#241

RE: Serverprobs

in Allgemeines 27.08.2010 10:03
von PinkFloyd • Besucher | 175 Beiträge

bei mir auch... und jetzt ist es grad ganz down...

nach oben springen

#242

RE: Serverprobs

in Allgemeines 27.08.2010 16:34
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Bei mir braucht es mindestens 1 Minute um 1 Seite zu laden....

nach oben springen

#243

RE: Serverprobs

in Allgemeines 27.08.2010 22:26
von Queenie • Besucher | 191 Beiträge

Heute geht garnix

nach oben springen

#244

RE: Serverprobs

in Allgemeines 28.08.2010 12:25
von Alesie • Besucher | 155 Beiträge

Bei mir funkts... Nur ein ei aus der Cave zu holen, dauert ewig... klappt aber.

nach oben springen

#245

RE: Serverprobs

in Allgemeines 05.02.2011 22:45
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Weiß jemand, warum DC in den letzten Tagen wieder öfter nicht funzt?
Ne Zeitlang geht es und plötzlich kann die Website nicht mehr angezeigt werden, und das über Stunden. Das nervt, zumal ich ja nicht gucken kann, ob bei den Eggs alles ok is.

HILFE!!!!!!!!

nach oben springen

#246

RE: Serverprobs

in Allgemeines 05.02.2011 23:13
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

Da wird ein Update gemacht.

nach oben springen

#247

RE: Serverprobs

in Allgemeines 05.02.2011 23:21
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Ok danke. Wie lange kann das denn noch dauern? Da warte ich nämlich erstmal noch mit fangen und brüten

nach oben springen

#248

RE: Serverprobs

in Allgemeines 06.02.2011 12:22
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Alles Funktioniert wieder TJ hat auch ein Tool gemacht wo man die "Verlohrene" Zeit wieder aufholen kann.
Vorsichtig es wird keine Garantie darauf gegeben ob ein Drache oder Ei stirbt wenn man das Tool verwendet.
http://dragcave.net/removetime

Es hat mir tatsächlich die zwei Tage gegen welche ich Verlohren hatte. Ich will ja eine freie Scroll für die Valtentins Drachen. Als die Seite oben war habe ich auch versucht zu sagen wo so viele Hatchis da waren. Ging leider nicht.

Aber Drachen verlohren habe ich auf den ersten Blick keine. *uff*

Jetzt mal kucken ich Freu mich auf Valtentin und wieder die Drachen.

nach oben springen

#249

RE: Serverprobs

in Allgemeines 06.02.2011 14:00
von Queenie • Besucher | 191 Beiträge

Na toll nun kann mann garnicht breeden.

Breeding is currently disabled

nach oben springen

#250

RE: Serverprobs

in Allgemeines 06.02.2011 16:30
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Hab ich den removetime Link geklickt und siehe da, ein Egg ist geschlüpft *g

nach oben springen

#251

RE: Serverprobs

in Allgemeines 07.02.2011 14:19
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Also bei mir läuft es immer noch nicht richtig.
Es geht ewig bis sich das überhaupt öffnet, und wenn ich ein Ei anklicke und wieder zurück auf die Scroll will dann ist fertig
„Webseite kann nicht angezeigt werden“

nach oben springen

#252

RE: Serverprobs

in Allgemeines 28.08.2011 10:47
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

Dragon Cave ist mal wieder down -
Wann das Problem gelöst werden wird steht noch offen da es New Yorker Time gerade mal 4 Uhr morgens ist und TJ garantiert in seinem Bettchen schlummert; oder Party macht........
Hier der Thread der im Dragon Cave Forum dazu eröffnet wurde: http://forums.dragcave.net/index.php?sho...0&#entry5402315 (wurde selber erst vor einer viertel Stunde eröffnet.)
Hoffen wir mal auf ein baldiges Ende.

edit: ich tippe mal auf heute Nachmittag/spät Nachmittag.

nach oben springen

#253

RE: Serverprobs

in Allgemeines 28.08.2011 11:42
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Es geht wieder. Bin drinnen. Aber es nicht wirklich was los.

nach oben springen

#254

RE: Serverprobs

in Allgemeines 23.10.2011 16:50
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

es ist mal wieder so weit dragon cave spinnt wieder etwas man kann die seite nicht nutzten wer weiß wie lange diese mal

nach oben springen

#255

RE: Serverprobs

in Allgemeines 23.03.2012 19:40
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

Ich kann mich jetzt schons eit 2 tagen nicht mehr auf der Seite anmelden.

''Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter dragcave.net braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.''

Kommt immer, wenn ich versuche mich einzuloggen.
Geht es hier noch jemanden so und weiß vllt jemand, was mit der seite los ist und wie lange das noch so sein wird ?

nach oben springen

#256

RE: Serverprobs

in Allgemeines 23.03.2012 20:18
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Also,ich selbst habe keinerlei Probleme.
Ist das denn nur bei Dragon Cave so oder auch bei anderen Seiten?
Jedenfalls,was mir da gerade so als erstes einfällt - ohne größere Fummeleien zumindest - wäre die Cookies zu löschen.
Das KANN manchmal helfen.
KANN NICHT MUSS....

nach oben springen

#257

RE: Serverprobs

in Allgemeines 23.03.2012 20:46
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Sparky mir geht es genauso, ich komm seit heute morgen nicht mehr auf meine Scroll.
Und ich hab mein erstes selber gefangenes golden Wyvern so ganz ohne Aufsicht.

nach oben springen

#258

RE: Serverprobs

in Allgemeines 23.03.2012 22:02
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

dragon cave klap wieder

nach oben springen

#259

RE: Serverprobs

in Allgemeines 23.03.2012 22:08
von copperlady • 404 Beiträge

bei mir wars schon gestern so, dass DC so lange geladen hat. Gottseidank gehts heute wieder

nach oben springen

#260

RE: Serverprobs

in Allgemeines 24.03.2012 10:43
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

Ja, ich habs grade noch so geschafft meine dinos bei dc.makegames hochzuladen, damit sie klicks bekommen,a ber auch da werden mir nur vereinzelt die bilder von den drachen angezeigt.

Hab meinen daddy auf das löschen der cockies angesetzt, hat aber leider nichts drann geändert ;(

Nee, es ist nur auf der Seite so. Alle anderen Seiten laufen nach wie vor reibungslos und so zügig wie sonst auch.

Leider funktioniert es heute auch nicht besser. Nach 2 versuchen konnte ich mich dann anmelden, aber als ich nach meinen Drachen gucken wollte kam wieder nur eine fehlermeldung und nach mehrfachem aktualisieren sollte ich mich dann erneut anmelden, was bis jetzt immer fehlschlug ;(

//mich neben FeuerOkami knie// Büüüde klapp wieder

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 158 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de