#181

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 07.03.2013 21:58
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Hm ich habe sie auch heute gesehen.
Von mir gibts eine 2 -
Es gibt bei weiten schlechtere. Schön ist jedoch das Männlich weiblich unterschiedlich ist.
Und die Drachen langsam mehr "Action" - Reicher sind, im Bild.
Das einzige was ich wirklich grottig finde ist der geringelt Schwanz, sorry da mus ich immer an Socken denken.

Edit: ein Vorteil hatte die sache ich habe wirklich drei wunderbare andere Eier bekommen.

nach oben springen

#182

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 07.03.2013 23:34
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

also ich find die jetzt garnicht so schlecht, als ich die junge gesehen habe hab ich echt shclimmeres befürchtet.
die farbe ist jetzt auch nicht so schlimm, das da nichts hübscheres draus wird war bei den eiern auch schon klar (aber solange es nicht knallpink ist)

mir persöhnlich gefällt das weibchen sogar recht gut (zumindest vom gesicht her... am boden muss das aussehn wie ein dackel xD)
aber wirklich züchten würde ich die auch nicht wollen xD
(vieleicht kreutze ich meine weibchen mit meinem Blusang für eine Blusang stair)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RubenMqore
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 35168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de