#61

RE: Serverprobs

in Allgemeines 18.03.2009 11:59
von Balefire • Besucher | 16 Beiträge

Zitat von engelchen69
hab bissel versucht mich durchs DC Forum zu wühlen u würde die Info von TJ mal so auslegen, er ist dabei etwas neu zu machen, deshalb gibts im Cave keine Eier aber weiterhin im Abandonbereich u auch züchten geht, wenn die Seite erreichbar ist

ich kopier den Text einfach mal hier rein evtl. hat jemand bessere Englischkenntnisse als ich, meine sind doch recht eingerostet

LagCave and FailCave
At the moment, all I really have to work with is this:
Im Moment muss ich echt dran arbeiten
QUOTE
We'll take a look and we'll get back to you asap.
Wir werden schauen und uns so schnell wie moeglich bei dir melden

Thank you for your patience
Danke fuer deine Geduld
Which is what I was told 12 hours ago.
Das ist, was ich vor 12 Stunden in ERfahrung bringen konnte
Egg Drops
Until the cave speeds up again, I've disabled the creation of new eggs. You can still obtain eggs through breeding or on the abandoned page.
Bis das Cave nicht schneller geworden ist, bin ich nicht in der Lage neue Eier zu machen. du kannst aber immernoch Eier zuechten oder auf der Abandoned -Seite finden.
Forum optimization
Sometime soon (tomorrow, probably) the forum will go down for a short period of time while I change some settings.
Irgendwann in der naechsten Zeit ( moeglicher Weise morgen) wird das Forum fuer eine kurze Zeit off sein, da ich einige Settings aendern werde
PS:
bin gerade auf DC gewesen u es gab Eggs auf der Caveseite u auch im Abandonbereich nix neues



Great job..........engelchen...............und dein englisch
ist ok..........
werde mal versuchen es zu uebersetzen ( tipsele in einer anderen Farbe dazwischen)..........
Leider kann ich seit nun fast 2 Tagen meine armen Drachen nicht mehr sehen...........hoffe es geht ihnen gut, da meine Hatchlinge im Nebel sind ................

nach oben springen

#62

RE: Serverprobs

in Allgemeines 18.03.2009 12:34
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

danke für die genaue Übersetzung, soweit reicht leider mein eingerostetes Englisch nicht mehr

was vergessen

da ich ja DC eh nur über GC öffne habe ich 3 Seiten auf Cave, Abandon u mein Scroll so läd es irgendwann u ich konnte mal schaun ob es meinen Kleinen gut geht

nach oben springen

#63

RE: Serverprobs

in Allgemeines 18.03.2009 12:54
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Stand da auch irgendwie bei wie lange der Zustand noch anhalten soll? Ich denke nicht nur Ich sondern alle hier wollen endlich wieder vernünftig Dragcaven oO

nach oben springen

#64

RE: Serverprobs

in Allgemeines 18.03.2009 13:49
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

nein das war die ganze Meldung von TJ

nach oben springen

#65

RE: Serverprobs

in Allgemeines 18.03.2009 13:52
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Schade, naja gut ich mogel mich über den Server und quäle den, aber das macht so keinen wirklichen Spaß ;_;
Dann wünsche ich uns allen mal viel Glück, das der Server nachher besser läuft

nach oben springen

#66

RE: Serverprobs

in Allgemeines 19.03.2009 13:51
von Balefire • Besucher | 16 Beiträge

Die bloede Seite geht nun ueberhaupt nicht mehr *grummel* da werden wohl meine Babys tot sein

nach oben springen

#67

RE: Serverprobs

in Allgemeines 19.03.2009 14:41
von wölfchen • Besucher | 53 Beiträge

Ich habs grad mal auf deine Seite geschafft Balefire und seh da nur gefoggte Eggs und 1 gefoggten Hatchling, ansonsten sind alle anderen erwachsen. Bei den gefoggten kann ich ja leider nicht sehn wie lange sie noch haben ^^ und gefoggte kann man auch glaube nicht in den ER stellen, sonst hät ich das ja für dich machen können.

nach oben springen

#68

RE: Serverprobs

in Allgemeines 20.03.2009 03:17
von Balefire • Besucher | 16 Beiträge

Danke Woelfchen, lieb von dir.........genau darum gehts mir ja..........meine Eier/Hatchlinge waren nicht ok und deshalb hab ich sie gefoggt..............und sie muessten da raus..................so ein Mist.........werden das wohl nicht ueberleben...............*grumpf*

nach oben springen

#69

RE: Serverprobs

in Allgemeines 20.03.2009 06:56
von lonewolf • Besucher | 95 Beiträge

macht euch keinen kopf. laut dc-forum wird tj einen roll back machen, d. h. eure eier und hatchies werden auf den stand vor den probs zurückgesetzt.
mir würde es schon reichen, wenn die seite überhaupt wieder halbwegs funktionieren würde.

nach oben springen

#70

RE: Serverprobs

in Allgemeines 20.03.2009 11:24
von wölfchen • Besucher | 53 Beiträge

Na das wäre ja gut. Ich hab gestern mal mein silbernes Ei in den ER getan, da beide Seiten bei mir nicht richtig laden kann ich nichtmal schauen ob es geschlüpft ist und krieg wieder die Fehlermeldung das meine Eggs (hab noch ein Stone und Rotes) keine Notfälle wären obwohl die unter 3 Tage sind...

nach oben springen

#71

RE: Serverprobs

in Allgemeines 20.03.2009 13:01
von Balefire • Besucher | 16 Beiträge

Gibts irgenwie einen Hinweis, ob und wann die Seite wieder funktioniert? Ist irgendwie frustrierend im Moment.......................

nach oben springen

#72

RE: Serverprobs

in Allgemeines 20.03.2009 13:19
von White Spirit • Besucher | 49 Beiträge

Zitat von lonewolf
macht euch keinen kopf. laut dc-forum wird tj einen roll back machen, d. h. eure eier und hatchies werden auf den stand vor den probs zurückgesetzt.


aber nur die, die gestorben sind oder? ich meine, während der probs ist mein hatch erwachsen geworden und hat sich gepaart... wäre ja blöd, wenn er wieder zum hatch wird....

nach oben springen

#73

RE: Serverprobs

in Allgemeines 20.03.2009 17:38
von Rubicon

Nun ja, die Seite funktioniert schon. Irgendwie.
Wenn ich mich richtig erinnern kann, ist auf dem Server eine Firewall, und die blockt zuviele Anfragen in der Annahme das es ein Anriff ist. Angeblich sollen die das Problem schon als Priorität eins eingestuft haben, aber.... trau schau wem...
Ich versuch meine Hatchies und Eier durchzubringen und stoppe Dragcave dann, solange der Zustand sich nicht ändert.
Mometan ist es kein Zustand, sondern eine Krankheit.

Wenn man lange genug reloadet, kommt man auf seine Scroll und kann sogar was machen. Es kommen aber immer nur eine gewisse Anzahl auf den Server.

nach oben springen

#74

RE: Serverprobs

in Allgemeines 20.03.2009 17:48
von wölfchen • Besucher | 53 Beiträge

Bei mir geht es nur bedingt wenn ich lange genug reloade. Komm damit meistens nur auf meinen Scroll und kann wenn ich Glück hab noch einen Drachen anklicken und anschauen und das wars dann auch schon. Würde auch zugerne mal wissen wann die das endlich hinkriegen das alles wieder geht

nach oben springen

#75

RE: Serverprobs

in Allgemeines 20.03.2009 19:06
von Balefire • Besucher | 16 Beiträge

Zitat von wölfchen
Bei mir geht es nur bedingt wenn ich lange genug reloade. Komm damit meistens nur auf meinen Scroll und kann wenn ich Glück hab noch einen Drachen anklicken und anschauen und das wars dann auch schon. Würde auch zugerne mal wissen wann die das endlich hinkriegen das alles wieder geht



Klasse da hst du mehr gesehen als ich.....................hab nur ein gestorbenes Ei gesehen bei mir...........und ich freu mich drueber *Ironie aus*
Kriegen die den Server in diesem Leben noch mal in den Griff?
So macht das keinen Spass mehr

nach oben springen

#76

RE: Serverprobs

in Allgemeines 20.03.2009 22:03
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ich hab stundenlang nach einem 2 färbigen ei gejagt und jetzt hat es nur noch 18 stunden und ich kan NIX machen

nach oben springen

#77

RE: Serverprobs

in Allgemeines 20.03.2009 22:18
von wölfchen • Besucher | 53 Beiträge

Geht der ER bei dir Regreg? Stell deine Drachen doch da rein. Bei mir geht er leider nicht richtig bzw. wird nicht vollständig geladen und solang kann ich da wohl keine Notfälle reintun. Hab auch noch 1 Egg und einen Hatchi unter 2 Tagen

nach oben springen

#78

RE: Serverprobs

in Allgemeines 21.03.2009 11:14
von Jacky86 • Besucher | 60 Beiträge

Habe jetzt seit Tagen nicht nach meinen Drachen schauen können. Und das grade jetzt wo ich ein Paper Egg hatte, hoffentlich ist es nicht tot!

nach oben springen

#79

RE: Serverprobs

in Allgemeines 21.03.2009 12:14
von Balefire • Besucher | 16 Beiträge

3 meiner 4 Eier sind tot und wie es meinem hatchling geht kann ich nciht sagen, da er noch immer gefoggt ist und ich nehme an, das er auch nicht mehr lebt
Soweit ich das im Forum mitbekommen habe, hat wohl jemand den Account gesprengt.........und man ist noch immer dabei alles wieder in Ordnung zu bekommen

Zitat aus dem Forum
i'm really sorry for you, TJ, having so much trouble and more-work because of this *put-in-word-you-like* Host.
a devilish thought - you could give us the email adress.. we would let break down their email box too
(just kidding! )
(damn, i really would like to play again!)

nach oben springen

#80

RE: Serverprobs

in Allgemeines 21.03.2009 13:37
von wölfchen • Besucher | 53 Beiträge

Meine Drachen sind bis jetzt alle geschlüpft und haben jetzt noch 6 - 7 Tage (hoffentlich geht bis dahin wieder alles). Ich habe noch einen Mint den ich endlich in den ER tun konnte und der hoffentlich jetzt oder bald erwachsen ist.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de