel Gold.
Klicks wie immer Willkommen Danke schon jetzt!

nach oben springen

#329

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 15.05.2012 21:08
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Puh,da kommt man wirklich nicht mehr mit dem fangen hinterher.
Ist schon ne ganze Weile her,das ich so viele Magis wie am Fließband gefangen habe.

Das sind meine Aktuellen:


Und zum ersten Mal ein erfolgreich gebrüteter Direcore. (Von dem ich mal hoffe,das es ein Männchen wird)

nach oben springen

#330

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 16.05.2012 13:58
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Wow, hab ich wohl einiges verpasst o_o
Jedenfalls hab ich jetzt erstmal meine Geschenke geholt (3 goldene Eiers)...und ansonsten muss ich erst hatchen bevor ich weiter fangen darf q_q

nach oben springen

#331

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 16.05.2012 17:01
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Und wieder ein kleines Update. :

nach oben springen

#332

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 16.05.2012 19:14
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Wo gibts denn die Seals? oo"

nach oben springen

#333

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 16.05.2012 20:21
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von Tiki
Wo gibts denn die Seals? oo"


Die sind cool,oder?
Dachte mir schon,das du danach fragen würdest.^^
Also die Seals gibt es im Stream,sind aber wirklich recht selten.
Versuch mal dein Glück immer pünktlich zur vollen Stunde.Da habe ich meine auch gefangen und meiner Erfahrung nach,kommen dann fast immer seltene Magis.
Meine Lunestre Dragons konnte ich bis jetzt auch immer so fangen.

nach oben springen

#334

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 17.05.2012 14:47
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Der Stream wird immer zur vollen viertel Std "erneuert" - also 0 - 15 - 30 - 45 - 0 ....

Hat wer von Weibchen? Ich bekomm nur Kerle und die langweilen sich. Scheinbar sind die Weiber der Rasse sehr selten.

Noch nen Tipp: Die Jaktus Dragon gibts immer noch für 500 im Remy's. Wurde bestimmt vergessen wieder auf 9000 zu setzen. Also wer noch welche brauch sollte die Chance nutzen solange es noch geht. Kann jederzeit vorbei sein

Meine Drachenarmee der letzten 5 Tage:

nach oben springen

#335

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 17.05.2012 16:17
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von kline

Hat wer von Weibchen? Ich bekomm nur Kerle und die langweilen sich. Scheinbar sind die Weiber der Rasse sehr selten.


Bei dir auch?! o.0
Ich habe von den Gold Torveus im Moment 5 Stück.Und nur einer davon ist weiblich.
Dasselbe scheint bei den Green Torveus aber auch zu sein.

Was aber erst eben aufgefallen ist....die Drachen können ja gar nicht brüten!
Weder die Torveus,Saerulis Crystalwing noch die Jaktus Dragon.Und auch nicht die Lunestre Dragon.
Why?
Ok,bei den Events kann ich das ja irgentwie verstehen....
Aber warum die Jaktus und die Lunestre nicht?

nach oben springen

#336

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 17.05.2012 21:59
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Ich vermute das die wieder rausgenommen werden und darum nicht brüten können, oder es wird erst noch eingeführt.

Bei den grünen Drachen konnte ich einige meiner Weiberrunde gegen Männder tauschen, da is es also nciht ganz so schlimm. Aber bei den goldenen ist es zum Haare raufen.

nach oben springen

#337

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 17.05.2012 22:02
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Zitat von GinRyu

Zitat von Tiki
Wo gibts denn die Seals? oo"


Die sind cool,oder?
Dachte mir schon,das du danach fragen würdest.^^
Also die Seals gibt es im Stream,sind aber wirklich recht selten.
Versuch mal dein Glück immer pünktlich zur vollen Stunde.Da habe ich meine auch gefangen und meiner Erfahrung nach,kommen dann fast immer seltene Magis.
Meine Lunestre Dragons konnte ich bis jetzt auch immer so fangen.



Jaja, ich bin ein kleiner "Seal-Freak" xD
Dankeschön für die antwort^^

(Und Dang...warum hab ich net erst hier gelesen? xD Jetzt hab ich mich wieder mit eiern vollgestopft xD)

nach oben springen

#338

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 19.05.2012 10:19
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Ich glaub noch nicht richtig - ich hatte gestern wohl einmal ne Weiberschwämme erwischt.
von 4 der goldenen Drachis sind 3 Weibchen

nach oben springen

#339

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 19.05.2012 15:49
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von kline
Ich glaub noch nicht richtig - ich hatte gestern wohl einmal ne Weiberschwämme erwischt.
von 4 der goldenen Drachis sind 3 Weibchen


Glückwunsch! Sieht aus,als hättest du da Schwein gehabt.

Ich persönlich bin absolut auf den Lunestre Dragon Trip.
Brüten können sie zwar im Moment nicht,aber das hindert einen ja nicht daran,schon mal eine Armee von ihnen aufzubauen.
Dumm nur,das die grüne Version - meiner Meinung nach die schönste Variante - 9,000 Gold kostet.
Na ja,da ist halt sparen und Goldminen klicken angesagt.
Die Kleinen hier würden sich übrigens sehr über Klicks freuen. ^^

nach oben springen

#340

RE: MagiStream

in Signaturenspiele Allgemein 19.05.2012 17:54
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Die orangen hab ich ja noch nirgends gesehen oo"~ Können wir streichen^^ Habs rausgefunden xD

Da ist man mal n weng krank und geht nicht on und schon verpasst man alles
Anways, ich versuche aufzuholen mit meinem Wissensstand und den Magies xD

Jedenfalls so siehts bei mir aus grad:


Die Direcore-Eier hab ich grad spasshalber mal probiert, hat komischerweise gleich zweimal geklappt xD

Edit: Wuhu, sich an Magi zu setzen hat sich gelohnt, hab einen (ich glaube) weißen Lunestre Dragon ^-^

Edit 2: Dieser "alle 15 Mins"-Tipp hat sich für mich echt gelohnt x3 Ich seh die Deers jetzt viel öfter und ich fange jetzt auch Lunestre Dragons^^ Vor ein paar Minuten ist mir mein erster oranger ins Netz :3

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 226 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de