#21

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 11.01.2009 13:42
von Athyriel

Einfach 7 Tage nicht beachten dann verschwinden sie wieder aus der Liste.

Allgemein gesehen sollte man mit den Töten vorsichtig sein, nicht zu viele und nicht zu oft.
An sich braucht man die Funktion ja sowieso nicht - soweit ich weiß

nach oben springen

#22

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 11.01.2009 13:48
von Anonymous

Danke habe mir schon Sorgen gemacht weil ich bei euch hier im Forum gelesen habe das bei sowas der Acount gelöscht werden kann

nach oben springen

#23

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 11.01.2009 20:03
von Athyriel

Wenn zu viele in zu kurzer Zeit erlegt werden, ich glaub das geht erst mit 5 hinter einander getöteten los.

nach oben springen

#24

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 11.01.2009 21:24
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

und was passiert mit den drachen wenn man die relast ?

nach oben springen

#25

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 11.01.2009 21:31
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

so genau weiss ich das nicht - man spekuliert noch...die Drachen werden -soweit ich das mitbekommen habe- in die wilderness entlassen. Tauschen geht anscheinend nicht und wenn ja weiss ich nicht wie

nach oben springen

#26

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 16.01.2009 18:03
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

ich habe jetzt gebreedet aber immernoch kein ei bekommen muss man eine weile warten oder habe ich was falsch gemacht??????

nach oben springen

#27

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 16.01.2009 19:54
von Athyriel

Ab und an hängt es etwas aber an sich sollte es schon da sein, außer die Drachen haben keines gebrütet was ja auch passieren kann.

nach oben springen

#28

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 21.01.2009 17:23
von Reege

So hab nu auch ma angefangen :b
Bin ma gespannt wies so ist xD

nach oben springen

#29

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 21.01.2009 20:34
von Athyriel

Na dann viel Spass und Erfolg beim Sammeln

Deine Eier kannst du auch bei:

Signaturen Spiel Dragon Cave » Drachenhort
Dragon Cave Eier Rettungsthread

posten, dort sind alle Eier drin, die erwachsen werden sollen.

Wenn sonst noch Fragen sind einfach stellen, wir versuchen weiter zu helfen

nach oben springen

#30

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 21.01.2009 21:10
von Reege

oki danke ^^
wann schlüpft denn so ein ei in etwa an klicks?
hab ya schon gelesen dass es von ei zu ei anders ist, aber gibts da so eine Zahl die das in etwa angibt?

nach oben springen

#31

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 21.01.2009 21:24
von Athyriel

Wie du sagst recht unterschiedlich seit dem neuen System.
Die meisten schlüpfen bei ca. 1800-2000 Views und 200 unique Views (war zumindest bisher immer so
Neuerdings haben wir sogar Hatchies mit 1600/130, also nicht mehr so klar zu sagen leider.

Aber Zeit technisch schlüpfen sie meist mit 3,5 Tagen oder etwas weniger.

Einfach ausprobieren.

Und am besten noch in einem anderen Forum posten, leider sind wir noch zu wenig Leutchen hier, das reicht nicht ganz für die unique Views.

nach oben springen

#32

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 21.01.2009 21:28
von Reege

in welchem forum denn am besten? ^^

nach oben springen

#33

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 21.01.2009 21:52
von Athyriel

http://www.dailydragonfix.com/

http://www.thedcfansite.com/

Die zwei Seiten sollten speziell zum Drachen groß kriegen sein - selber noch nicht getestet aber viele schwören grad auf die zweite.

nach oben springen

#34

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 21.01.2009 22:04
von Reege

werds mal versuchen, danke ^^

nach oben springen

#35

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 22.01.2009 08:11
von Athyriel

Gern doch

nach oben springen

#36

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 22.01.2009 15:36
von Sparky95

isgendwie geht thedcfanstie net mehr ...
ich kann dort keine hatchings oder so reinstelln ...
da kommt immer ,des alle automatisch hinzugefügt werden ,aber wenn der meinen namen sucht findet er keine eggs oder hatchings....
kann mir da jemand helfen ???
mein kleiner silver muss doch groß werden ,wie lange hab ich schon auf die erste nachzucht gewartet ...

nach oben springen

#37

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 22.01.2009 15:53
von Reege

Die zweite funktioniert bei mir nicht aber die erste klappt relativ gut

nach oben springen

#38

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 22.01.2009 18:42
von Reege

@Athyriel:
mein Drache ist aber sehr viel früher geschlüpft als mit so hohen Views...
meiner ist bei 420/160 geschlüpft... oO

nach oben springen

#39

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 22.01.2009 19:21
von Athyriel

Leider keine Erfahrung mit den Drachenseiten da kann ich wenig weiter helfen.

@ Reege: Mit so wenigen Views? Interessant hab ich bisher auch nicht gewusst. Wieviel Zeit war noch übrig?

nach oben springen

#40

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 22.01.2009 19:23
von Reege

hab angefangen es zum schlüpfen zu bringen als noch 3 tage un 4 stunden übrig waren... und bei etwa noch 1 Tag und 17-18 Stunden isses geschlüpft

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rickiegreew
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 699 Themen und 34300 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de