#181

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 20.01.2010 15:23
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Gefreezt oder auch freezen bedeutet einfrieren.
Das bedeutet,das du deinen Hatchling einfrierst,und somit verhinderst das er erwachsen wird.
Doch Vorsicht! Hast du einen Hatchi eingefroren,bleibt er so für immer.Du kannst ihn nicht wieder entfrieren.

nach oben springen

#182

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 21.01.2010 00:04
von Dream Fairy • Besucher | 11 Beiträge

Danke für Deine Antwort,

ich glaube nicht das ich einen Hatschling einfrieren würde nur damit er ein Baby bleibt.

Heute hat sich der letzte Hatschling geoutet. Es ist ein Männchen. Jetzt habe ich 2 Männchen und 3 Weibchen. Wenn die erwachsen sind kann ich doch züchten. Bin mal gespannt was dann dabei rauskommt. Kann ich nur mit einen Weibchen und einen Männchen züchten, oder auch zur gleichen Zeit mir jeweils zwei?
Ich hab gelesen das wenn die Drachen mehrere Eier legen das man nur eins zum ausbrüten behalten darf. Gilt das auch wenn die Eier von zwei Weibchen und Männchen sind?

LG Dream fairy

nach oben springen

#183

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 21.01.2010 10:47
von kline • Besucher | 695 Beiträge

ich weiß nicht ob ich deine frage jetzt richtig verstanden hab, also versuch ich "multi" zu antworten

also es können nur weibchen + männchen babys machen (was ja logisch ist )

jeder drache hat eine sperre von 7 tagen wenn du versucht hast ihn zu paaren, dabei ist es egal ob die zwei sich nicht ausstehen können (was auch passieren kann), ob sie sich zwar mögen aber kein ei machen oder ob die zucht erfolgreich ist.

wieviele paare du brüten lässt ist egal ... solang dein ei-limit auf der scroll nciht überschritten wird.

je erfolgreiche zucht (also je drachenpaar) kannst du nur ein ei behalten, auch wenn die zwei mehrere eier legen. klicke einfach auf den code (das was du in die signi einbaust) von dem ei was du behalten willst. alle anderen werden dann automatisch abgestoßen
wenn du dich nicht entscheiden willst oder es vergisst, werden die geschwister bis auf ein ei nach einer gewissen zeit (glaub 1 std?) automatig abgestoßen.

die drachenpaare kannst du von zucht zu zuch variiern. also wenn du ein männchen und ein weibchen ausgewählt hast, kannst du die zwei nach der 7-tages-sperre auch mit anderen drachen zusammen lassen.
probier einfach aus welche drachenarten die besten zuchergebnisse geben.

noch ein tipp: wenn du züchten willst achte darauf das die AB nicht zu voll ist, wenn du ein paar zusammen lässt. weil wenn schon zu viele eier "entlassen" wurden dann bleibt die zucht erfolglos.

nach oben springen

#184

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 21.01.2010 12:48
von Dream Fairy • Besucher | 11 Beiträge

Dank jetzt bin ich dank Deiner Hilfe etwas schlauer. Aber eine Frage habe ich noch. Was meinst Du mit AB?

LG Dreamfairy

nach oben springen

#185

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 21.01.2010 14:01
von kline • Besucher | 695 Beiträge

AB = http://dragcave.net/abandoned (also da wo die eier von den Scrolls abgegeben werden)
CB = http://dragcave.net/ (also die startseite wo die neuen eier zu erklicken sind)

hoffe damit konnte ichs dir schnell und schmerzlos erklären ^^

nach oben springen

#186

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 21.01.2010 15:13
von Dream Fairy • Besucher | 11 Beiträge

Danke jetzt mit ich im Bilde. Aber noch muß ich mich gedulden, denn es ist nur ein Männchen erwachsen geworden. Ich denke bei einen Weibchen wird es wohl morgen soweit sein.

LG Dreamfairy

nach oben springen

#187

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 21.01.2010 15:36
von Rubicon

Es gibt allerdings auch Drachenarten die nur untereinander Brüten können. Diese Doppelköpfigen, und die ... wie heißen die noch gleich.. diese kleinen Drachen, Pygmäen.
Dinos, Hühnchen, Papier und Käse können gar nicht.

nach oben springen

#188

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 21.01.2010 18:39
von kline • Besucher | 695 Beiträge

ja und gold und silber können nur mit anderen

nach oben springen

#189

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 21.01.2010 19:52
von Rubicon

Gold und Silber könnten theoretisch schon miteinander, aber die Chance das es klappt is seeeeehr gering. Soll aber durchaus schon vorgekommen sein hört man munkeln.

nach oben springen

#190

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 22.01.2010 12:44
von Dream Fairy • Besucher | 11 Beiträge

Hallöchen Allerseits,

hab doch noch mal ne Frage.

Wenn ich züchte, wie lange dauert es bis ein Ei kommt. Kommt das sofort, oder muß ich dann noch warten.

LG Dream Fairy

nach oben springen

#191

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 22.01.2010 12:46
von die Stimme

Wenn die Verpaarung erfolgreich ist, kommt sofort ein oder mehrere Eier die dir extra angezeigt werden.

nach oben springen

#192

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 22.01.2010 14:55
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Was sind dort Wilde Drachen? Haben sie dort eine bedeutung?
lg

nach oben springen

#193

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 19.02.2010 18:02
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

wilde drachen sind jene drachen, die von ihren besitzern ausgesetzt wurden. sie verliehren ihren namen und gehören dann niemandem mehr

nach oben springen

#194

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 17.04.2010 22:30
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Zitat von GinRyu
Gefreezt oder auch freezen bedeutet einfrieren.
Das bedeutet,das du deinen Hatchling einfrierst,und somit verhinderst das er erwachsen wird.
Doch Vorsicht! Hast du einen Hatchi eingefroren,bleibt er so für immer.Du kannst ihn nicht wieder entfrieren.



Mal einfach einen etwas älteren Beitrag hervorkram

Wg. freezen:
Ich hab es tatsächlich getan und 2 Frill Hatchlinge gefreezt, allerdings ist mir aufgefallen, nach dem Freezen hat mein Hatchling noch Flügel bekommen. Hab ich den zu spät gefreezt? Wollte eigentlich 3 freezies haben, Männchen, Weibchen und einen neutralen, also, bevor er ein Geschlecht annimmt. Geht das nicht?

nach oben springen

#195

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 18.04.2010 12:30
von die Stimme

Hi,

siehste was haben wir dir gesagt.... du bringst das auch noch irgendwann übers Herz.
Es ist oft so, dass Hatchis nach dem freezen noch die Flügel bekommen. Das liegt aber einfach daran, dass sie schon zu weit entwickelt waren beim freezen. Wenn du einen ungendered Hatchi willst, musst du ihn relativ schnell nach dem Schlüpfen einfrieren.

nach oben springen

#196

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 18.04.2010 15:50
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Ja, ich hab echt gefreezt, sogar schneller, als ich dachte. Aber ich hab die Augen zugemacht beim freezen

Aso, dann lag ich mit meiner Vermutung doch richtig, das ich zu spät gefreezt hab und daher noch Flügel gewachsen sind. Na, mal sehen, viell. schaff ich es beim nächsten Hatchie.

Thx für die Info

nach oben springen

#197

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 19.04.2010 13:31
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

Ist klar das deine noch Flügel bekommen haben , schau mal deine Unique Views an.

Ich hab die Erfahrung gemacht , wenn die Unique Views unter 300 liegen , bekommen sie keine Flügel:!:

Kannst dir gerne meine gefreezten bei mir auf dem Scroll anschauen und dann auf die Unique Views achten !

http://dragcave.net/user/AIJA

Am besten , das zum ER - Fall werden lassen . Dann in den ER stellen und sofort nach dem schlüpfen freezen. So hab ich das mit vielen gemacht.

nach oben springen

#198

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 19.04.2010 16:17
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Hey, das ist ne gute Idee, Danke für den Tipp, werd ich nächstes Mal versuchen

nach oben springen

#199

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 14.07.2010 13:36
von Palhantria • Besucher | 11 Beiträge

Zitat von kline


4 hatschis ... dann kannst du nix fangen (brüten weiß ich jetzt nicht)




um mal darauf zurückzugreifen ^^

bei 4 hatchis kann man sehr wohl noch locker brüten, bis man 5 eier voll hat

hat man jedoch 5 hatchis und versucht zu brüten, wird das dabei entstandene ei sofort ausgesetzt

nach oben springen

#200

RE: Diskussion zu Dragon Cave

in So geht´s Los. 24.07.2010 23:13
von NebelGeîst • Besucher | 354 Beiträge

So isset

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rickiegreew
Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 707 Themen und 34308 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Williamhawk

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de