#201

RE: Serverprobs

in Allgemeines 21.07.2009 17:43
von Shanny • Besucher | 97 Beiträge

wenigstens steht auf der seite jetzt was xD

nach oben springen

#202

RE: Serverprobs

in Allgemeines 21.07.2009 17:57
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

Funzt wieder und alle sind da

nach oben springen

#203

RE: Serverprobs

in Allgemeines 21.07.2009 18:42
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Ich hab 2 Drachen verloren, einen Geodendrachen und das grüne Weibchen das ganz zuverlässig die Geoden gebrütet hat *heul*

nach oben springen

#204

RE: Serverprobs

in Allgemeines 21.07.2009 19:00
von Shanny • Besucher | 97 Beiträge

Puh ich hab noch alle xD

kann es sein das die Zeit stehen geblieben is?

nach oben springen

#205

RE: Serverprobs

in Allgemeines 21.07.2009 19:22
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

Zitat von Frigga
Ich hab 2 Drachen verloren, einen Geodendrachen und das grüne Weibchen das ganz zuverlässig die Geoden gebrütet hat *heul*


Wenn du wilst kannst du ein Geodenei von mir haben Frigga.
Ich habe eins überflüssig.

nach oben springen

#206

RE: Serverprobs

in Allgemeines 21.07.2009 19:38
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Oh, puh, meine sind auch noch alle da. Für alle die eins verloren haben tuts mir echt leid. Auch wenns nur ein Spiel und eine Gaudi ist isses ärgerlich.
Ja, die Zeit ist stehengeblieben; find ich auch.

nach oben springen

#207

RE: Serverprobs

in Allgemeines 21.07.2009 19:40
von Hallooween • Besucher | 337 Beiträge

Mein zweiter Sommerdrache ist weg

nach oben springen

#208

RE: Serverprobs

in Allgemeines 21.07.2009 19:44
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

Bei mir fehlt ein Silber, ein Alt Black, zwei Pflanzenhatchies, ein Wasserhatchie und ein Geode.

nach oben springen

#209

RE: Serverprobs

in Allgemeines 21.07.2009 19:45
von Sweetlove • Besucher | 69 Beiträge

Häää?
Habe da ein Silberei auf meiner Scroll welches gar nicht mir gehörte?
Wie kommt das dahin?
Außerdem isses tot -__-?!

Aber mir fehlen auch ein paar Drachen, mh

nach oben springen

#210

RE: Serverprobs

in Allgemeines 21.07.2009 20:11
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Bei mir ist schon wieder totalausfall........

nach oben springen

#211

RE: Serverprobs

in Allgemeines 21.07.2009 20:12
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

bei mir auch seit gradeeben

nach oben springen

#212

RE: Serverprobs

in Allgemeines 21.07.2009 20:51
von Sweetlove • Besucher | 69 Beiträge

Geht wieder, bei mir zumindest.

nach oben springen

#213

RE: Serverprobs

in Allgemeines 22.07.2009 02:15
von NebelGeîst • Besucher | 354 Beiträge

*argh*
Ich will irgendwas kaputt machen!
Mir fehlen 10 Drachen!
Zum Glück sind wenigstens die beiden goldenen noch da...

nach oben springen

#214

RE: Serverprobs

in Allgemeines 23.07.2009 13:23
von Genesis_Dogs • Besucher | 29 Beiträge

wow, mein beileid für dich (10 drachen! )!

mir fehlen GsD "bloß" 3 (1 normal schwarz, 2 alt black *leider*), aber glücklicherweise konnte ich die alts sofort erstezen...

nach oben springen

#215

RE: Serverprobs

in Allgemeines 23.09.2009 19:47
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Scheinbar hat Dragon Cave mal wieder ein kleines Problem mit der Seite.Oder bin ich die Einzigste,die nicht mehr zu ihren Drachen kommt?

nach oben springen

#216

RE: Serverprobs

in Allgemeines 23.09.2009 19:47
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

funzt wieder

nach oben springen

#217

RE: Serverprobs

in Allgemeines 24.09.2009 19:55
von Amaroq • Besucher | 12 Beiträge

Gestern hat die Seite kaum funktioniert. Der einzige Vorteil, war dass man ungefähr eine Minute nach dem Absturz, einigermaßen freie Bahn hatte und bei den Ausgesetzten Drachen, ein paar Hatschies fangen konnte.
Ich hatte wohl Glück, dass bei mir keine Drachen abhanden gekommen sind. Ich hab mal gehört, dass Drachen, deren Nahmen mit X,Y oder Z anfangen bei Abstürzen gefährderter sind. Als ich das noch nicht wusste, hab ich alle meine Drachen so benannt: xXNameXx.
Das war knapp...

nach oben springen

#218

RE: Serverprobs

in Allgemeines 25.09.2009 06:52
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

mit dem x, y, z war des letztes mal so. Aber mit dem namen hängt dass nicht zusammmen. Da istnur der Code entscheidend. Also wenn der mit x, y oder z anfängt. Ich glaube aber diesmal war das nicht so.

nach oben springen

#219

RE: Serverprobs

in Allgemeines 25.09.2009 08:33
von Kapanikos • Besucher | 100 Beiträge

Das war diesmal definitiv nicht so. Beim letzten mal hatte TJ ja ein großes Datenbankproblem. Dabei ist viel kaputt gegangen und er hat die Drachen aber größtenteils nach und nach wieder herstellen können. Die Datenbank ist anscheinend alphabetisch sortiert und der größte Fehler war am Ende ... eben bei x,y und z. Aber auch da hat er viel wieder herstellen können, auch wenn bei einigen doch einige Drachen verloren gingen. Ich hatte da Glück und hatte hinterher sogar zwei mehr Waren zwar nur Vines, die ich gar nicht mag, aber immerhin.

Gestern war ein reines Erreichbarkeitsproblem. Die Seite an sich hat funktioniert, aber auf dem Weg dahin haben einige der beteiligten Router und Rechner nicht so ganz mitgespielt. Für mich geht der Weg heute zum Beispiel über 20 Hops (also Router oder Rechner, die unsere Datenhäppchen bis zum Ziel und wieder zurück weiterleiten) und Nummer 12 war extrem lahm. In dem Fall irgendeine Kiste in Washington. Sowas kommt bei langen Strecken leider immer mal wieder vor Da sind wir leider im Nachteil. Für die Amis war die Seite wahrscheinlich Problemlos erreichbar und frei von Europäern, die ihnen die Eier streitig machen könnten.

Gruß
Kapa

nach oben springen

#220

RE: Serverprobs

in Allgemeines 18.11.2009 18:23
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Es mal wieder soweit....
Server Probleme...ich liebe sie... -.-

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 183 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de