#161

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 06.03.2013 15:58
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ja wahrscheinlich weil sie auch leicht nachzubrüten sind.

nach oben springen

#162

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 06.03.2013 16:14
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das ist bestimmt so weil die anfangs jeder haben wolte ich selbst habe 2 CB und das Lankt

nach oben springen

#163

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 06.03.2013 18:59
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

So, in der Cave ist wieder halbwegs Normalität eingekehrt

nach oben springen

#164

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 06.03.2013 19:04
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

gott sei dank aber schade , wegen der anderen Fänge

nach oben springen

#165

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 06.03.2013 19:04
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Noooooooooooooooin!!! Wartet ihr raries ich konnte doch noch gar keines schnappen! Immer irgendwelche Fehlgriffe die mir den Platz gestohlen hatten!

nach oben springen

#166

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 07.03.2013 14:11
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

jetzt is klar bei den neuen drache hat sich aber jemand gewaltieg in der farbevergriffen aber extrem heftieg

nach oben springen

#167

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 07.03.2013 15:33
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Die Adults sind bekannt!
Male:[/size]

[size=200]Female:



Also ich persönlich finde die Sprites so weit in Ordnung.Nichts weltbewegendes,aber auch nicht grottenschlecht.Nur...der Flügelansatz des Weibchens sieht etwas komisch aus.
Die Farbe...nun,ich bin generell kein Rosa/Pink Fan.
Meiner Meinung nach hätten die Farben etwas intensiver sein können.Wenn man zu diesem rosa Ton den roten Hals und die Schwarze Färbung kräftiger/dunkler gemacht hätte,wäre ein schöner Kontrast zustande gekommen.

Insgesamt bekommt sie von mir die Schulnote 3.

nach oben springen

#168

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 07.03.2013 15:52
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das meinte ich mit in der farbe vergriffen

nach oben springen

#169

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 07.03.2013 16:04
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ok, von mir ne 4-.... heul gefallen mir gar net

nach oben springen

#170

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 07.03.2013 16:09
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

da hätte unsere idee mehr gebracht ><

nach oben springen

#171

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 07.03.2013 16:29
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Von mir bekommen sie ne 2+. Kein Ahnugn warum, aber ich finde sie echt toll

nach oben springen

#172

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 07.03.2013 17:35
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Hmmm...
Ich sag dann auch mal meine Meinung: Im allgemeinen find ich sie schon toll, vorallem das Weibchen, aber irgendwie finde ich die Flügel nicht so wirklich gelungen Weiß nicht so recht aber irgendwie sehen die etwas... wie soll ich sagen... find die irgendwie auch zu normal. Abgesehen von den Flügeln - da habt ihr völlig recht - finde ich die Farbwahl nicht ganz passend. Mir hätte in weiteres Kupferrot oder auch ein Kupfergrün besser gefallen Aber rosa... naja, kann ich bei einer Spriterin noch etwas verstehen aber passt sogarnicht (ist ja eine neue Spriterin die den gemacht hat) Ich glaube da hätte selbst ich das besser gekonnt... Und beim Männchen verstehe ich die Vorderbeine nicht, beide Vorderbeine sind hinter dem Hals oder seh ich nicht recht?
Naja wollen wir jetzt mal nicht zu sehr meckern ich mag nur irgendwie das mit den Federn.... Deswegen hätten mir zu dem gefiederte Flügel besser gefallen...

nach oben springen

#173

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 07.03.2013 17:47
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Doch ist ok. Altrosa mag ich. Mit dem Schimmerefekt hab ich schon gerechnet. Den Flügelansatz find ich zwar auch nicht so gelungen. Doch insgesamt erinnert der mich sehr an einen Vogel namens "Amazonien-Pompadourkotinga" oder die "crimson fruitcrow". Da hätten die Farben allerdings auch noch eine Nuance kräftiger sein dürfen.

nach oben springen

#174

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 07.03.2013 17:53
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich sag nur eins 4 von den reichen mir

nach oben springen

#175

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 07.03.2013 17:55
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich hatte so viele tolle Ideen was das werden könnte - ganz ehrlich, das der jetzt so aussieht ist schon eine Enttäuschung. Auch wenn ich ihn trotzdem mag.

nach oben springen

#176

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 07.03.2013 17:58
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich hatte mir auch was besseres er hoft

nach oben springen

#177

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 07.03.2013 18:02
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ja ich dachte die werden noch rot und rosa ist nur eine Übergangsfarbe... Und außerdem habe ich gehofft das der Schweif aus durchgehennden, langen, schönen und glänzenden Federn besteht etc. ...

nach oben springen

#178

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 07.03.2013 18:05
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

naja viel meckel hilft auch nix "I dont say every thing ." aber die drachen sind nicht meins besonders dieses Rosa uha

nach oben springen

#179

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 07.03.2013 18:19
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ja... ich kann um ehrlich zu sein nicht verstehen warum TJ so einen annimmt v.v

nach oben springen

#180

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 07.03.2013 18:21
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich versteh mache sachen auch nicht wirklich nicht , naja was sols weiter am tazelwurm arbeiten

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RubenMqore
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 35168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de