#161

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 16.07.2009 14:49
von Leelith • Besucher | 134 Beiträge

Zitat von Hallooween
Ich find die auch total süß... der braune sieht irgendwie aus wie ein T-Rex




Ich find der braune sieht aus wie ne Maus mit Flügeln!

nach oben springen

#162

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 16.07.2009 16:16
von Jackie • Besucher | 30 Beiträge

Die Drachen sind von TJ dem Eigentümer der Seite, die sind dazu da damit man sehen kann wie die neuen Viecher aussehen, wenn sie sterben belebbt er sie wieder

nach oben springen

#163

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 16.07.2009 19:27
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ah, cool, hat TJ die Eier erfunden???? Bzw. DC???

nach oben springen

#164

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 17.07.2009 12:25
von Leelith • Besucher | 134 Beiträge

Ja genau TJ is derjenige der DC *erfunden* hat!

nach oben springen

#165

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 17.07.2009 14:43
von Jackie • Besucher | 30 Beiträge

Er hat DC erfunden, früher gabs andere Drachen aber die waren fast alle Copyrright geschützt, daher wurden die alle ersetzt.
Es gibt Spriter, das sind User die Spass daran haben neue Drachen zu kreeiren, da gibt es einen eigenen Bereich im Forum für. Und TJ sucht dann aus welche Drachen auch in die Cave kommen.

nach oben springen

#166

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 19.07.2009 21:11
von oflittlediamonds • Besucher | 24 Beiträge

Oh, die neuen Drachen muß ich haben. Sind ja echt süß!

nach oben springen

#167

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 19.07.2009 21:35
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ah, cool. Leider komm ich mit dem original Forum nicht klar mein Englisch......auweia.

nach oben springen

#168

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 24.07.2009 17:07
von Palhantria • Besucher | 11 Beiträge

auf der eier-übersicht (der link dazu is auch irgendwo in dem forum versteckt ^^) sind die neuen drachen schon komplett drin (also auch in adult-variante), ebenso der lila dino

nach oben springen

#169

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 18.01.2010 17:33
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Hi,
Ich bin auch ein Neuling naja nicht soooooo neu....(Account:http://dragcave.net/user/Knackini
Und ein paar Fragen:
1.
Wie bekommt man die neuesten Eier?
Ich bekomms sie einfach nicht ;_; (hängt nicht von den Anzahl der eier ab...)
2.
Wie bekomm ich diese Dino,Hühner,Papier Eier????
Find sie nicht.....
das wars
LG

nach oben springen

#170

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 18.01.2010 17:58
von die Stimme

Hi und willkommen im Forum!
Antwort auf 1. und 2.: Die musst du in der Cave fangen.
Die neuesten Eier werden voraussichtlich noch die ganze Woche alle in der Cave droppen, ohne dass andere Eier von älteren Drachen erscheinen. Die Cave öffnet immer zur vollen Std. und ansonsten auch zwischendurch mal, wenn gerade wenig (unter 24) Eier auf der Abandoned Page sind. Einfach mal öfter und über einen längeren Zeitraum die 2 Seiten beobachten.
Im Moment wirst du keine anderen Rares wie Dino, Huhn oder Paper in der Cave finden, da sich erstmal der Run auf die neuen Eier legen muss.
Wenn wieder andere Eier in der Cave zu finden sind, musst du für deine gewünschten Rares eben länger dranbleiben oder hier im Forum im entsprechenden Thread (bei Drachenhort - Handel/Trade) eine Such-/Tauschanfrage starten.

nach oben springen

#171

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 18.01.2010 20:21
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

Alle volle fünf minuten werden auch nen paar eier gedroppt.

nach oben springen

#172

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 18.01.2010 20:33
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

ich meine als ich keine Eier hatte,Da wollte ich so ein rare egg holen aber dann haben sie mir angezeigt irgendwie was mit aboned area???? (Ha das ei nicht bekommen) wo soll ich da suchen?

nach oben springen

#173

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 19.01.2010 08:57
von Rubicon

In der AB, also Abandoned Area http://dragcave.net/abandoned mußt du einfach warten und warten und warten .... irgendwann kommt ein Ei das einen interessiert. Wenn man schnell genug ist und als Erster auf das Ei klickt, bekommt man es auch. Wenn nicht - fängt man wieder an mit warten. Mit F5 reloadet man die Seite und sieht so, wenn neue Eier ausgesetzt werden.

nach oben springen

#174

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 19.01.2010 11:31
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ganz genau...das ganze ist eine Höllengeduldssache.

nach oben springen

#175

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 19.01.2010 13:42
von Rubicon

Gold und Silber haben bei mir ca 6-8 Monate gedauert bis ich endlich mal Erfolg hatte.

nach oben springen

#176

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 19.01.2010 15:44
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

ok also muss mann sich ne Zeit aussuchen wo am wenigsten los ist und so schnell wie möglich ein Ei klicken oder?
(Mist wollte hatte Chance nen Käse drache zu bekommen XD T.T)

nach oben springen

#177

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 19.01.2010 19:05
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Dafür hast du schon dein erstes Dorkface

nach oben springen

#178

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 20.01.2010 13:18
von Dream Fairy • Besucher | 11 Beiträge

Hallöchen Allerseits,

eins verstehe ich nicht. Es heißt doch immer man kann nur 4 Eier haben, und ein 5 Ei wenn selber gezüchtet wurde. Ich habe jetzt 5 Hatchlings und 2 Eier. Erst hatte ich 4 Eier, als dann die ersten drei ausgebrütet waren habe ich spaßeshalber mal auf ein neues Ei geklickt. Siehe da ich hatte ein neues. Hab dann noch 2 Eier angeklickt, dann war Schluß. Das eine von den 3 neuen ist schon am nächsten Tag geschlüpft. Die 2 anderen brauchen etwas länger, aber bei beiden ist schon ein großes Loch.

LG Dream Fairy

nach oben springen

#179

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 20.01.2010 13:33
von kline • Besucher | 695 Beiträge

nun ja wenn von deinen 5 eiern 2 schlüpfen hast du 3 eier und 2 hatschis ... also kannste wieder 1 fangen und eins brüten ...

also...
das max. sind folgende "zusammenstellungen":

4 eier ... dann kannst du nicht mehr fangen aber noch 1 brüten
oder
4 gefangene eier + 1 gebrütet ... dann kannnst du nur noch abwarten bis etwas schüpft
oder
4 hatschis ... dann kannst du nix fangen (brüten weiß ich jetzt nicht)
oder
5 hatschis ... du mußt warten bis was erwachsen oder gefrreezt wird

und bei allen was eine andere "verteilung" ist kannst du noch fangen bzw. brüten bis wieder die max. grenze erreicht ist

(verbessert mich bitte wenn was nicht stimmt)

nach oben springen

#180

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 20.01.2010 14:23
von Dream Fairy • Besucher | 11 Beiträge

Danke für die Antwort.

Das heißt ich muß jetzt warten bis einer von den 5en erwachsen gworden ist erst dann kann ich wieder ein neues Ei fangen. Richtig?
Was verstehe man eigentlich unter gefrreezt?

LG Dream fairy

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de