#1

Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 10:13
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Es gibt ein neues Ei ihr Lieben...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2013-03-04.png 
nach oben springen

#2

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 10:49
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Das darf nicht wahr sein
Ich bin locked.

nach oben springen

#3

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 11:32
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Woher wusste ich das bald wieder ein Release kommt?
Jedenfalls habe ich davon auch gerade erfahren aber überraschen tuts mich nicht, weil ich schon darauf gefasst war xD

EDIT: Leute, die sind übelst schwer zu bekommen...

nach oben springen

#4

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 11:40
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

hatte zwar das glück zwei zu fangen aber seither isses unheimlich schwer...
ich drücke euch allen die daumen

xdragonia, war mir auch klar durch das das sooooooooooo viele rare draußen waren

nach oben springen

#5

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 12:03
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Ihr habt ja recht es war zu erwarten.
Aber ich hab im DC Forum rumgestöbert wie es die anderen Jahre war.
2012 kamen Neue Anfang April
2011 am 15. März
2010 am 4. April
Und bei CB Striped konnte ich den Finger nicht mehr ruhig halten.

nach oben springen

#6

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 12:05
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

wundert mich jedoch auch das es nur eines ist...waren ja sonst immer 3 oder?? also daran kann ich mich noch erinnern...

so wieder ne runde um und keine weiteren bekommen wuhu...bei über 200 usern auch net gerade einfach....

bin jetzt erstmal unterwegs es geht weiter um 14 uhr hehe...

nach oben springen

#7

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 12:05
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

oh ja, T.J ist doch manchmal so leicht zu durchschauen Hoffe wohl die Eier sind noch ein paar Tage zu fangen. Ist ja mächtig was los im Cave. Zu Spitzenzeiten mehr als 200 User in den Alpen und kein einziges Ei.
Sind das nun die Shimmerscale oder ist das wieder ein ganz neuer Drache?

nach oben springen

#8

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 12:07
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Danke aber ich glaube nicht das ich noch einen erwische Warum sind die so schwer zu fangen? *.* Als wären die Ultra-Rare...

@MelodyMystik: Neuer Drache ^^ Shimmerscales waren die Preisdrachen.

EDIT: Stellt euch mal vor es wird ein Drache released der extra hässlich gemacht wurde aber rare ist und beim release will den jeder haben und dann sieht der so hässlich aus xD

nach oben springen

#9

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 12:19
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

ok. danke.
Stell dir vor: so was hab ich schon auf meinem Scroll, Also Dark Helloween, Olive, Brimstone find ich alle nicht so hübsch. Und wenn der ND nicht so selten wär, könnt ich auf den auch verzichten: potthäßlich, wohl extra.

nach oben springen

#10

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 12:31
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Du findest NDs hässlich? Ich find die cool - Die sehen wirklich richtig vernachlässigt aus... Und darum würde ich ide wirkich gerne haben ^.^

nach oben springen

#11

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 12:43
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

kann für mich mal eine jagen

nach oben springen

#12

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 12:59
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ich will gerne allen helfen aber echt schwierig ...
Gerne könnt ihr euch per pn an mich wenden
Zur zeit versuche ich für

Melody und Frigga zu fangen ...

nach oben springen

#13

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 13:00
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich versuche es selbst noch ein bissel , bin aber abgelenkt wenn ich keine bekommen kannste mir ja nach ziehen zweigen reicht mir auch

nach oben springen

#14

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 13:09
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Krass ist alpine war um 11 nur 30 Sek. Offen
Und um 12 Uhr nur 1 1/2 Minuten ..... Dazwischen kamen um 1/4 und 1/2 nur 6 Eier und nicht alles neue

nach oben springen

#15

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 13:32
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

dan werden das wohl wieder extrem selten drachen

nach oben springen

#16

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 13:55
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Schade ich hätte wirklich gerne die Speckle-Throated Dragons

nach oben springen

#17

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 14:02
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Für melody konnte ich jetzt in drei stunden eines fangen... das ist doch net normal

nach oben springen

#18

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 14:33
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ja ich habe immernoch keines aber sprite ja nebenbei Hatchies vom Voodoo Dragon o.o

nach oben springen

#19

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 14:37
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

dann hast ja was zu tun...hihi... find es aber schon krass... die werden ja jetzt schon gehandelt wie doof

nach oben springen

#20

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 14:47
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

zu krass zuletzt waren sogar 600 leute da

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 113 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de