#141

RE: Serverprobs

in Allgemeines 30.03.2009 22:31
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Guck mal bei Drachenhort rein, da gibts einige Tipps wegen Eiern udn Hatchies, die nicht mehr viel Zeit haben.
f145-drachenhort.html

nach oben springen

#142

RE: Serverprobs

in Allgemeines 30.03.2009 23:55
von Kapanikos • Besucher | 100 Beiträge

So wie's aussieht, könnte der Server ab heute nacht, bis Mittwoch/Donnerstag down sein.

Wenn die Seite off geht, dann liegt das nicht an euch. TJ hat es angekündigt:
http://forums.dragcave.net/index.php?sho...dpost&p=1734868

nach oben springen

#143

RE: Serverprobs

in Allgemeines 03.04.2009 20:54
von Genesis_Dogs • Besucher | 29 Beiträge

KANN ES VLLT. SEIN, DASS DER SERVER GRAD UMZIEHT ?!?
der funzt nämlich grad net richtig

(bei mir steht da grade immer was von downtime)

nach oben springen

#144

RE: Serverprobs

in Allgemeines 03.04.2009 20:59
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Ja, bei mir auch. Hoffentlich dauert das net zu lange.

nach oben springen

#145

RE: Serverprobs

in Allgemeines 03.04.2009 23:27
von Kapanikos • Besucher | 100 Beiträge

Ja, der Umzug findet gerade statt.
Ich hatte eben schon mal kurz eine Seite auf der Stand, daß sie bereits auf dem neuen Server laufe, der Datenumzug aber noch statt findet.
Im Moment ist der Server gerade gar nicht zu erreichen (vernünftig bei einem Datenumzug).
Schlaft mal drüber und morgen läuft bestimmt alles wie geschmiert auf dem neuen Server (Hoffentlich )

Gruß
Kapa

nach oben springen

#146

RE: Serverprobs

in Allgemeines 04.04.2009 08:27
von Petzispinner • Besucher | 94 Beiträge

Der neue Server läuft. Nur mit dem Breeden klappt es noch nicht. Lt. TJ Auskunft kann jeder, der auf Breeden geht, nachsehen, ab wann er wieder Breeden kann. Bei mir steht 10. April 03:52:32 PM EDT, was also nächsten Freitag 10.04. ab 21:52:32 h bei mir wieder möglich ist. Weiß natürlich nicht, ob jeder die selben Zeitangaben hat oder ob es da Differenzen gibt.

nach oben springen

#147

RE: Serverprobs

in Allgemeines 04.04.2009 08:55
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

richtig nachdem der Server vorhin nochmal komplett down war läuft es jetzt recht gut

breeden bei mir Mittwoch ca. 5 Uhr

scheint also unterschiedlich zu sein, da steht auch was von phasenweise wieder möglich sein

nach oben springen

#148

RE: Serverprobs

in Allgemeines 04.04.2009 09:15
von lonewolf • Besucher | 95 Beiträge

ab dann darf ich wieder:
Tuesday April 07, 2009 04:12:16 AM EDT

nach oben springen

#149

RE: Serverprobs

in Allgemeines 04.04.2009 09:17
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

bei mir heute nachmittag *freu*

nach oben springen

#150

RE: Serverprobs

in Allgemeines 04.04.2009 10:27
von wölfchen • Besucher | 53 Beiträge

Bei mir geht es jetzt schon, krieg allerdings immer, egal welche Drachen ich breeden will, die Meldung das sie nie zueinander finden werden oder so...

nach oben springen

#151

RE: Serverprobs

in Allgemeines 04.04.2009 10:45
von Caaaraaa • Besucher | 61 Beiträge

Ich könnte am Montag zum ersten mal einen breed Verusch starten
Aber zuerst will ich dass meine zwei neuen Eier schlüpfen und die ungewollten Eier entweder einen neuen Owner finden (siehe Thread: Handel) oder ich sie nach 2x 5 Std. rausschmeißen kann (sie zu töten muss ja nicht sein...)

Dann ist nur noch die Frage "wer mit wem?"
Bei 5 Weibern und 1 Männchen ist die Auswahl ja riiiesig

nach oben springen

#152

RE: Serverprobs

in Allgemeines 04.04.2009 13:01
von Petzispinner • Besucher | 94 Beiträge

Habe gerade festgestellt, daß die Zeit bis man wieder Breeden kann bei jedem Drachen anderst ist. Mit einigen kann ich zumindest ab Dienstag wieder breeden

nach oben springen

#153

RE: Serverprobs

in Allgemeines 04.04.2009 14:25
von Mhyrlin • Besucher | 24 Beiträge

Meine können auch erst am Dienstag wieder breeden...
Aber endlich funktioniert dann wieder alles!

nach oben springen

#154

RE: Serverprobs

in Allgemeines 04.04.2009 17:23
von Sweetlove • Besucher | 69 Beiträge

Ich hab heute schon mächtig gebreedet..
leider noch nix besonderes dabei rausgekommen, wobei bei den schwarzen weiß man es ja noch nicht!
Mal kucken..

nach oben springen

#155

RE: Serverprobs

in Allgemeines 04.04.2009 20:18
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Bei mir ist es überall gleich, zumindest bei denen, wo ich geguckt hatte. Da steht überall "Sunday April 05, 2009 02:01:22 AM"

nach oben springen

#156

RE: Serverprobs

in Allgemeines 05.04.2009 09:47
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

ich habe heute nen silbernen mehr gebreedet

nach oben springen

#157

RE: Serverprobs

in Allgemeines 05.04.2009 22:15
von Kapanikos • Besucher | 100 Beiträge

Scheint wirklich sehr variabel zu sein.

Bei mir sind alle Zeiten gleich. Montag, 7:35 Uhr EDT.

nach oben springen

#158

RE: Serverprobs

in Allgemeines 05.04.2009 22:43
von lonewolf • Besucher | 95 Beiträge

daß ich erst am dienstag wieder breeden darf ist mir wurscht. bin eh voll im moment.

nach oben springen

#159

RE: Serverprobs

in Allgemeines 05.04.2009 23:00
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Also bei mir wollten heute net alle, die ich paaren wollte.

nach oben springen

#160

RE: Serverprobs

in Allgemeines 07.04.2009 17:36
von Caaaraaa • Besucher | 61 Beiträge

Mein erster eigenes Zuchtei
dieses müsst ihr natürlich besonders liebevoll klicken!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 150 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de