#81

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 19:32
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

naja neben bei werde ich wohl backen können Wolte schon immermal Buttercream cupcaks ausprobieren wenn ich eh nix fange mach ich eben das ins drachen einerForm

nach oben springen

#82

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 19:38
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

liege ich damit richtig dass nur alle halbe stunde neue eier in der cave auftauchen?

nach oben springen

#83

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 19:42
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ja wenn man mal das glück hatte diese mal voll vorzufinden

nach oben springen

#84

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 19:45
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ok, um 19.30 hab ich welche gesehen und gerade eben um 19.45. scheinbar doch alle 15 min

nach oben springen

#85

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 20:04
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ja ich finde die sogar alle 5 Minuten vor aber da sind die schnell weg, dann jede volle Stunde gibt es mehrere davon.

EDIT: Gibt grad ganz viele die könnt ihr bekommen!!!
EDIT2: Okay, nun ist die Welle zu Ende.

nach oben springen

#86

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 20:05
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

jap, ich hab fast alle in den 5 er bereichen bekommen obwohl da nur 6 da sind als...

so, zick ist jetzt auch fertig...noch wer?

bin aber erstmal essen ne halbe stunde oder so

nach oben springen

#87

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 20:06
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

und weg sind se

nach oben springen

#88

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 20:08
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Bäääähhh...die Geier wie verrückt! Einfach nur wild refreshen und klicken! Hab zwei bekommen

nach oben springen

#89

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 20:08
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Glaubt ihr, das könnten Metallics werden? Irgenwie ist das ja so ein Gerücht schon über die, aber ich sehe da keinen Sinn wenn ich ehrlich bin.... Ich meine: Gibt es irgenetwas was Pink ist, Federn hat und dazu noch Metallic?

nach oben springen

#90

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 20:08
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

hab ich auch gemacht, auch 2 eier^^

nach oben springen

#91

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 20:09
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Glückwusnch euch allen

nach oben springen

#92

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 20:11
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

es könnte ganz helles kupfer sein auserdem drachenfedern müssen keine echten federn sein es könne auch schuppen sein die wie federn wirken

nach oben springen

#93

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 20:16
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von MelodyMystik

Zitat von GinRyu
Mal wieder 150,200 oder noch mehr User im Alpine Bereich.... >.<
Da brauch ich mit meiner lahmen Leitung es erst gar nicht zu versuchen...
Was mich nur mal wieder extrem an ,ist das schon wieder eine Spezies in den Alpine freigelassen wurde.Als ob es da selbst unter normalen Umständen noch nicht überfüllt genug wäre.


Da stimm ich mal mit ein. Das ist doch dann total sinnlos gewesen die Suche auf die verschiedenen Bereiche aufzuteilen, wenn nun doch wieder Alle in nur einem Bereich suchen.



Das auch. ^^
Aber mir geht es eigentlich um das Allgemeine.Es gibt doch jetzt schon viele Drachenarten im Alpine Bereich mehr als Anderswo.Warum kann man nicht auch mal woanders neue Drachen freilassen?
Schon an normalen Tagen hocken des öfteren mal locker 30,40,50 User oder mehr rum...und in anderen Bereichen wie Jungle oder Forest herrscht gähnende Leere.
Ich würde mir einfach mal wünschen,das dieses Verhältnis ausgeglichener wird.

nach oben springen

#94

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 20:18
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das ist wahr alle dachen landen immer in alpingelände es ist ärgerlich

nach oben springen

#95

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 20:21
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Jep, ich will immernoch mehr tropische Drachen haben! Können auch gerne Commons sein, Hauptsache es wird alles ausgeglichen!

Und nochmal wegen dem Metallic:
Nein, ich denke immernoch nicht das es ein Metallic ist. Kann schon sein aber der Name besagt nur das es einen getupften Rachen hat, damit klingt es auch nicht wirklich danach...

nach oben springen

#96

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 20:24
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

naja lpienen scheine TJ leiblings gebit dazustellen

nach oben springen

#97

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 20:33
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ja... wären meine "Erfindungen" keine Holidays, dann würde ich sie im Forest und Jungle leben lassen...

nach oben springen

#98

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 20:36
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

aber in alpinen sind immer zuvviele mitlerweile sind da schonn 12 arten oder irre ich mich

nach oben springen

#99

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 20:44
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Wenn ich mir mal so die Wiki an gucke sind es mit denen die es überall gibt... (Hoffe mal das ich mich nicht verzähle)

Alpine: 26
Coast: 22
Desert: 14
Forest: 28
Jungle: 29
Volcano: 17

So unverteilt ist das eigentlich nicht, nur im Alpine sind die beliebtesten Drachen würde ich mal sagen...

nach oben springen

#100

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 20:48
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

trozdem zuviele beleibte da

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 327 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de