#81

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 22.02.2009 10:28
von Theliarwen • Besucher | 24 Beiträge

Mir zum Glück auch nicht. Obwohl ich gestern Angst um meinen Geoden-Drachen hatte. Aber alles ok. Er ist geschlüpft.

nach oben springen

#82

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 23.02.2009 15:28
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ah, ok, danke.

hab zu viele hatchies und eier um sie einzeln zu posten

nach oben springen

#83

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 23.03.2009 14:38
von Dragon of Sky • Besucher | 78 Beiträge

Was ist mit Dragon Cave los ? Ich komme seit Tagen nicht mehr rein ! ! ! ! !

nach oben springen

#84

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 23.03.2009 17:46
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Niemand kommt da rein, guck mal unter "Allgemeines zu DC" und dort unter "Serverprobs" da beschweren sich alle seit Tagen darüber, das man sich kaum auf dem Server bewegen kann.

nach oben springen

#85

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 21.04.2009 15:26
von Evanna • Besucher | 151 Beiträge

Jetzt geht es gottseidank wieder!
Ich bin echt froh!!!

nach oben springen

#86

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 21.04.2009 15:42
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

lol bei mir ging es die ganze zeit ^^

nach oben springen

#87

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 25.04.2009 13:39
von Theliarwen • Besucher | 24 Beiträge

Hab auch schon fleißig neue Eierchen gesammelt. Schön, dass es endlich wieder was neues gibt. Sonst würde es ja fast langweilig werden....

nach oben springen

#88

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 02.05.2009 14:52
von Evanna • Besucher | 151 Beiträge

Die sind voll cool!!!
Ich mag die

nach oben springen

#89

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 02.05.2009 16:00
von Shanny • Besucher | 97 Beiträge

ja die sind echt schön ich hol sie mir aber noch nicht alle, da ich ja erst ein "frischling" bin und ich mir erstmal die ganzen alten drachen holen will, die mir gefallen

nach oben springen

#90

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 02.05.2009 22:05
von opti • Besucher | 52 Beiträge



was ich nicht ganz verstehen kann is
das die klicks nicht mehr angezeigt werden wenn sie
mal groß sind.
is das bei euch auch so ??

nach oben springen

#91

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 02.05.2009 22:33
von Kapanikos • Besucher | 100 Beiträge

Zitat von opti

was ich nicht ganz verstehen kann is
das die klicks nicht mehr angezeigt werden wenn sie
mal groß sind.
is das bei euch auch so ??



Öhm ... nö.

Hab gerade noch mal live nachgeschaut, auch die Großen haben alle noch ihre Klicks.
Siehst du sie in der Gesamtansicht nicht mehr, oder wenn du sie einzeln betrachtest?
Oder gar bei Beidem?
Wüßte nicht, daß man das über die Einstellungen ausblenden kann.

nach oben springen

#92

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 02.05.2009 22:45
von opti • Besucher | 52 Beiträge



nein das meinte ich nicht.
wenn du ein ei hast dann steht es auf 0 klicks .. mit der zeit wird es mehr ..
dann is der groß und wenn du den dann klickst bleibt die zahl aber immer auf dem stand als es groß wurde..

meine frage is das normal ??

nach oben springen

#93

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 11.05.2009 12:07
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Ich weiß was du meinst!
Das ist mir bei adult Drachen auch schon aufgefallen!
Ich bearbeite meine Eier und Hatchies gerne mit dem Reloader damit sie mehr Views bekommen, die adult Drachen bekommen aber keine mehr dazu.
Mir ist aufgefallen das sie nur von anderen Leuten noch neue Views und Unique Views bekommen können, vom Reloader aber nicht mehr.
Ist aber auch eigentlich nicht nötig, sind doch adult, was sollen adult Drachen mit mehr Views?

Was aber mal eine coole Idee wäre, wäre ein Drache der im adult Stadion nach beispielsweise 20.000 Views nochmal sein Aussehen verändert.

nach oben springen

#94

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 19.05.2009 20:36
von Mhyrlin • Besucher | 24 Beiträge

Sagt mal, ist euch auch schon aufgefallen, dass der Sunsetdragon im Incubator eine andere Pose hat, als auf den Scrolls? Haben das noch andere Drachen?
Und warum?

Liebe Grüße!

nach oben springen

#95

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 11.06.2009 08:41
von Leelith • Besucher | 134 Beiträge

also ich hab dragon cave jetzt zufällig entdeckt, als ich im internet auf glitter-graphics für mein profil bei travianer.de nach drachen-bildchen gesucht hab! hatte dann ein drachen gefunden und als ich den code dazu kopieren wollte um ihn in mein profil zu posten war ich plötzlich auf der seite von dragon cave! ich kann zwar bissl englisch aber ned perfekt, deswegen ist das echt bissl schwierig für mich! hoffe es war kein fehler, dass ich die 4 eier gleich mal in meinem profil bei travianer.de gepostet hab! das bekommt nämlich täglich ganz gute klicks ^^! ist das ned schleichwerbung? hoffe mal ned! hab versucht mit diesem inkubator die eier zu posten, aber funzt igdwie ned, deswegen muss ich die einzeln copy-pasten! und hier sind sie, hoffe sie werden schlüpfen:

nach oben springen

#96

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 11.06.2009 08:55
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Zitat von Leelith
also ich hab dragon cave jetzt zufällig entdeckt, als ich im internet auf glitter-graphics für mein profil bei travianer.de nach drachen-bildchen gesucht hab! hatte dann ein drachen gefunden und als ich den code dazu kopieren wollte um ihn in mein profil zu posten war ich plötzlich auf der seite von dragon cave! ich kann zwar bissl englisch aber ned perfekt, deswegen ist das echt bissl schwierig für mich! hoffe es war kein fehler, dass ich die 4 eier gleich mal in meinem profil bei travianer.de gepostet hab! das bekommt nämlich täglich ganz gute klicks ^^! ist das ned schleichwerbung? hoffe mal ned! hab versucht mit diesem inkubator die eier zu posten, aber funzt igdwie ned, deswegen muss ich die einzeln copy-pasten! und hier sind sie, hoffe sie werden schlüpfen:





Es gibt Foren da kann man keinen Incubator rein posten, da bei gewissen Foren nur Bilder einer bestimmten Größe zugelassen sind
Von Schleichwerbung kann nicht die Rede sein, in erster Linie ist Dragcave ein Signatur-Spiel es ist demnach dazu gedacht die Signaturen in Foren schöner zu gestalten, es gibt auch noch einige weitere Signatur-Spiele wie etwa Dragon Adopters.
Also kannst du sie ruhigen Gewissens überall reinsetzen, nur kann es bei anderen Foren passieren das du in der Signatur nur einen gewissen Raum für deine eigene freie Gestaltung zur Verfügung hast, hier im Forum kannst du deinen Dragcave Incubator einfach in deine Signatur packen, unser gutes Elysium bietet viel Platz
Solltest du Probleme mit dem Englisch haben, kann du mich gerne per PN anschreiben, ich kann dir dann helfen. Ich übersetze gerne Dinge für Andere, dabei lerne ich selbst noch so einige dazu

nach oben springen

#97

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 11.06.2009 20:40
von Leelith • Besucher | 134 Beiträge

@ Bankotsu
Danke für Deine Antwort und superlieb, dass ich Dich bei Problemen mal kontaktieren kann!^^ Werd ich ganz bestimmt drauf zurückkommen!
Hab gerade meine Eier besucht und bin n bissl verwundert , weil die gibts ned mal 24 h und haben schon so viele unique views! Glaube das kann sich doch nachteilig auf die Entwicklung auswirken, wenn das Verhältnis nicht stimmt oder? Vllt kannst ja mal schauen, ob das noch passt wie es im Moment ist! Wär ja schade, wenn ned einer schlüpft! Habe mir bis jetzt schon viel durchgelesen zu dem Spiel, aber eins hab ich noch ned ganz verstanden, also wenn die dann die Risse bekommen, und man sieht dass sie wohl bald schlüpfen werden, passiert das dann von allein oder muss ich da dann noch igdwas machen? Weil igdwo hab ich gelesen: * Meine Eier haben jetzt schon einige Risse, habe mich entschieden sie dann jetzt zum Schlüpfen zu bringen!* Das hat sich für mich angehört, als müsste man dann noch extra igdwas machen, damit die dann auch schlüpfen! Echt blöd dass es nur die englischen Ausgaben dieser ganzen Spielchen gibt. Bei Dragonadopters hab ich jetzt nämlich auch n Ei !

Ganz LG an Dich und alle anderen!

nach oben springen

#98

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 12.06.2009 22:27
von Leelith • Besucher | 134 Beiträge

ich hab gerade gelesen dass es auch wichtig ist, dass man genug klicks hat, damit die eier nicht absterben und genau da dachte ich dass es wichtig wäre vor allem diese unique views zu haben und noch wichtiger overall views... also 1. overall wievs > 2. unique views und dann > 3. clicks und da bloss ned zu viele! denn wenn das doch ned so ist, dann denk ich mal hab ich viel zu wenig clicks, kann mir da bitte jmd kurz bescheid geben ob das bei mir okay ist und mich gegebenenfalls nochmal berichtigen? denn da bin ich nämlich verunsichert jetzt welche views am wichtigsten sind und wieviele etc. ! Denn hatte auch mal gelesen wenn das verhältnis von gesamt-views zu unique views nicht stimmt + clicks dann kann auch was passieren! finds auch komisch, dass meine eier nach ned mal 48 stunden schon risse haben. muss ich mir sorgen machen? weil wär so schade, wenn gerade meine ersten sofort sterben! ich hab sie doch liiiiieb gewonnen! boah ich hab voll die kacke gebaut... ich hab da wohl was ned richtig verstanden glaub ich! Also wenn 1 Drache geschlüpft ist, sieht man den dann sofort? oder is da erstmal nur ein Ei mit nem Loch und der Hatchling ist erst später zu sehen? Weil meine Eier hatten Löcher und ich dachte, das wär n Fehler, weil ich dachte wenn die geschlüpft sind, sieht man die dann auch direkt. Ist das so oder hab ich das flasch verstanden? Weil ich hab die Eier ausgesetzt mit den Löchern und neue genommen! Hoffe das war kein Fehler! hier sind die neuen!


p.s. würd mich übrigens auch sehr freuen, wenn diejenigen, die meine posts lesen auch mal mein dragonadopters-drachen *emily* kurz mal anklicken! der is nämlich gaaanz einsam! vielen dank dafür auch! ich bin auch eigentlich recht aktiv hier und besuch auch alles mal - bzw. schau mir alles an jeden tag, bin ja keine egoistische eier-mama!

finds komisch, dass, wenn die eier im inkubator auch views bekommen, man aber bei den einzeln geposteten eiern die risse in der schale sieht, aber die im inkubator, da sieht man die ned!

achjaa.. und nochwas fällt mir ein ... hab mal gelesen man kann auch noch n 5.ei haben, aber wie geht das genau? weil ich versuch immer von diesen eins zu nehmen, die da stündlich spawnen, aber steht dann jedesmal, dass ich schon zu viele hab!

nach oben springen

#99

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 13.06.2009 15:28
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Zitat von Leelith
ich hab gerade gelesen dass es auch wichtig ist, dass man genug klicks hat, damit die eier nicht absterben und genau da dachte ich dass es wichtig wäre vor allem diese unique views zu haben und noch wichtiger overall views... also 1. overall wievs > 2. unique views und dann > 3. clicks und da bloss ned zu viele! denn wenn das doch ned so ist, dann denk ich mal hab ich viel zu wenig clicks, kann mir da bitte jmd kurz bescheid geben ob das bei mir okay ist und mich gegebenenfalls nochmal berichtigen? denn da bin ich nämlich verunsichert jetzt welche views am wichtigsten sind und wieviele etc. ! Denn hatte auch mal gelesen wenn das verhältnis von gesamt-views zu unique views nicht stimmt + clicks dann kann auch was passieren! finds auch komisch, dass meine eier nach ned mal 48 stunden schon risse haben. muss ich mir sorgen machen? weil wär so schade, wenn gerade meine ersten sofort sterben! ich hab sie doch liiiiieb gewonnen! boah ich hab voll die kacke gebaut... ich hab da wohl was ned richtig verstanden glaub ich! Also wenn 1 Drache geschlüpft ist, sieht man den dann sofort? oder is da erstmal nur ein Ei mit nem Loch und der Hatchling ist erst später zu sehen? Weil meine Eier hatten Löcher und ich dachte, das wär n Fehler, weil ich dachte wenn die geschlüpft sind, sieht man die dann auch direkt. Ist das so oder hab ich das flasch verstanden? Weil ich hab die Eier ausgesetzt mit den Löchern und neue genommen! Hoffe das war kein Fehler! hier sind die neuen!

Die Eier müssen Löcher bekommen! Das ist nur das Anzeichen das sie bald schlüpfen werden, mehr nicht
Views und Unique Views sind so eine Sache, also normal kann ein Ei/Hatchie 15 mal so viele Views wie Unique Views haben, es gibt selten welche die dieses Limit überschreiten können und krank werden (Zur Heilung Leute bitten auf deine Scroll zu gehen, damit sie mehr Unique Views bekommen!) Kleine Faustregel mit der man gut fährt, Eier die ersten zwei Tge am besten soweit in Ruhe lassen, sie auf gar keinen Fall in irgendwelche Signaturen oder Hilfsforen setzen, da sie in den ersten zwei Tagen stark dazu neigen krank zu werden wenn sie zu schnell viele Views bekommen. Dann sollte man dem Ei später nicht mehr als etwa 600 Unique Views und 1300 Views zumuten, da sie sonst in der Regel krank schlüpfen!
Als Hatchling lässt du sie am besten auch etwa die ersten zwei Tage einfach in Ruhe, sobald sie etwa in den Zeitrahmen von 5Tagen und 14 Stunden kommen kannst du sie in Signaturen aufnehmen und sie auch langsam größeren Mengen an View+Unique Views aussetzen, unter 5 Tagen kannste voll drauf halten und die mit Views+Unique Views tot schmeißen.
Deine Eier bekommen einen Riss, einen größeren Riss, einen durchgehenden Riss, ein kleines Loch und dann ein Großes. Sobald das große Loch erscheint können sie ab etwa 4Tage 2 Stunden jederzeit schlüpfen!




p.s. würd mich übrigens auch sehr freuen, wenn diejenigen, die meine posts lesen auch mal mein dragonadopters-drachen *emily* kurz mal anklicken! der is nämlich gaaanz einsam! vielen dank dafür auch! ich bin auch eigentlich recht aktiv hier und besuch auch alles mal - bzw. schau mir alles an jeden tag, bin ja keine egoistische eier-mama!

Mache ich gleich

finds komisch, dass, wenn die eier im inkubator auch views bekommen, man aber bei den einzeln geposteten eiern die risse in der schale sieht, aber die im inkubator, da sieht man die ned!

Das sie Views im Incubator bekommen liegt daran, das er verlinkt ist, warum die Eier auf dem Incubator keine Risse etc. haben weiß ich leider nicht oO

achjaa.. und nochwas fällt mir ein ... hab mal gelesen man kann auch noch n 5.ei haben, aber wie geht das genau? weil ich versuch immer von diesen eins zu nehmen, die da stündlich spawnen, aber steht dann jedesmal, dass ich schon zu viele hab!




Du kannst dir 4 Eier fangen gehen, ein 5tes bekommst du nur durch breeden deiner Drachen dazu!

nach oben springen

#100

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 21.06.2009 15:49
von Leelith • Besucher | 134 Beiträge

Danke Bankotsu .. mal wieder !

Nun ein neues Problem, ich komme seit 6 Stunden nicht mehr auf die DragonCave-Seite! Wisst Ihr woran das liegt? Jetzt kann ich meine beiden kranken Hatchlinge nicht foggen ..*schnief* bleibt ned mehr viel Zeit und wenn ich ned auf die Seite komme, bringt das foggen wohl bald auch nix mehr! Denn wenn die bis 3Tage 12h nicht adult werden, werden sie es ja danach eh ned mehr, ne?! LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RubenMqore
Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 35168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de