#181

RE: Neues event

in Allgemeines 30.01.2013 21:23
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Eyup stimm ich dir voll und ganz zu

nach oben springen

#182

RE: Neues event

in Allgemeines 30.01.2013 21:24
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

x.x Ihr verwirrt mich immer mehr ich kapier immer noch net worum es geht xD was ist mit den neuen Preisdrachen und welchen die damit Scherze machen? Was für Scherze genau? ???

nach oben springen

#183

RE: Neues event

in Allgemeines 30.01.2013 21:32
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ganz einfach da hat sich irgen einer ein spaß gemacht und eine der neuen preisdrachen in den Ab gegeben und den irgend wie wieder zurück gezogen der hatte echt lange weile

nach oben springen

#184

RE: Neues event

in Allgemeines 30.01.2013 21:44
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Oh, achso danke Da hat wohl wer nichts besseres zu tun?... aber... Woher wisst ihr das?

nach oben springen

#185

RE: Neues event

in Allgemeines 30.01.2013 21:57
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ist mir vorhin auf gefallen als ich das selbe ei verfolgt habe

nach oben springen

#186

RE: Neues event

in Allgemeines 31.01.2013 09:12
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ich find es auch doof... klar kann mal passieren das man das falsche aussetzt aber dann mit sowas einen spaß zu machen was ja für alle DCler wertvoll ist find ich dumm.... grummel grummel megagrummel.So.

nach oben springen

#187

RE: Neues event

in Allgemeines 31.01.2013 09:32
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

es ist eifach einfrech heit

nach oben springen

#188

RE: Neues event

in Allgemeines 31.01.2013 09:50
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Du sagst es find ich auch.

nach oben springen

#189

RE: Neues event

in Allgemeines 31.01.2013 09:50
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Es könnte sich auch um einen großen Irrtum handeln...
Ich habe gelesen, dass ein Trostpreis-Holly in der AB gelandet ist. Der Besitzer hat es definitiv nicht ausgesetzt! Es könnte auch sein, dass zum Zeitpunkt der "Ausgabe" einige Scrolls voll waren...somit landet das Ei automatisch in der AB! Hmmm...aber hätte TJ nicht darauf achten müssen? Gewonnen ist gewonnen...und somit hat derjenige doch den Preis verdient!?

Zu dem Punkt, dass Personen bevorzugt werden, die dem "Erfinder" nahe stehen: dieses Mal waren unter den Gewinnern einige unerfahrene Spieler! Ausserdem gab es sehr viele Personen, die ihren Preis nach der ersten E-Mail Runde nicht abgeholt haben. Daher glaube ich, dass es dieses Mal "halbwegs" fair war.

Zu dem Punkt, dass bei DC geschummelt wird und Cheater am Werk sind: definitiv!!! Habe schon oft mehrere Scrolls gesehen, die CB-Metallic locked waren! Das kann nicht sein! Nicht mehrere Personen zur gleichen Zeit! Das ist mir wohl schon vor mindestens zwei Jahren aufgefallen. Damals habe ich mit einer Person erfahren, dass es Tricks gibt! Diese Person hat selbst CB Metallics erhalten von Personen die ihre Tricks natürlich nicht verraten!
Naja...ich spiele mein Spiel! Für alles was ich erschaffe und fange bin ich stolz und glücklich alles andere währe doch auch langweilig

nach oben springen

#190

RE: Neues event

in Allgemeines 31.01.2013 10:18
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Ja da hast du recht erst mal sehen was das für einer wird und ob es sich lot den zufangen

nach oben springen

#191

RE: Neues event

in Allgemeines 31.01.2013 10:20
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von Abrakadabra
Es könnte sich auch um einen großen Irrtum handeln...
Ich habe gelesen, dass ein Trostpreis-Holly in der AB gelandet ist. Der Besitzer hat es definitiv nicht ausgesetzt! Es könnte auch sein, dass zum Zeitpunkt der "Ausgabe" einige Scrolls voll waren...somit landet das Ei automatisch in der AB! Hmmm...aber hätte TJ nicht darauf achten müssen? Gewonnen ist gewonnen...und somit hat derjenige doch den Preis verdient!?

Zu dem Punkt, dass Personen bevorzugt werden, die dem "Erfinder" nahe stehen: dieses Mal waren unter den Gewinnern einige unerfahrene Spieler! Ausserdem gab es sehr viele Personen, die ihren Preis nach der ersten E-Mail Runde nicht abgeholt haben. Daher glaube ich, dass es dieses Mal "halbwegs" fair war.

Zu dem Punkt, dass bei DC geschummelt wird und Cheater am Werk sind: definitiv!!! Habe schon oft mehrere Scrolls gesehen, die CB-Metallic locked waren! Das kann nicht sein! Nicht mehrere Personen zur gleichen Zeit! Das ist mir wohl schon vor mindestens zwei Jahren aufgefallen. Damals habe ich mit einer Person erfahren, dass es Tricks gibt! Diese Person hat selbst CB Metallics erhalten von Personen die ihre Tricks natürlich nicht verraten!
Naja...ich spiele mein Spiel! Für alles was ich erschaffe und fange bin ich stolz und glücklich alles andere währe doch auch langweilig



Ich muss dir voll und ganz recht geben Abra, das Spiel ist das was mir freude bringt, das Fangen und Ergattern, das Tauschen und auch das geschenkt bekommen... darauf kommt es an. Bin auch stolz auf alles was ich bisher habe, auch wenn ich schon einige male nen Bock geschossen habe passiert im eifer des Gefechts

nach oben springen

#192

RE: Neues event

in Allgemeines 31.01.2013 13:36
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Zitat von jacky0978

Zitat von Abrakadabra
...
Zu dem Punkt, dass bei DC geschummelt wird und Cheater am Werk sind: definitiv!!! Habe schon oft mehrere Scrolls gesehen, die CB-Metallic locked waren! Das kann nicht sein! Nicht mehrere Personen zur gleichen Zeit! Das ist mir wohl schon vor mindestens zwei Jahren aufgefallen. Damals habe ich mit einer Person erfahren, dass es Tricks gibt! Diese Person hat selbst CB Metallics erhalten von Personen die ihre Tricks natürlich nicht verraten!
Naja...ich spiele mein Spiel! Für alles was ich erschaffe und fange bin ich stolz und glücklich alles andere währe doch auch langweilig



Ich muss dir voll und ganz recht geben Abra, das Spiel ist das was mir freude bringt, das Fangen und Ergattern, das Tauschen und auch das geschenkt bekommen... darauf kommt es an. Bin auch stolz auf alles was ich bisher habe, auch wenn ich schon einige male nen Bock geschossen habe passiert im eifer des Gefechts




Macht mich gerade um so stolzer, das ich meine Drachen alle, auf legalem Wege ergattert habe.
Wenn einige User da ihre Methoden haben an Metallics zu kommen, erhöht das nicht auch unsere Chancen?
Find das wohl unfair TJ gegenüber. Die verfälschen irgenwie sein "Kunstwerk", als hätte er sich nix bei seinem Spiel gedacht. Und all die armen User, die von diesem, illegalem Spiel im Spiel, nix mitbekommen. Wie gefrustet müssen die wohl sein. Sehen die schönen Preisdrachen andauernd vor ihrer Nase verschwinden und der Käfig ist dicht vor all der AB-tauscherei. *grrr*

nach oben springen

#193

RE: Neues event

in Allgemeines 31.01.2013 13:42
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

manche sind einfach unverschämd mal sehn was als nächstes kommt

nach oben springen

#194

RE: Neues event

in Allgemeines 31.01.2013 18:22
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Irgendwie macht mir das gerade Angst Hoffentlich kommt es nicht noch dazu das Leute richtig hacken, also auf andere Accounts und so...


Aber die Hatchies der Preisdrachen... awww....

nach oben springen

#195

RE: Neues event

in Allgemeines 31.01.2013 18:33
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ist besrimmt nur ein einzelfall

nach oben springen

#196

RE: Neues event

in Allgemeines 31.01.2013 18:42
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Das will ich hoffen...

Die neuen Drachen haben keine Flügel! Endlich kommen mal Easterns hinzu ... Oh, nein xD Das ist ja ein Wasserdrache! Interessant. Ein versunkener Schatz oder wie? xD AUßerdem fällt mir ein das die Silver Metallics Eatserns sein dürften ö.ö

nach oben springen

#197

RE: Neues event

in Allgemeines 31.01.2013 19:59
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von xDragonia
Irgendwie macht mir das gerade Angst Hoffentlich kommt es nicht noch dazu das Leute richtig hacken, also auf andere Accounts und so...


Nö,wohl kaum.Zumindest nicht von den echten Profis.
Die sind eher an so Sachen wie Facebooks Accounts,Paypal oder Online Banking interessiert.
Halt so solche Sachen,die was bringen,wenn man sie hackt.


Zu den Preisdrachen:
Also,bis jetzt gefallen sie mir echt gut.
Besser als die Tinsel.Bin gespannt,wie sie Adult aussehen.

nach oben springen

#198

RE: Neues event

in Allgemeines 31.01.2013 21:19
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Ich finde die neuen Hatchlings echt super! Ich hoffe dass ich bald mal eins bekomme. (A girl can dream)

nach oben springen

#199

RE: Neues event

in Allgemeines 02.02.2013 19:17
von copperlady • 404 Beiträge
nach oben springen

#200

RE: Neues event

in Allgemeines 02.02.2013 19:19
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Frill, warum nur?!?

WIll auch

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sebastianmiller12345
Besucherzähler
Heute waren 112 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 35094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de