#61

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 20.02.2009 21:34
von Athyriel

Ich hatte das auch schon mal, dass plötzlich ein blaues Ei da war, obwohl ich es nicht angeklickt hatte, keine Ahnung wie und warum das von statten ging, ist in jedem Fall recht ärgerlich :-/

nach oben springen

#62

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 20.02.2009 21:36
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Ich hatte mir überlegt ob es die Freigelassenen von den Anderen sind, deren Zeit fast abgelaufen ist und die werden dann auf die freien User verteilt, auch wenn die da freigelassen wurden, läuft deren Zeit sicher auch weiter.
Es gibt ja Drachen die will keiner

nach oben springen

#63

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 20.02.2009 21:38
von Reege

Auf jeden Fall ne Möglichkeit.
Oder die Adulten/named Hatchlings die ausgesetzt werden,
werden zu nem Ei und dann nem freien User gegeben,
so dass ihr Code noch vergeben ist

nach oben springen

#64

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 21.02.2009 02:41
von Kapanikos • Besucher | 100 Beiträge

Möchte den vorherigen Post bestätigen.
Zum Traden braucht man natürlich den Code des Eis/Drachenbabys das abandoned wird.

Der "Beschenkte" muss http://dragcave.net/abandoned/CODE in den Browser eintippen und ständig auf Reload hauen, bis er's hat.
Heute erst wieder ausprobiert ... oder gestern, da das heute, das ich meine schon wieder 2:41 Stunden her ist

Kapanikos

nach oben springen

#65

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 21.02.2009 11:47
von lonewolf • Besucher | 95 Beiträge

Zitat von Bankotsu

Es gibt ja Drachen die will keiner


jo, im moment werden viele normale schwarze ausgesetzt weil jeder nen alternate will

nach oben springen

#66

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 21.02.2009 11:51
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Ich hätte auch sehr gerne einen Alternativen, aber deswegen setzte ich nicht mein Junges aus! Das ist MEINS! >_< ich habs da aus dem Ei gepellt
Was mag mit den Ausgesetzten passieren? Ich hätte so gerne eines davon aufgenommen, aber das geht nicht

nach oben springen

#67

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 21.02.2009 13:21
von Reege

Ick setze meine kleinen auch nie aus^^

nach oben springen

#68

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 21.02.2009 13:24
von Rubicon

http://dragcave.net/wilderness

Sie haben zumindest Gesellschaft. Sind schon zuviele für eine Seite, bei jedem Reload werden andere Drachen angezeigt. Big party sozusagen *g*

nach oben springen

#69

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 21.02.2009 14:01
von Theliarwen • Besucher | 24 Beiträge

Ich hab schonmal 2 in den Abandon Bereich gesetzt. Aber die haben sicher wieder ein schönes Heim gefunden.

Grundsätzlich bin ich auch gegens Aussetzen. Vor allem die selbst gebrüteten Eier. Das tut doch zu arg weh.....(im übertragenen Sinne).

nach oben springen

#70

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 21.02.2009 14:30
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Ich habe einem roten Ei ein neues Zuhause gegeben >/////////////<

nach oben springen

#71

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 21.02.2009 16:09
von Reege

Der Retter in der Not =D

nach oben springen

#72

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 21.02.2009 16:17
von lonewolf • Besucher | 95 Beiträge

mein planzenhatchie hab ich auch adoptiert. sollen docirgendwie alle ein schönes zuhause bekommen

nach oben springen

#73

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 21.02.2009 16:18
von Reege

Hab auch einen adoptierten Pflanzenhacthie und einen von den ?-Eggs

nach oben springen

#74

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 21.02.2009 22:06
von White Spirit • Besucher | 49 Beiträge

huhu,
ich bin auch neu bei dem sig spiel...
sagt mal, was passiert, wenn man innerhalb der 7 tage nicht genug clicks hat? sterben die dann ab?

nach oben springen

#75

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 21.02.2009 22:08
von Athyriel

Ja, dann hast du leider nur zerbrochene Schalen übrig :-/

Ist glaub ich jedem schon mal passiert also nicht so schlimm
Aber an sich sollten wir die schon durchbringen

nach oben springen

#76

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 21.02.2009 22:09
von White Spirit • Besucher | 49 Beiträge

na dann bin ich ja beruhigt:-))))

nach oben springen

#77

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 21.02.2009 22:12
von Athyriel

Schau auf jeden Fall, dass deine Eier noch in anderen Foren gepostet sind, sie brauchen um die 160 Unique Views, den Rest kriegt man dann ganz einfach hin

nach oben springen

#78

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 21.02.2009 22:15
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

werden die brudkasten auch mit views "bezahlt"?

nach oben springen

#79

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 21.02.2009 22:18
von Athyriel

Puh kann ich dir garnicht genau sagen

Ich glaube schon - aber da sollte sich lieber noch jemand dazu äußern der damit Erfahrung hat

Ich poste an sich immer die Eier/Hatchlinge einzeln.

nach oben springen

#80

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 21.02.2009 22:36
von Reege

Nein mir is noch keines gestorben^^

Und zu dem mit dem brutkasten, meinst du den incubator?
wenn ya, die zählen auch als views

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shwenblau
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 35082 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de