#141

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 05.03.2013 16:43
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

ähhhhhhhhh... mir könnt ja jemand nen gold und nen silber cb schenken...also ich sag da net nein

nach oben springen

#142

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 05.03.2013 16:45
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

mir reicht mein zweite generation silberle

nach oben springen

#143

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 05.03.2013 17:36
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

ok ich hab keins mer bekommen, mir is leiber ein seso in den korb gesprungen

nach oben springen

#144

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 05.03.2013 18:23
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Was Goldenes und ein Silber fehlt mir auch noch.

nach oben springen

#145

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 05.03.2013 19:10
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Hinten anstellen Melody haha...

nach oben springen

#146

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 05.03.2013 19:55
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Gold und Silber habe ich zwar...aber nur entweder inbreed oder mit totaler Chaoslinie.
Was ich schön finden würde,wäre eine Treppenlineage mit CB Silber oder Gold und einem Eventdrachen.
Also ein Gruppenprojekt wie bei unseren Shadowtinseln.So bekämen viele User einen Metallic mitsamt einer schönen Lineage.

nach oben springen

#147

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 05.03.2013 20:17
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

FeuerOkami macht doch schon sowas mit Silver und Shadow Walker. Aber ich habe keinen Shadow Walker x.x Also wenn ich einen CB Gold UND Silber bekommen sollte dann... öh, keine Ahnung habs vergessen xD Wenns mir wieder einfällt melde ich mich xD

nach oben springen

#148

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 05.03.2013 20:20
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von GinRyu
Gold und Silber habe ich zwar...aber nur entweder inbreed oder mit totaler Chaoslinie.
Was ich schön finden würde,wäre eine Treppenlineage mit CB Silber oder Gold und einem Eventdrachen.
Also ein Gruppenprojekt wie bei unseren Shadowtinseln.So bekämen viele User einen Metallic mitsamt einer schönen Lineage.


...habe hier vor ein paar Tagen noch solch einen Drachen zum verschenken angeboten. Ist bei Jacky gelandet...
Nur die Lineage ist nicht ganz so kurz...
Werde mit meinem neuen CB-Silver Zuwachs bestimmt auch sowas anstellen. Nur nicht mit den Halloween Drachen. Mal schauen...der neue Valentine würde glaube ich ganz gut passen.

nach oben springen

#149

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 05.03.2013 20:47
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von GinRyu
Gold und Silber habe ich zwar...aber nur entweder inbreed oder mit totaler Chaoslinie.
Was ich schön finden würde,wäre eine Treppenlineage mit CB Silber oder Gold und einem Eventdrachen.
Also ein Gruppenprojekt wie bei unseren Shadowtinseln.So bekämen viele User einen Metallic mitsamt einer schönen Lineage.



ich bin bereit meinen Silbernen hierfür zur verfügung zu stellen nur welchen Eventdrachen wollen wir nehmen???

nach oben springen

#150

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 05.03.2013 20:48
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von Abrakadabra

Zitat von GinRyu
Gold und Silber habe ich zwar...aber nur entweder inbreed oder mit totaler Chaoslinie.
Was ich schön finden würde,wäre eine Treppenlineage mit CB Silber oder Gold und einem Eventdrachen.
Also ein Gruppenprojekt wie bei unseren Shadowtinseln.So bekämen viele User einen Metallic mitsamt einer schönen Lineage.


...habe hier vor ein paar Tagen noch solch einen Drachen zum verschenken angeboten. Ist bei Jacky gelandet...
Nur die Lineage ist nicht ganz so kurz...
Werde mit meinem neuen CB-Silver Zuwachs bestimmt auch sowas anstellen. Nur nicht mit den Halloween Drachen. Mal schauen...der neue Valentine würde glaube ich ganz gut passen.




jap, das baby schlummert noch bissel ... ich bin entzückt von der lineage

nach oben springen

#151

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 05.03.2013 22:46
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von xDragonia
FeuerOkami macht doch schon sowas mit Silver und Shadow Walker. Aber ich habe keinen Shadow Walker x.x Also wenn ich einen CB Gold UND Silber bekommen sollte dann... öh, keine Ahnung habs vergessen xD Wenns mir wieder einfällt melde ich mich xD


Sorry,stimmt ja.Das hatte ich völlig vergessen. ^^°
Hatte bis jetzt auch leider nichts mehr über den Fortschritt des Projekt gehört...

Aber mal Back to Topic:
Denkt ihr,das der neue Drache tatsächlich rare sein wird? :/
Irgentwie habe ich das Gefühl das er nicht so selten sein wird,dafür eher beliebt.

nach oben springen

#152

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 05.03.2013 22:50
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Zitat von GinRyu

Zitat von xDragonia
FeuerOkami macht doch schon sowas mit Silver und Shadow Walker. Aber ich habe keinen Shadow Walker x.x Also wenn ich einen CB Gold UND Silber bekommen sollte dann... öh, keine Ahnung habs vergessen xD Wenns mir wieder einfällt melde ich mich xD


Sorry,stimmt ja.Das hatte ich völlig vergessen. ^^°
Hatte bis jetzt auch leider nichts mehr über den Fortschritt des Projekt gehört...

Aber mal Back to Topic:
Denkt ihr,das der neue Drache tatsächlich rare sein wird? :/
Irgentwie habe ich das Gefühl das er nicht so selten sein wird,dafür eher beliebt.




Ganz deiner Meinung. Viele denken nur das der ein Metallic wird und/oder halt einfach rare. Aber wenn ihr mich fragt sieht der für mich nach was anderem aus ^^ Ich glaube der könnte sogar Common werden. Bisher gibt es die meisten Rares ja auch in allen Biomen; Dinos sind ja keine richtigen Drachen und Leetles genauso wenig.

nach oben springen

#153

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 06.03.2013 01:20
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

also um euch das ganze raten zu ersparen, für gewöhnlich wird der drache rare von dem ich am wenigsten habe z.b. der bluesang von dem hab ich immernoch nur einen cb.
ich hab von den neuen 4 stück bei mir sitzen, also muss es ein common werden

nach oben springen

#154

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 06.03.2013 11:22
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Oh willkommen im Club ich habe auch nur 1 CB Blusang xD Der Rest hat eine Lineage aber ich jage schon seit längerem nach einem 2. ...

nach oben springen

#155

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 06.03.2013 11:46
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

muss mal nach sehen

nach oben springen

#156

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 06.03.2013 13:48
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Für Blusang stelle ich mich auch mal hinten an ich hab noch kein CB dieser Art.
*ach* wegen der neuen Drachen: denke da können wir sicher sein das es kein Metallic wird. Wenn ich mich nicht irre, wird es ein Marmorartiger Drache oder Speckstein - Drache werden. Fürchte dieses rosa bleibt uns erhalten

nach oben springen

#157

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 06.03.2013 14:15
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich hatte bei den blusange noch ein CB pärchen wenn einer an nachzucht intresse hat

nach oben springen

#158

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 06.03.2013 14:32
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von Sukkubus
also um euch das ganze raten zu ersparen, für gewöhnlich wird der drache rare von dem ich am wenigsten habe z.b. der bluesang von dem hab ich immernoch nur einen cb.
ich hab von den neuen 4 stück bei mir sitzen, also muss es ein common werden


Bluesangs sind aber nicht rare,sondern nur Uncommon. ^^
Das man sie jedoch so selten trifft,liegt daran das sie extrem beliebt sind.
Und genau das sind auch meine Befürchtungen bei dem neuen Drachen;nicht wirklich selten,aber halt so beliebt,das er so schwer zu bekommen ist wie ein rare.

nach oben springen

#159

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 06.03.2013 15:09
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich empfinde Blusangs als rares. Ich bin schon oft längere Zeit auf der Jagd nach denen im Coast gewesen und es ist nichtmal einer aufgetaucht.

nach oben springen

#160

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 06.03.2013 15:16
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Wie gesagt,man empfindet sie als rares.Aufgelistet sind sie als Uncommon. ^^
http://dragcave.wikia.com/wiki/Blusang_Lindwurm

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 262 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de