#81

RE: Serverprobs

in Allgemeines 21.03.2009 16:27
von Shivarou • Besucher | 40 Beiträge

Also bis auf ein Ei sind meine andern auch alle geschlüpft, ich hoffe das ihnen jetzt nichts mehr passiert

nach oben springen

#82

RE: Serverprobs

in Allgemeines 21.03.2009 17:30
von Shivarou • Besucher | 40 Beiträge

hm... ok irgenwas wurde geändert , mein Ei ist wieder da mit 3 Tagen Zeit und mein Drache ist wieder bei 7 Tage was er auch sicherlich vorhin noch nicht war oO

nach oben springen

#83

RE: Serverprobs

in Allgemeines 21.03.2009 18:06
von Rubicon

Scheinbar wurden einige Tage geaddet. Wenn das nicht mal ein Anzeichen dafür ist das das "Problem" noch länger dauern kann... *hofft das Gegenteil*
Mann, Mann, Mann, und ich bin schon den ganzen Tag drüber Eier und Hatchies in igendwelche ER's reinzuprügeln oder Seiten zum Laden zu bewegen.

nach oben springen

#84

RE: Serverprobs

in Allgemeines 21.03.2009 18:27
von Shivarou • Besucher | 40 Beiträge

Naja ich bin froh das sich überhaupt mal was tut. Vieleicht ist es ja auch ein Anzeichen das bald alles wieder in Ordnung ist. Ich hoffe es zumindest

nach oben springen

#85

RE: Serverprobs

in Allgemeines 21.03.2009 18:32
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Ich finde das so eine Unverschämtheit!
Meine Eier waren gerade auf 3 Tage runter, ich habe sie ins ER gepackt, ich gucke steht bei meinen Eiern 6 Tage 23 Stunden!
Da stimmt doch irgendwas nicht, das geht doch gar nicht!
Ist das wieder son Serverproblem?

nach oben springen

#86

RE: Serverprobs

in Allgemeines 21.03.2009 18:50
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

ich verstehe nicht wie die start seite nicht geht aber die scroll steite schon??????

nach oben springen

#87

RE: Serverprobs

in Allgemeines 21.03.2009 21:13
von Rubicon

Wenn der Server über einen längeren Zeitraum offline ist, oder wie momentan Probleme bestehen, addet TJ die verlorene Zeit wieder auf. Drachen die in diesem Zeitraum sterben werden wieder lebendig gemacht, da es nicht Schuld der User ist, sondern ein Seitenproblem. Deswegen haben alle Drachen einen Zeitbonus von 4 Tagen erhalten. sollte das Serverproblem sich in 4 Tagen immer noch nicht erledigt haben , müßten dann nochmal 4 Tage aufaddiert werden. Aber das wird man sehn wenn's soweit ist.

nach oben springen

#88

RE: Serverprobs

in Allgemeines 22.03.2009 09:13
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Demnach muss ich also jetzt 8 Tage warten bis meine Drachen schlüpfen können? In der Zeit währen die erwachsen!
Das ist so etwas von ärgerlich, ich hatte die gerade im ER drin und dann springt die Tageszahl hoch, finde ich echt nicht witzig >_.<

nach oben springen

#89

RE: Serverprobs

in Allgemeines 22.03.2009 09:21
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

sies mal so: wär es dir lieber wenn deine drachen sterben anstatt das sie noch länger brauchen zum erwachsenwerden?

nach oben springen

#90

RE: Serverprobs

in Allgemeines 22.03.2009 10:37
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Meine Drachen wären ohnehin nicht gestorben, ich bin die ganze Zeit auf dem Server herum gekrochen und hatte meine Eier und Hatchlinge im Blick und ich habe auch hier aus dem Forum Notfälle eingesammelt und habe sie ins ER gepackt, unter anderem auch deine

nach oben springen

#91

RE: Serverprobs

in Allgemeines 22.03.2009 10:38
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ich weiß. danke nochmals sehr herzlich

nach oben springen

#92

RE: Serverprobs

in Allgemeines 22.03.2009 10:41
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Überhaupt gar kein Problem
Ich war da ohnehin immer unterwegs und wenn ich Drachen retten kann, tue ich dies auch sehr gerne

nach oben springen

#93

RE: Serverprobs

in Allgemeines 22.03.2009 11:58
von Petzispinner • Besucher | 94 Beiträge

Von mir sind zwei geschlüpft und die hab ich auch gefreezt. Nur von meinem Ei hat TJ die Zeit hochgesetzt. Die geschlüpften sind auf jeden Fall geblieben. Vielleicht liegt es auch am freezen. Nur Namen geben funzt überhaupt nicht.
Hoffentlich funktioniert bald wieder alles, es fehlt mir so richti was

nach oben springen

#94

RE: Serverprobs

in Allgemeines 23.03.2009 06:22
von Jacky86 • Besucher | 60 Beiträge

Ich konnte heute morgen das erste mal seit langem einen Blick auf meinen Scroll erhaschen, es lebt alles noch...

nach oben springen

#95

RE: Serverprobs

in Allgemeines 23.03.2009 10:35
von Rubicon

So ganz reibungslos klappt es noch nicht, aber immerhin ohne zigfaches Laden. Nur das einstellen in Fansites oder ERs hakt noch ein bissi, aber mit etwas Nachdruck sind jetzt alle drin wo sie drin sein solln.

nach oben springen

#96

RE: Serverprobs

in Allgemeines 23.03.2009 13:53
von Evanna • Besucher | 151 Beiträge

AWlso bei mir geht immer noch nix

nach oben springen

#97

RE: Serverprobs

in Allgemeines 23.03.2009 19:58
von Mhyrlin • Besucher | 24 Beiträge

Bei mir geht auch immer noch gar nichts, wirklich überhaupt nichts...
Meine Drachen bekomme ich nur in den Foren ab und an in der Signatur zu Gesicht...
*seufz*

nach oben springen

#98

RE: Serverprobs

in Allgemeines 24.03.2009 05:12
von Petzispinner • Besucher | 94 Beiträge

So langsam tut sich was auf dem Server. Konnte heute morgen endlich mal wieder meine Drachen sortieren und benennen. Brüten ging noch nicht. sogar in die Area kam ich rein und da waren auch Eier zu sehen. Momenatn ist die Höhle durch ein "Lagmonster" blockiert. TJ hat sich scheinbar ein paar neue Sachen einfallen lassen und ich bin echt gespannt, wie es weitergeht.
Nur eine Befürchtung habe ich jezt. Wenn endlich alles wieder funktioniert, wird sich jeder in die Höhle stürzen und es wird sicherlich sehr schwer ein Ei zu ergattern, da ja alle sehnlichst darauf warten, daß wieder was funktioniert

nach oben springen

#99

RE: Serverprobs

in Allgemeines 24.03.2009 06:42
von Shivarou • Besucher | 40 Beiträge

Ja bei mir gings heute früh auch ohne Probleme hoffen wir das es so weitergeht

nach oben springen

#100

RE: Serverprobs

in Allgemeines 24.03.2009 06:56
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

super heute morgen läuft es ja ganz gut aber da ist kein Link mehr zum DC Forum und auch nix wie ich in die Arena komme

und ich will wieder breeden

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 111 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de