#121

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 06.07.2009 22:41
von oflittlediamonds • Besucher | 24 Beiträge

Einige haben hier ja den Incubator in der Signatur verlinkt. Kann mir bitte jemand sagen, wie das geht? Oder, wie ich den Incubator in einem Post verlinken kann? Immer, wenn ich es versuche, erscheint nur ein Kreuz.

nach oben springen

#122

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 07.07.2009 10:23
von Rubicon

Wenn du so einen Drachen hast kannst du sie brüten. Oder du versuchst im Abandoned ein pinkes Ei zu ergattern. Also nicht das Babyrosa, sondern ein richtiges grelles Rosa, so wie die Drachen gefärbt sind. Das sind dann aber nur Weiber. Pink und Violett gibt es nicht als Male.

nach oben springen

#123

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 07.07.2009 11:57
von Hallooween • Besucher | 337 Beiträge

Vielen Dank für die Antwort

nach oben springen

#124

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 08.07.2009 20:18
von Leelith • Besucher | 134 Beiträge

gaaanz lieben dank für eure antworten! bzw. an rubicon speziell!

nach oben springen

#125

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 11.07.2009 01:02
von Leelith • Besucher | 134 Beiträge

Nochmal an Jackie speziell wegen den Sun-Eiern! Also mit der Zeit ist schon unsere Zeit gemeint ne?^^ Ich muss da nicht noch ne Stunde draufpacken oder abziehen?! Also ganz normal 12Uhr mittags unserer Zeit(bzw. 18Uhr abends)! Ich weiss gar ned 100% woher der Macher von DC (TJ) kommt ob aus England oder Amiland! *rotwerd ... deswegen frag ich das mit der Zeit! Ganz LG

nach oben springen

#126

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 11.07.2009 13:51
von Rubicon

TJ müßte irgendwo amerikanische Ostküste sitzen. Der Server soweit ich jetzt weiß, ist in Portland?! Wo das genau ist müßt ich jetzt nachsehn. Die Suneggszeit ist dortige Ortszeit. Hat also mit deutscher Zeit nicht viel zu tun.

nach oben springen

#127

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 11.07.2009 14:26
von Leelith • Besucher | 134 Beiträge

Zitat von Rubicon
TJ müßte irgendwo amerikanische Ostküste sitzen. Der Server soweit ich jetzt weiß, ist in Portland?! Wo das genau ist müßt ich jetzt nachsehn. Die Suneggszeit ist dortige Ortszeit. Hat also mit deutscher Zeit nicht viel zu tun.




Ja genau Rubi, das hatte ich mir auch gedacht, dass es da n Zeitunterscheid gibt, aber vllt hat Jackie den schon berücksichtigt. Weil 12-18Uhr und 24-6 Uhr ist ja eigentlich mittags und nachts - und nicht morgens und abends! Aber das weiss ich ja eben nicht und mein Sun schlüpft bald, wär blöd wenns der 4.Sunset wird!^^

Ganz LG und lieben Dank

nach oben springen

#128

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 11.07.2009 16:33
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

Sagt mal kann man auch erwachsene Drachen tauschen ?

Oder geht das nur mit Eiern und Hatschis

nach oben springen

#129

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 11.07.2009 17:42
von Shanny • Besucher | 97 Beiträge

das geht nur mit eiern und H. Eigentlich ist es ja auch nicht richtig "Tauschen"

nach oben springen

#130

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 11.07.2009 17:54
von Jackie • Besucher | 30 Beiträge

Ich hab die Zeitumrechnung da schon miteingerechnet XD. in TJ's Zeitzone schlüpfen sie bei 6-12 Uhr und 18:00-24 Uhr, die Zeiten de ich oben angegeben hab sind auf unsere Zeitzone umgerechnet

nach oben springen

#131

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 11.07.2009 19:33
von Leelith • Besucher | 134 Beiträge

[quote="Jackie"]I also super.. ich hab mein sun-egg jetzt schonmal gefoggt und werd das dann morgen mittag wieder entfoggen! [/quote ]

Ähm, wenn das das Ergebnis beeinflussen soll, muß ich dich leider enttäuschen. Hab ich schon versucht. Hat nix geholfen. Hat nur nen Tag länger gedauert und wurd trotzdem nicht das was ich haben wollte.

nach oben springen

#132

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 11.07.2009 21:19
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Irgentwie bekommt man wohl fast nie die Drachen die man haben will...
Sei es nun mit Sunrise oder Anderern.Allerdings hat das foggen bei mir schon geholfen.
Schade nur das bis jetzt meine Sunsets und mein Sunrise weiblich sind.
Mal was anderes: Einer meiner Schlüpflinge ist krank.Er hat in kurzer Zeit sehr viele Unique Views bekommen.Mal angenommen,das ich ihn nicht fogge und er weiter krank bleibt....würde er dann sterben? Oder was würde mit ihm geschehen?

nach oben springen

#133

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 12.07.2009 10:14
von Hallooween • Besucher | 337 Beiträge

Höchstwarscheinlich würde er sterben

nach oben springen

#134

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 12.07.2009 13:11
von Leelith • Besucher | 134 Beiträge

Zitat von GinRyu
Irgentwie bekommt man wohl fast nie die Drachen die man haben will...
Sei es nun mit Sunrise oder Anderern.Allerdings hat das foggen bei mir schon geholfen.
Schade nur das bis jetzt meine Sunsets und mein Sunrise weiblich sind.
Mal was anderes: Einer meiner Schlüpflinge ist krank.Er hat in kurzer Zeit sehr viele Unique Views bekommen.Mal angenommen,das ich ihn nicht fogge und er weiter krank bleibt....würde er dann sterben? Oder was würde mit ihm geschehen?




hättest das bissl eher gesagt mit deinen weiblichen sunsets, dann hätten wa tauschen können, bei mir sind se nämlich (bis auf einen) alles kerle! ich warte jetzt die ganze zeit dass meine eier schlüpfen und meine hatchies adult werden, damit ich endlich mein alt-pink bekomme! *freu

nach oben springen

#135

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 12.07.2009 13:50
von Jackie • Besucher | 30 Beiträge

Zitat von Leelith


Ähm, wenn das das Ergebnis beeinflussen soll, muß ich dich leider enttäuschen. Hab ich schon versucht. Hat nix geholfen. Hat nur nen Tag länger gedauert und wurd trotzdem nicht das was ich haben wollte.



Es klappt , ich mach das mit den Suns immer so, du muss ihn nur foggen bis er unter 3 Tagen ist also ER, dann zu richtigen Zeit in irgendeinen emergency room stellen und es klapp

nach oben springen

#136

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 12.07.2009 15:47
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Alles Kerle? Oh man...
Aber das muß man erst wissen...nun ja,im Moment habe ich noch zwei Sun Eier.Wenn daraus auch weibchen Schlüpfen,können wir ja sehr gerne tauschen.
Übrigens: meinen Kleinen oder eher Kleine,habe ich nicht gefoggt.Aber heute Morgen hatte er Flügel und ein Geschlecht bekommen.Überaschenderweise war die Krankheit auf einmal weg.
Ist das normal das die Krankheit einfach so weggeht oder passiert das nur wenn ein Hatchling sich entwickelt?

nach oben springen

#137

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 12.07.2009 19:47
von Jackie • Besucher | 30 Beiträge

Normalerweise eher nicht, aber war er gestern noch bei über 6 Tagen und ist nun unter 6 Tagen? Die Hatchis sind am ersten Tag (genau wie die Eier) sehr empfindlich was views angeht, daran könnte es liegen

nach oben springen

#138

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 13.07.2009 00:04
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Hm,wenn ich mich nicht schwer vertue,war sie über 6 Tage.Ich hatte sie in der abadoned Höhle gefunden,da war sie gerade erst frisch geschlüpft.
Einer der vielen schwarzen Drachen die zurzeit ausgesetzt werden weil sie keine Alternativen sind....
Das ist schon mein zweiter schwarzer den ich herausgeholt habe,und ich denke es werden noch mehr.

nach oben springen

#139

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 13.07.2009 14:01
von Leelith • Besucher | 134 Beiträge

Huhuu Jackie!

Also bei mir hat Dein Tip funktioniert! Die Eltern des Sun-Eggs waren beide Sunset, und ich hab das Ei kurz vor 12 entfoggt und es ist gerade geschlüpft und es ist n Sunrise! Weil sogar aus dem Original DC-Forum meinten 2 Amis zu denen ich da Kontakt hab, dass das ned stimmen würde und nicht funzt! Ich hab sie erstmal eines besseren belehrt und ihnen mein Sunrise-Hatchie gepostet! Bisher hatte ich immer nur Sunsets und nu endlich den Sunrise! *freu und n Alt-Pink hab ich auch noch ergattert, *wat freu ik mir!

Danke für Deine Tips Jackie!

nach oben springen

#140

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 13.07.2009 14:59
von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge

ich muss mal doof fragen welche sind den die sunrise und die alt-pink??

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: elsiewilson
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1655 Themen und 35295 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de