|
|
RE: MagiStream
in Signaturenspiele Allgemein 13.05.2012 17:51von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge
Zitat von Hollunder
hm hört sich spannend an. Da wäre ich dabei. Die Frage WIE Poste ich den Code so wie du es oben getan hast?
Die frage war zwar nicht an mich gerichtet...aber was solls? X3
Geh mal wenn du auf deiner Keep bist auf,,Embed Multiple''.Dort kannst du dann alle Magis anklicken,die du haben willst.Die Codes der angeklickten kommen dann automatisch in der Box unten drunter.Damit hast die Codes ganz praktisch zusammen. ^^
Dann halt nur noch copy und past und auf den betreffenden Seiten einfügen.
in Signaturenspiele Allgemein 13.05.2012 18:51von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge
XDDD
Schön das ich da nicht die Einzige bin. XDDD
Also,wie kline das gemacht hat,ist nicht schwer. ^^
Du musst nur einfach den BB Code mit dem Befehl ,,Code'' benutzen.
Das hier ist ja einer deiner Drachen:
Setz vor seinem Code das Wort ,,code'' in Klammern ein.(Ohne Anführungzeichen natürlich)
Und nach seinem code setzt du wieder das dasselbe Wort ein.Aber da mit einem / zwischen der Klammer und dem c.
Dann sieht das so aus:
[url=http://magistream.com/creature/5218754][img]http://magistream.com/img/5218754.gif[/img][/url]
in Signaturenspiele Allgemein 16.05.2012 20:21von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge
Zitat von Tiki
Wo gibts denn die Seals? oo"
Die sind cool,oder?
Dachte mir schon,das du danach fragen würdest.^^
Also die Seals gibt es im Stream,sind aber wirklich recht selten.
Versuch mal dein Glück immer pünktlich zur vollen Stunde.Da habe ich meine auch gefangen und meiner Erfahrung nach,kommen dann fast immer seltene Magis.
Meine Lunestre Dragons konnte ich bis jetzt auch immer so fangen.
in Signaturenspiele Allgemein 17.05.2012 14:47von kline • Besucher | 695 Beiträge
Der Stream wird immer zur vollen viertel Std "erneuert" - also 0 - 15 - 30 - 45 - 0 ....
Hat wer von Weibchen? Ich bekomm nur Kerle und die langweilen sich. Scheinbar sind die Weiber der Rasse sehr selten.
Noch nen Tipp: Die Jaktus Dragon gibts immer noch für 500 im Remy's. Wurde bestimmt vergessen wieder auf 9000 zu setzen. Also wer noch welche brauch sollte die Chance nutzen solange es noch geht. Kann jederzeit vorbei sein
Meine Drachenarmee der letzten 5 Tage:
in Signaturenspiele Allgemein 17.05.2012 16:17von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge
Zitat von kline
Hat wer von Weibchen? Ich bekomm nur Kerle und die langweilen sich. Scheinbar sind die Weiber der Rasse sehr selten.
Bei dir auch?! o.0
Ich habe von den Gold Torveus im Moment 5 Stück.Und nur einer davon ist weiblich.
Dasselbe scheint bei den Green Torveus aber auch zu sein.
Was aber erst eben aufgefallen ist....die Drachen können ja gar nicht brüten!
Weder die Torveus,Saerulis Crystalwing noch die Jaktus Dragon.Und auch nicht die Lunestre Dragon.
Why?
Ok,bei den Events kann ich das ja irgentwie verstehen....
Aber warum die Jaktus und die Lunestre nicht?
in Signaturenspiele Allgemein 17.05.2012 22:02von Tiki • Besucher | 314 Beiträge
Zitat von GinRyuZitat von Tiki
Wo gibts denn die Seals? oo"
Die sind cool,oder?
Dachte mir schon,das du danach fragen würdest.^^
Also die Seals gibt es im Stream,sind aber wirklich recht selten.
Versuch mal dein Glück immer pünktlich zur vollen Stunde.Da habe ich meine auch gefangen und meiner Erfahrung nach,kommen dann fast immer seltene Magis.
Meine Lunestre Dragons konnte ich bis jetzt auch immer so fangen.
Jaja, ich bin ein kleiner "Seal-Freak" xD
Dankeschön für die antwort^^
(Und Dang...warum hab ich net erst hier gelesen? xD Jetzt hab ich mich wieder mit eiern vollgestopft xD)
in Signaturenspiele Allgemein 19.05.2012 15:49von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge
Zitat von kline
Ich glaub noch nicht richtig - ich hatte gestern wohl einmal ne Weiberschwämme erwischt.
von 4 der goldenen Drachis sind 3 Weibchen
Glückwunsch! Sieht aus,als hättest du da Schwein gehabt.
Ich persönlich bin absolut auf den Lunestre Dragon Trip.
Brüten können sie zwar im Moment nicht,aber das hindert einen ja nicht daran,schon mal eine Armee von ihnen aufzubauen.
Dumm nur,das die grüne Version - meiner Meinung nach die schönste Variante - 9,000 Gold kostet.
Na ja,da ist halt sparen und Goldminen klicken angesagt.
Die Kleinen hier würden sich übrigens sehr über Klicks freuen. ^^
in Signaturenspiele Allgemein 19.05.2012 17:54von Tiki • Besucher | 314 Beiträge
Die orangen hab ich ja noch nirgends gesehen oo"~ Können wir streichen^^ Habs rausgefunden xD
Da ist man mal n weng krank und geht nicht on und schon verpasst man alles
Anways, ich versuche aufzuholen mit meinem Wissensstand und den Magies xD
Jedenfalls so siehts bei mir aus grad:
Die Direcore-Eier hab ich grad spasshalber mal probiert, hat komischerweise gleich zweimal geklappt xD
Edit: Wuhu, sich an Magi zu setzen hat sich gelohnt, hab einen (ich glaube) weißen Lunestre Dragon ^-^
Edit 2: Dieser "alle 15 Mins"-Tipp hat sich für mich echt gelohnt x3 Ich seh die Deers jetzt viel öfter und ich fange jetzt auch Lunestre Dragons^^ Vor ein paar Minuten ist mir mein erster oranger ins Netz :3
Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 616 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2629
Themen
und
36430
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |