#61

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 17:32
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

gegen ein sesong hätte ich auch nix aber erstmal die neuen

nach oben springen

#62

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 17:34
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Jep darum kommt der weg glaubt mir den hol ich mir schnell wieder wenn ich den mal brauchen würde.

nach oben springen

#63

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 17:35
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Ist deine Entscheidung. Ich wälze mich aus Frust schon seit Stunden durch das Forum von CS. Jetzt kommt Schleichwerbung (hoffe das ist erlaubt )

CS ist gerade mein Top 1 Spiel, man sammelt pets und Tauscht sie gegen andere. Es ist schon sehr verschieden zu DC und auch kein richtiges Signaturesnspiel, aber es ist richtig toll

Schleichwerbung ende.

nach oben springen

#64

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 17:39
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

bei mir muss da schon was handfesteres sein ich zockel ich mal durch die dungens vbis ich mal eine bekomme

nach oben springen

#65

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 17:42
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Bist du eine was bekommst? (Wir sind schon wieder ganz weit weg von Thema)

nach oben springen

#66

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 17:47
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Hmmm... ich weiß nicht so recht, wenn ich noch einen fange müsste ich dennoch 5 Stunden warten um es zu vertauschen. Ich denke da wäre es sinnvoll zu warten ob das release nicht noch einen Tag bleibt? Denn eigentlich hatte ich vor einen männlich und einen weiblich zu influencen...

nach oben springen

#67

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 17:57
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Zitat von GinRyu
Mal wieder 150,200 oder noch mehr User im Alpine Bereich.... >.<
Da brauch ich mit meiner lahmen Leitung es erst gar nicht zu versuchen...
Was mich nur mal wieder extrem an ,ist das schon wieder eine Spezies in den Alpine freigelassen wurde.Als ob es da selbst unter normalen Umständen noch nicht überfüllt genug wäre.


Da stimm ich mal mit ein. Das ist doch dann total sinnlos gewesen die Suche auf die verschiedenen Bereiche aufzuteilen, wenn nun doch wieder Alle in nur einem Bereich suchen.

nach oben springen

#68

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 18:00
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ja, ich finde eigentlich man könnte so viele tolle Drachen machen die nicht im Alpine leben z.B. fehlen mir mehr tropische Drachen!

nach oben springen

#69

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 18:06
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Also ich höre jetzt auf.... tut mir leid aber mein arm brennt schon... hab drei gefangen. Zwei eigene eins für Melody... sorry Frigga und FeuerOkami das ich keins bekommen habe.
Ihr werdet aber beide eine reine Nachzucht von mir bekommen.
Werde mich morgen nochmal für euch auf die Lauer legen aber heute geht nix mehr...mein ARM....und dann ist es kein Wunder... die Seite braucht ewig zum Aufbau etc..... da hat man höchstens 40 sec reiner Fang bis die cave wieder zu geht

nach oben springen

#70

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 18:14
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Es ist gerade Rare Wele in der Cave! Im Alpine wimmelt es nur von den neuen und im Desert waren 3 mal kurz hintereinender Golds! Ich hab jetzt aber meine 2 neuen und bin locked.

nach oben springen

#71

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 18:17
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

gut ich bin dann mal weg... gratuliere dir zu deinen zweien

nach oben springen

#72

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 18:49
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

pfff kaum auf der eigenen scroll schon ein neues gefangen um dreiviertel sogar ... hehe...

so, FeuerOkami falls ich noch eines fange ist das dann deines

nach oben springen

#73

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 18:58
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

@ FeuerOkami, du hast post schnell brauch platz

nach oben springen

#74

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 19:15
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Bekomm ich das nächte Jacky? Brauchst dich aber nicht zu übernehmen

nach oben springen

#75

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 19:16
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

dank dir jacky

nach oben springen

#76

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 19:17
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

ich versuche es zick aber wenn dann erst morgen da ich ja dann 5 stunden gesperrt bin mit transfer ok?

nach oben springen

#77

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 19:22
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Hmmm... interessante Mature Hatchies ^^ Sind wohl wirklich Federn?

nach oben springen

#78

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 19:25
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

nur eine blöde farbe wenn ihr mich fragt

nach oben springen

#79

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 19:27
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

xDDD stimm ich dir zu, die sehen mir zu sehr nach Flamingo Wyverns aus...

nach oben springen

#80

RE: Speckle-Throated Dragons

in Allgemeines 04.03.2013 19:27
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Wem ich jetzt noch helfen soll, dann bitte Zugang und PW ich versuch dann abzuarbeiten... jeder erstmal eines. Aber bitte nur als PN

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de