#101

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 21.06.2009 16:07
von divine • Besucher | 28 Beiträge

???
manch einer wird noch mit 1 h adult
ab 3d 0h können sie in die emergency rooms ^^

nach oben springen

#102

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 21.06.2009 16:31
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Willkommen im Club Leelith...
Ich komme ebenfalls seit Stunden nicht mehr rein.Heute Morgen kurz nach acht war noch alles ok. aber etwa eine dreiviertelstunde ging gar nichts mehr.Frage mich wirklich was los ist...und ich dachte schon ich wäre die Einzigste... Meine Babys...T_T

nach oben springen

#103

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 21.06.2009 16:54
von Hallooween • Besucher | 337 Beiträge

Ich warte jetzt auch schon seit heute morgen das ich wieder zu meinen Babys kann. Heute hätte in meinem Nest so einiges passieren müssen *heul*

nach oben springen

#104

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 21.06.2009 17:14
von divine • Besucher | 28 Beiträge

Zitat von GinRyu
Willkommen im Club Leelith...
Ich komme ebenfalls seit Stunden nicht mehr rein.Heute Morgen kurz nach acht war noch alles ok. aber etwa eine dreiviertelstunde ging gar nichts mehr.Frage mich wirklich was los ist...und ich dachte schon ich wäre die Einzigste... Meine Babys...T_T




denke auch, so um 9 uhr rum ging's los... ich dachte erst mal an die tägliche wartung, aber als es dann plötzlich immer länger wurde, fand ich das schon echt nervig...

naja, vllt gibts ja noch ne kleine entschädigung (außer sommerdrachies ) *giiiiiier*

nach oben springen

#105

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 21.06.2009 17:25
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Na ja,eine Entschädigung wäre schon angebracht..aber wenn meine Kleinen sterben,hilft mir das auch nicht wirklich...Nomalerweise bin ich nicht so aber...im Moment würde ich am liebsten Emo spielen...(ist jetzt nicht böse gegenüber den Emos gemeint)

nach oben springen

#106

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 21.06.2009 17:51
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Hallo Leute, sagt mal kommt ihr auch seit heute morgen nimmer rein??? Ich hab sogar schon meinen Computer runtergefahren....aber die Eier und Drachen werden auch auf sonst keiner Seite angezeigt.....heulllllll. Hätt doch schauen müssen wie es meinem Lila ei geht....und sagt mal ich poste heut schon einiges zählt das dann auch wenn ich bei DC net reinkomme???? Und noch eine Frage was bedeutet Foggen????

Ganz liebe Grüße eine nervöse Drachen-Ei Mama.......Jacky0978

nach oben springen

#107

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 21.06.2009 18:42
von divine • Besucher | 28 Beiträge

foggen = eingedeutscht und soll "nebeln" heißen > "hide" bei actions

nach oben springen

#108

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 21.06.2009 18:47
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ups ach so.... muss eben noch superviel lernen....

nach oben springen

#109

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 02.07.2009 15:25
von Leelith • Besucher | 134 Beiträge

hallooo!

ich hab mal wieder ne frage, hab schon überall gesucht .. hier und im www, aber nix dazu gefunden! und zwar die sunsetdragons, die kommen ja aus denselben eiern wie die sunrise-dragons und da würd mich mal interessieren, wenn man ein sunset-dragon-päärchen hat und man lässt die breeden, kann da auch nur n sunset-baby rauskommen oder kann es auch sein dass n sunrise rauskommt? weil ich hatte jetzt schon so viele dieser eier und immer kommt nur n sunset raus und ich hätt so gerne mal den rosa sunrise! und wollt eigentlich auch mal igdwann n sunrise-päärchen haben, aber so wie es bis jetzt aussieht wird das ja anscheinend superlang dauern, falls man überhaupt mal das glück hat n päärchen zu haben! hab so viele sunset jetzt schon abadoned! wär echt cool, wenn man beim breeden von 2 sunset auch die chance auf n sunrise hat! weiss jmd etwas darüber? weil bis jetzt hab ich die eier immer nur über die cave gehabt, selbst gebreedet hab ich mit meinen sunset noch ned, weil der eine von dem päärchen is noch ned adult! danke schonmal für (hoffentlich) eventuelle antworten! LG

nach oben springen

#110

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 02.07.2009 17:40
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ave!
Ich hätte auch mal eine sehr dringende Frage,und zwar geht es sich um das wiederbeleben von toten Drachen.Man kann tote wiederbeleben,es soll jedoch sehr schwer sein.Gibt es irgentwelche Vorrausetzungen dazu die man erfüllen muß? Zum Beispiel eine bestimmte Anzahl von Clicks oder Views des Grabsteins?
Außerdem würde ich gerne wissen, wie man genau einen Vernachlässigten Drachen bekommt.Es hat irgentwas mit dieser Krankheit zu tun,dieses soft shell.
Wisst ihr irgentwas genaueres zu diesen beiden Themen?

nach oben springen

#111

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 04.07.2009 11:31
von Jackie • Besucher | 30 Beiträge

@Leelith: Bei den Suns kommt es auf die Uhrzeit an wann sie schlüpfen: Zwischen 12 Uhr und 18 Uhr werden es Sunrise und zwischen 24 Uhr und 6 Uhr werden es Sunsets.
Du kannst das beeinflussen indem du ein Sunei mit 4 Tagen einnebels und dann wenn es unter 3 Tagen ist um 12 Uhr mittags (oder in den folgenden 6 Stunden) entnebelst.

Also z.B dein Ei ist um 20 Uhr bei 4:03. Dann nebelst du es ein damit es nachts nicht schlüpft. Wenn es dann anderthalb Tage später (12 Uhr mittags) irgendwo zwischen 2 und 3 Tagen, dann entnebelst du es und wenn es nicht genügend views hat stellst du es in einen Emergency Raum und schwupps hast du einen Sunrise

@GinRyu: Wiederbeleben kenn ich mich nicht aus mit, aber ich meine man muss es schon direkt nach dem Tod machen damit es klappt. Allerdings weiß ich das nicht so genau
Neglected: Es ist mittlerweile erlaubt darüber zu sprechen (bzw. es war nie verboten, nur haben alle gedachtes wäre verboten^^). Aber keiner weiß genau wie sie entstehen. Die die im offiziellen Forum einen haben wissen meist selber nicht genau wie es dazu gekommen ist.

nach oben springen

#112

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 04.07.2009 16:35
von oflittlediamonds • Besucher | 24 Beiträge

Wieviel Views braucht denn so ein Sunei bis es schlüpft?

nach oben springen

#113

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 04.07.2009 17:14
von divine • Besucher | 28 Beiträge

die suneggs, die ich so erlebt habe, hatten alle ziemliche schwierigkeiten... obwohl, mein erwachsener war schon immer pflegeleicht. das hoffe ich für die beiden aktuellen natürlich auch!

nach oben springen

#114

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 05.07.2009 16:32
von Leelith • Besucher | 134 Beiträge

ich hab jetzt oft hier im forum glesen, dass die eier/hatchies, die man selbst brütet meist nach der mutter kommen. fänd ich toll, wenns so wär.. bei mir kamen bis jetzt alle nach dem vater!
und dann mal weder eine frage!^^ und zwar wenn ich 2 schwarze hab, also die normalen, und ich lass die brüten, kann dann aus denen ein alternativer schwarzer rauskommen? und wenn ich n vine-ei hab, und die mutter is silber und papa is alternative-vine (also so ein alternativer pflanzendrache mit den gelben blüten) wird der hatchie dann automatisch auch n alternate oder kann das auch was anderes werden?

nach oben springen

#115

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 05.07.2009 22:40
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Also weiß tatsächlich Niemand etwas genaueres über Undead Dragons und Neglected Dragons.
Ich habe echt schon alles Mögliche durchgesucht...
Hat denn schon mal Jemand einen Drachen wiederbelebt? Ich habe es versucht,hat aber leider nicht geklappt.Aber wenn es mal funktionieren sollte,wäre der wiederbelebte dann ein Undeath Dragon? Ich will unbedingt so einen haben,aber ich habe auch keine große Lust alle meine Lieblinge zu töten,um es herauszufinden...
Bevor ich es vergesse,was ist eigentlich mit diesen Adult Drachen die es hier auf einer der Seiten gibt? Kann man die nur mit züchten bekommen? Dieser Black Adult gefällt mir nämlich sehr.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 incubator_GinRyu.png 
nach oben springen

#116

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 05.07.2009 22:41
von Rubicon

Zitat von Leelith

wenn ich 2 schwarze hab, also die normalen, und ich lass die brüten, kann dann aus denen ein alternativer schwarzer rauskommen?


Jap, kann rauskommen. sieht man aber erst als Hatchling. Bei einigen Paaren geht es besser, bei anderen dauert es etwas bis mal ein Alt raus wird.

Zitat
und wenn ich n vine-ei hab, und die mutter is silber und papa is alternative-vine (also so ein alternativer pflanzendrache mit den gelben blüten) wird der hatchie dann automatisch auch n alternate oder kann das auch was anderes werden?


Kann ein alt-vine werden aber auch ein normaler Vine. Abwarten und schaun was wird. Die Alt-Vines sind, meiner Meinung nach, etwas seltener als die schwarzen Altdrachen.

nach oben springen

#117

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 05.07.2009 22:44
von Rubicon

Welche Adult Drachen meinst du? Jeder Hatch wird irgendwann ein Adult.

Negleced oder undead sind schon länger nicht mehr gesehn worden. Kann möglich sein das es mittlerweile nicht mehr machbar ist. Hab es selber noch nicht ausprobiert.

nach oben springen

#118

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 05.07.2009 22:48
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ich meine nicht die normalen Adult Drachen,sondern die hier auf der Liste bei Eier Beschreibungen drauf sind.
f142t1022-dragon-cave-alle-drachen-26-04-2009.html
Dieser Black Adult ist es:
download/file.php?id=239


http://dragcave.net/incubators/incubator_GinRyu.png

nach oben springen

#119

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 06.07.2009 09:57
von Rubicon

Das sind alte Formen der Drachen. die gibt es schon seit ner ganzen Weile nicht mehr. Es sieht so aus, als ob diese Formen gegen die jetzigen ausgetauscht wurden, so wie das alte Pink. Man kann es noch brüten, aber es erscheint nicht mehr in der Cave. Die anderen scheinen komplet ausgetaucht worden zu sein.

nach oben springen

#120

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 06.07.2009 12:22
von Hallooween • Besucher | 337 Beiträge

Und wie kann man die alten Pinken Brüten??? Denn die gefallen mir soooooooooooo gut ;o))

Danke im voraus für die Hilfe

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rickiegreew
Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 707 Themen und 34308 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Williamhawk

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de