|
|
Es könnte sich auch um einen großen Irrtum handeln...
Ich habe gelesen, dass ein Trostpreis-Holly in der AB gelandet ist. Der Besitzer hat es definitiv nicht ausgesetzt! Es könnte auch sein, dass zum Zeitpunkt der "Ausgabe" einige Scrolls voll waren...somit landet das Ei automatisch in der AB! Hmmm...aber hätte TJ nicht darauf achten müssen? Gewonnen ist gewonnen...und somit hat derjenige doch den Preis verdient!?
Zu dem Punkt, dass Personen bevorzugt werden, die dem "Erfinder" nahe stehen: dieses Mal waren unter den Gewinnern einige unerfahrene Spieler! Ausserdem gab es sehr viele Personen, die ihren Preis nach der ersten E-Mail Runde nicht abgeholt haben. Daher glaube ich, dass es dieses Mal "halbwegs" fair war.
Zu dem Punkt, dass bei DC geschummelt wird und Cheater am Werk sind: definitiv!!! Habe schon oft mehrere Scrolls gesehen, die CB-Metallic locked waren! Das kann nicht sein! Nicht mehrere Personen zur gleichen Zeit! Das ist mir wohl schon vor mindestens zwei Jahren aufgefallen. Damals habe ich mit einer Person erfahren, dass es Tricks gibt! Diese Person hat selbst CB Metallics erhalten von Personen die ihre Tricks natürlich nicht verraten!
Naja...ich spiele mein Spiel! Für alles was ich erschaffe und fange bin ich stolz und glücklich alles andere währe doch auch langweilig
Zitat von Abrakadabra
Es könnte sich auch um einen großen Irrtum handeln...
Ich habe gelesen, dass ein Trostpreis-Holly in der AB gelandet ist. Der Besitzer hat es definitiv nicht ausgesetzt! Es könnte auch sein, dass zum Zeitpunkt der "Ausgabe" einige Scrolls voll waren...somit landet das Ei automatisch in der AB! Hmmm...aber hätte TJ nicht darauf achten müssen? Gewonnen ist gewonnen...und somit hat derjenige doch den Preis verdient!?
Zu dem Punkt, dass Personen bevorzugt werden, die dem "Erfinder" nahe stehen: dieses Mal waren unter den Gewinnern einige unerfahrene Spieler! Ausserdem gab es sehr viele Personen, die ihren Preis nach der ersten E-Mail Runde nicht abgeholt haben. Daher glaube ich, dass es dieses Mal "halbwegs" fair war.
Zu dem Punkt, dass bei DC geschummelt wird und Cheater am Werk sind: definitiv!!! Habe schon oft mehrere Scrolls gesehen, die CB-Metallic locked waren! Das kann nicht sein! Nicht mehrere Personen zur gleichen Zeit! Das ist mir wohl schon vor mindestens zwei Jahren aufgefallen. Damals habe ich mit einer Person erfahren, dass es Tricks gibt! Diese Person hat selbst CB Metallics erhalten von Personen die ihre Tricks natürlich nicht verraten!
Naja...ich spiele mein Spiel! Für alles was ich erschaffe und fange bin ich stolz und glücklich alles andere währe doch auch langweilig
Ich muss dir voll und ganz recht geben Abra, das Spiel ist das was mir freude bringt, das Fangen und Ergattern, das Tauschen und auch das geschenkt bekommen... darauf kommt es an. Bin auch stolz auf alles was ich bisher habe, auch wenn ich schon einige male nen Bock geschossen habe passiert im eifer des Gefechts
Zitat von jacky0978Zitat von Abrakadabra
...
Ich muss dir voll und ganz recht geben Abra, das Spiel ist das was mir freude bringt, das Fangen und Ergattern, das Tauschen und auch das geschenkt bekommen... darauf kommt es an. Bin auch stolz auf alles was ich bisher habe, auch wenn ich schon einige male nen Bock geschossen habe passiert im eifer des Gefechts
Macht mich gerade um so stolzer, das ich meine Drachen alle, auf legalem Wege ergattert habe.
Wenn einige User da ihre Methoden haben an Metallics zu kommen, erhöht das nicht auch unsere Chancen?
Find das wohl unfair TJ gegenüber. Die verfälschen irgenwie sein "Kunstwerk", als hätte er sich nix bei seinem Spiel gedacht. Und all die armen User, die von diesem, illegalem Spiel im Spiel, nix mitbekommen. Wie gefrustet müssen die wohl sein. Sehen die schönen Preisdrachen andauernd vor ihrer Nase verschwinden und der Käfig ist dicht vor all der AB-tauscherei. *grrr*
Zitat von xDragonia
Irgendwie macht mir das gerade Angst Hoffentlich kommt es nicht noch dazu das Leute richtig hacken, also auf andere Accounts und so...
Nö,wohl kaum.Zumindest nicht von den echten Profis.
Die sind eher an so Sachen wie Facebooks Accounts,Paypal oder Online Banking interessiert.
Halt so solche Sachen,die was bringen,wenn man sie hackt.
Zu den Preisdrachen:
Also,bis jetzt gefallen sie mir echt gut.
Besser als die Tinsel.Bin gespannt,wie sie Adult aussehen.
Nochmal neue Raffledrachen gefunden:
http://dragcave.net/view/uGp5n
http://dragcave.net/view/uHmRr
http://dragcave.net/view/xDire
und wieder zwei andere
http://dragcave.net/view/Rodan Holly
http://dragcave.net/view/q4sVA Frill
Besucher
0 Mitglieder und 87 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 902 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2629
Themen
und
36430
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |