#121

RE: Serverprobs

in Allgemeines 25.03.2009 12:33
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

ja weil es steht nur im Cavebereich wenn dort Egg / Hatch sind, deshalb direkt über den Link und halt F5 drücken

klar sind da nicht soviele wie sonst aber es ist doch immer mal ein Egg/Hatch da, ist ne Geduldssache leider

nach oben springen

#122

RE: Serverprobs

in Allgemeines 25.03.2009 12:34
von Caaaraaa • Besucher | 61 Beiträge

Boah - jetzt hat´s bei mir auch mal KLICK gemacht.

Danke für die Erläuterung

nach oben springen

#123

RE: Serverprobs

in Allgemeines 25.03.2009 12:35
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

kein Problem gern geschehen

achja und viel Glück

nach oben springen

#124

RE: Serverprobs

in Allgemeines 25.03.2009 22:36
von Sweetlove • Besucher | 69 Beiträge

... und ich bin mal gespannt ob es mit dem Breeden/den Eggs im Cave jemals wieder was wird in DEM Leben *seufz*
Ist sooo langweilig ohne breeden..

Genau das war doch das tolle an Dragcave.

nach oben springen

#125

RE: Serverprobs

in Allgemeines 26.03.2009 06:08
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

aufs breeden warte ich auch sehnsüchtig, endlich können meine silber und nu dürfen sie nicht

nach oben springen

#126

RE: Serverprobs

in Allgemeines 26.03.2009 12:09
von Caaaraaa • Besucher | 61 Beiträge

Wenn du silbernen Nachwuchs zu verschenken hast, meld dich bei mir

nach oben springen

#127

RE: Serverprobs

in Allgemeines 26.03.2009 15:14
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

aber klar doch, aber erstmal muss ich noch welcher abgeben ging ja leider nicht mehr

nach oben springen

#128

RE: Serverprobs

in Allgemeines 26.03.2009 22:16
von wölfchen • Besucher | 53 Beiträge

Wenn mein Silberner erwachsen ist, und das breeden wieder geht, versuch ich ihn mal mit meinem Goldenen zu verkuppeln, mal schauen was bei rauskommt

Bin froh das die Seite nun wieder geht, obwohl es ein bisschen langweilig ist wenn man nicht breeden und auf die Jagd gehen kann

nach oben springen

#129

RE: Serverprobs

in Allgemeines 26.03.2009 22:20
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Zitat von wölfchen
Wenn mein Silberner erwachsen ist, und das breeden wieder geht, versuch ich ihn mal mit meinem Goldenen zu verkuppeln, mal schauen was bei rauskommt

Bin froh das die Seite nun wieder geht, obwohl es ein bisschen langweilig ist wenn man nicht breeden und auf die Jagd gehen kann



Soweit ich das hier mitbekommen habe, kommen bei gold + silber keine Eier raus, obwohl sie sich paaren lassen.

nach oben springen

#130

RE: Serverprobs

in Allgemeines 26.03.2009 22:36
von wölfchen • Besucher | 53 Beiträge

Oh, das wusste ich nicht. Danke für den Hinweis
Dann versuch ich es vielleicht mit Gold + Geode, oder mal schauen. Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme dann mein erstes, selbstgezüchtetes seltenes Ei

nach oben springen

#131

RE: Serverprobs

in Allgemeines 27.03.2009 08:16
von White Spirit • Besucher | 49 Beiträge

kann man jetzt eigentlich auch traden?
ich meine, wäre ja jetzt einfach, wo der abandoned bereich nicht da ist...

oder geht das gar nicht?
hat das jemand mal versucht?

nach oben springen

#132

RE: Serverprobs

in Allgemeines 27.03.2009 09:09
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

der Bereich ist da u hin und wieder ist da auch ein Egg / Hatch

ich würde sagen das Risiko das jemand beim Traden stört ist jetzt höher als wenn viel los ist in dem Bereich

nach oben springen

#133

RE: Serverprobs

in Allgemeines 27.03.2009 13:24
von White Spirit • Besucher | 49 Beiträge

wie komm ich denn in den bereich???????

nach oben springen

#134

RE: Serverprobs

in Allgemeines 27.03.2009 13:27
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

http://dragcave.net/abandoned

und dann halt fleissig F5 drücken in der Hoffnung das es was gibt

nach oben springen

#135

RE: Serverprobs

in Allgemeines 27.03.2009 21:36
von Kapanikos • Besucher | 100 Beiträge

Der abandoned Bereich ist schon da. Allerdings eben nur selten.
Die Seiten werden dynamisch generiert. Nur wenn gerade im abandoned Bereich ein Ei oder ein Hatchie ist, wird der Link auf der Startseite auch angezeigt. Da der Bereich aber die meiste Zeit leer ist, sieht man ihn auch meist nicht.

Man kann sich halt direkt dort umschauen: http://dragcave.net/abandoned/

Hab da jetzt schon ein paar Drachen abgegriffen. Vor allem Schwarze Hatchies werden dort entlassen. Naja ... und ein paar vines ... wer will die schon? Die schwarzen sind vermutlich von enttäuschten Züchtern, die lieber einen ALT Black hätten.

Die kann man denke ich guten Gewissens nehmen, ohne zu denken jemandem was weg genommen zu haben.

nach oben springen

#136

RE: Serverprobs

in Allgemeines 28.03.2009 10:50
von wölfchen • Besucher | 53 Beiträge

Ich hab schon paar mal ein Hatchi in der Area gesehen aber war immer zu langsam Bei mir ist heute Nacht der letzte Hatchi erwachsen geworden und jetzt hab ich nur noch Erwachsene. Richtig ungewohnt wenn man keine Babys hat nach denen man schauen muss

nach oben springen

#137

RE: Serverprobs

in Allgemeines 28.03.2009 12:09
von White Spirit • Besucher | 49 Beiträge

was ich komisch finde ist, daß es da eier gibt, die noch 7 tage haben... wie kann das sein?

nach oben springen

#138

RE: Serverprobs

in Allgemeines 28.03.2009 12:33
von Jacky86 • Besucher | 60 Beiträge

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt, zumal man derzeit ja nicht Breeden kann

nach oben springen

#139

RE: Serverprobs

in Allgemeines 28.03.2009 12:47
von Kapanikos • Besucher | 100 Beiträge

Die Zeiten werden gerade ständig zurückgesetzt, da der Server so instabil ist, um zu verhindern, daß Eier oder Hatchies durch den Lag sterben.

nach oben springen

#140

RE: Serverprobs

in Allgemeines 30.03.2009 22:12
von CrAzY-LaDy • Besucher | 20 Beiträge

Tolle Wurst, jetzt hab ich 3 Hatchlinge, die zwischen 2 und 3 Tagen sind und noch nicht mal ihr Geschlecht verraten haben... Gibt es für Hatchlinge ne Notfall-Seite? Oder muss ich zusehen, wie die evtl. doch sterben?

Gibt's irgendwelche Auskünfte wie lange man keine neuen Eier sammeln und nicht brüten kann?

Liebe Grüße
die Verrückte

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 163 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de