#101

RE: Serverprobs

in Allgemeines 24.03.2009 07:49
von Jacky86 • Besucher | 60 Beiträge

So geht's mir auch, da ist nur dieses "Lagmonster"...

nach oben springen

#102

RE: Serverprobs

in Allgemeines 24.03.2009 07:51
von Jacky86 • Besucher | 60 Beiträge

ok, das einzige was ich jetzt noch herausgefunden habe ist, dass man derzeit auch niht mit seinen eigenen Drachen brüten kann...jetzt hab ich mich so auf's Caven gefeut als die Seite wieder ging und jetzt geht nix

nach oben springen

#103

RE: Serverprobs

in Allgemeines 24.03.2009 08:29
von dreaming merle • Besucher | 3 Beiträge

Hallo,

bei mir kommt heute nur folgende Meldung:

Sorry, a database error has occurred

nach oben springen

#104

RE: Serverprobs

in Allgemeines 24.03.2009 11:02
von wölfchen • Besucher | 53 Beiträge

Zitat von dreaming merle
Hallo,

bei mir kommt heute nur folgende Meldung:

Sorry, a database error has occurred




Die gleiche Meldung kommt bei mir auch

nach oben springen

#105

RE: Serverprobs

in Allgemeines 24.03.2009 11:54
von Genesis_Dogs • Besucher | 29 Beiträge

bei mir ios auch die gleiche meldung !

*grummel...frechheit* bei den meisten anderen spielern (ausm anderen forum) funzt die seite recht ordentlich -> bloß bei mir wieder net .

wenigstens ein kleiner trost, dass es bei ein paar hier anscheinend auch net geht!

lg

nach oben springen

#106

RE: Serverprobs

in Allgemeines 24.03.2009 12:37
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

ausser heute morgen mal kurz geht bei mir auch gar nix und langsam nervt es mich total

nach oben springen

#107

RE: Serverprobs

in Allgemeines 24.03.2009 12:37
von Caaaraaa • Besucher | 61 Beiträge

bei mir geht auch nüscht!
Bin mal gespannt wie lange das noch dauert, bis die Seite wieder funktioniert...

nach oben springen

#108

RE: Serverprobs

in Allgemeines 24.03.2009 15:18
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Lagmonster *rofl*

Bei mir funzt die Seite ganz gut, hatte eigentlich so gar keine Probleme, außer das sie manchmal etwas langsam lief. Breeden kann ich seit Tagen nicht mehr, warum auch immer, naja abwarten und Tee trinken
Machen wir uns lieber über das "Lagmonster" lustig XDDDD

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 lagmonster.jpg 
nach oben springen

#109

RE: Serverprobs

in Allgemeines 24.03.2009 17:21
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

So, hab mich eben bei Euch angemeldet!
Hab heute mal bissl gestöbert und eben konnte ich auch feststellen, das ich meine Drachen wieder angucken kann.
Mal sehen, was das jetzt mit dem Lagmonster auf sich hat.

nach oben springen

#110

RE: Serverprobs

in Allgemeines 24.03.2009 19:17
von Caaaraaa • Besucher | 61 Beiträge

Ich finde nicht dass das Lagmonster bescheuert aussieht!
Eher finde ich dass diese Kreatur eine unglaublich charismatische Ausstrahlung besitzt - beinahe blendend!

Ich möchte mit dem Lagmonster Kuchen essen und ein Tässchen Tee schlürfen!

sry, aber ich hab auch mal meine 5 Minuten...

nach oben springen

#111

RE: Serverprobs

in Allgemeines 24.03.2009 19:53
von Athyriel

Faszinierend - endlich geht meine Scroll mal wieder mal sehen ob ich mich noch zurecht finde

nach oben springen

#112

RE: Serverprobs

in Allgemeines 24.03.2009 20:34
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Weiß schon jemand, wie man an dem Lagmonster vorbei an die Eier kommt?

nach oben springen

#113

RE: Serverprobs

in Allgemeines 24.03.2009 21:13
von Caaaraaa • Besucher | 61 Beiträge

Ich vermute einfach mal mein neuer bester Freund verschwindet einfach, so bald man wieder Zugriff auf die Eier hat.
Ebenso vermute ich dass dann auch die Frühlingseier greifbar sein werden.

Ich vermisse Lagmonster jetzt schon *schnief*

nach oben springen

#114

RE: Serverprobs

in Allgemeines 24.03.2009 21:14
von moep • Besucher | 38 Beiträge

Zitat von vergissmeinicht1
Weiß schon jemand, wie man an dem Lagmonster vorbei an die Eier kommt?



garnicht, das soll heissen das alle Funktionen ausgeschaltet sind bis der fehler behoben ist und die seite nicht mehr lagt

aber die idee vom lagmonster ist cool hoffe das sie bald den fehler behoben haben
http://moep1986.mo.funpic.de/hp/files/dragoncave.jpg

nach oben springen

#115

RE: Serverprobs

in Allgemeines 25.03.2009 11:07
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

*freuuuu*
heute morgen läuft die Seite super gut und meist flüssig
? Egg hab ich zwar nicht gesehen aber hin und wieder gibts was in der Arena und ich hab was erwischt

*super dolle freu*

nach oben springen

#116

RE: Serverprobs

in Allgemeines 25.03.2009 12:10
von Caaaraaa • Besucher | 61 Beiträge

watn für ne Arena??

nach oben springen

#117

RE: Serverprobs

in Allgemeines 25.03.2009 12:19
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

nicht vorne auf der Cave Seite sondern auf der Abandon Seite

nach oben springen

#118

RE: Serverprobs

in Allgemeines 25.03.2009 12:23
von Caaaraaa • Besucher | 61 Beiträge

Die mit den "ganz vielen" Eiern?
Wie bistn du dahin gekommen? Dat geht bei MIR nüscht...

nach oben springen

#119

RE: Serverprobs

in Allgemeines 25.03.2009 12:24
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge
nach oben springen

#120

RE: Serverprobs

in Allgemeines 25.03.2009 12:30
von Caaaraaa • Besucher | 61 Beiträge

dankeschön!
Da steht dann aber leider:

"Sorry, there aren't any abandoned eggs right now. You can look for your own egg here."

und auch wen ich nach dem einloggen auf "cave" gehe hab ich nur die Auswahl zum Forum zu gehen oder zu meiner Scroll...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de