#101

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 21:05
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

so, scroll locked: endergebniss: 5 neue, 1 cb winter^^

nach oben springen

#102

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 21:08
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Was da alles für rares auftauchen während des neuen releases... Hab heute schon 5 CB Golds gesehen, keines bekommen.

nach oben springen

#103

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 21:09
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von xDragonia
Was da alles für rares auftauchen während des neuen releases... Hab heute schon 5 CB Golds gesehen, keines bekommen.



ich auch net....schnieffel....

nach oben springen

#104

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 21:11
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Naja, vieleicht wird das ja noch was ^^ Jetzt, wo ja alle anscheinend mit neuen versorgt sind, werd ich mich da mal auf die Jagd machen wenn ich nicht mehr locked bin.

nach oben springen

#105

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 21:13
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

ich werde das auch machen...hihi... faaaaaaaaaaaaaaangen....gg

nach oben springen

#106

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 21:22
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von xDragonia
Wenn ich mir mal so die Wiki an gucke sind es mit denen die es überall gibt... (Hoffe mal das ich mich nicht verzähle)

Alpine: 26
Coast: 22
Desert: 14
Forest: 28
Jungle: 29
Volcano: 17

So unverteilt ist das eigentlich nicht, nur im Alpine sind die beliebtesten Drachen würde ich mal sagen...


Ok,stimmt.So unverteilt ist es nicht von der Anzahl.Aber trotzdem bleibt es dabei,das die beliebtesten Drachen in nur einem Bereich sind.Besonders Vorteihaft ist es nicht.



Hat schon Jemand Ideen,was für Drachen das sein könnten?
Als ich das erste Mal die Eier gesehen habe,musste ich irgentwie an eine Perle denken...

nach oben springen

#107

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 21:22
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

wer hat jetzt noch kein einziges erwischen können?

nach oben springen

#108

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 21:28
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Auf Hollunders scroll habe ich noch keins gesehen.

nach oben springen

#109

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 05.03.2013 01:09
von Chrysantia27 • 28 Beiträge

Hallo alle zusammen,

erst mal wollte ich mich endschuldigen das ich mich so lange nicht mehr
hab sehen lassen, nur es war recht stressig bei mir....

ich hab grade gesehen das es neue drachen gibt, nur erwische ich leider keinen in der Cave..
wie auch bei ca 200 leuten :-(

und da wollte ich fragen ob mir vllt. jemand 2 von den neuen fangen könnte
das wäre echt lieb :-)

danke schon mal im voraus für eure hilfe

glg
Chrysantia27

nach oben springen

#110

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 05.03.2013 01:35
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

Ich habe auch noch keins >.< Dabei wollte ich extra ein paar mehr haben... zumindest zwei, ein Männlich, ein weiblich ...

nach oben springen

#111

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 05.03.2013 03:08
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

Meine bilanz: 4 gefangen (hintereinender!) davon 2 abgegeben, und eben nochmal eins gefangen

bei den kleinen wellen ist es so gut wie unmöglich irgend was zu bekommen, bleibt sich nur auf die großen zu hoffen

wenn ich es auf 5 schaffe würd ich auch nochmal eins abgeben

nach oben springen

#112

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 05.03.2013 06:09
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Wer noch braucht kann ich versuchen zu fangen aber nur wie gesagt auf der jeweiligen scroll
Bitte per PN Zugang und Passwort ( vorübergehendes ) an mich ich versuche dann zu fangen.

Also hab fast alle in den kurz Sequenzen gefangen

nach oben springen

#113

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 05.03.2013 07:37
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

unteruns gesagt die farbe die die kleine haben ist son bischen daneben noch ein Rosaner

nach oben springen

#114

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 05.03.2013 09:14
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

also ich weis net wieviel ich von den neuen jetzt gefangen habe aber noch kein GOLD und SILBER obwohl sooooooooooooooo viele immer drin sind...schnieff...

nach oben springen

#115

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 05.03.2013 10:20
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich auch nicht Klick immer ausversehen irgendwelche Commons an, wie z.B. das Water Horse. Naja, den Striped habe ich im Auftrag gefangen und dann habe ich wieder Platz. (In letzter Zeit gibt es wirklich oft Stripeds in der Cave o.o)

Wenn der eine Perle darstellen soll muss ich an einen Auster-Drachen denken xD
Als ich den das erste mal gesehen hatte sah der für mich aus wie eine Mischung aus dem Ei von Nocturne und Flamingo. Aber die Hatchies sahen mir nach einer Mischung aus Flamingo und Canopy aus.... xD

nach oben springen

#116

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 05.03.2013 11:04
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

jetzt kommt die spekulations ecke

nach oben springen

#117

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 05.03.2013 11:32
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

So, nachdem Jacky mich gestern so reich beschenkt hat, hab ich ihre "Nachtschicht" übernommen. FeuerOkami hat nun auch ein paar hübsche neue Eier. Es war echt ein harter Job. Respekt, Jacky Wie schaffst du das nur in den kurzen Phasen?
Ich lass mich mal überraschen wie die neuen ausschauen. Die Hatchies gefalen mir wohl schon sehr.

nach oben springen

#118

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 05.03.2013 11:52
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Meine Dank habt ihr beiden ganz ehrlich ohne die hilfe hier hätte ich keins bekommen nochmal Dank euchbeiden !!!!

nach oben springen

#119

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 05.03.2013 13:08
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Ich versuch es schon den ganzen Vormittag
ich schaff es einfach nicht mir ein zweites Ei selber zu fangen.

nach oben springen

#120

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 05.03.2013 13:56
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Frigga soll ich nochmal ?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 92 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de