#161

RE: Neues event

in Allgemeines 29.01.2013 20:57
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ja das ist nun wirklich ärgerlich

nach oben springen

#162

RE: Neues event

in Allgemeines 29.01.2013 21:25
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Die neuen sehen bestimmt cool aus! Jedenfalls sagt mir das das Ei Ist nur das Bronze Ei und schon das ist cool ^^

Silber
Gold

nach oben springen

#163

RE: Neues event

in Allgemeines 29.01.2013 21:38
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

da´n heist es warten und hoffen

nach oben springen

#164

RE: Neues event

in Allgemeines 29.01.2013 21:41
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

WARUM Dragon Cave?!? WARUM?!? Warum habe ich nichts gewonnen oder jemand anderes aus diesem Forum ... v.v<Jetzt muss ich zusehen wie diese coolen Drachen aufwachsen Und ich werde nie einen haben.

nach oben springen

#165

RE: Neues event

in Allgemeines 29.01.2013 21:47
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

haben sie alle auch bei dem Tinsel gesagt und es hat ein jahr gedauert bis fast jeder eine hatte

nach oben springen

#166

RE: Neues event

in Allgemeines 29.01.2013 23:06
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
nach oben springen

#167

RE: Neues event

in Allgemeines 29.01.2013 23:17
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Genau aus diesem Grund hasse ich solche Verlosungen. -.-

nach oben springen

#168

RE: Neues event

in Allgemeines 30.01.2013 07:12
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Mir gehts genauso -.-

nach oben springen

#169

RE: Neues event

in Allgemeines 30.01.2013 08:26
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das ist immer so bei gewinn spielen komischer weose gewinne nun die die dem schöpger am nächsten stehn , solangsam glaub ich http://dragcave.net/view/FhR1s da macht sich einer eine spaß die in den ab zu geben und wieder raus zu ziehen

nach oben springen

#170

RE: Neues event

in Allgemeines 30.01.2013 10:21
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Find ich doof doof doof ;(

nach oben springen

#171

RE: Neues event

in Allgemeines 30.01.2013 10:25
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Nicht nur du das ist Trolling hoch 4

nach oben springen

#172

RE: Neues event

in Allgemeines 30.01.2013 11:00
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Hihi...so kann man es auch nennen... und wenn da einer noch spielchen mit macht dann ober grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.... ich geh und hau den hihi...

Ich will so ein Ei... obwohl, hab auch gestern erst meinen ersten Tinsel gefangen, da war ich ja auch schleppend drinne.

nach oben springen

#173

RE: Neues event

in Allgemeines 30.01.2013 11:12
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Sorry wenn ich was blödes frag, aber wie kann man ein Ei in die AB geben und dann wieder raus ziehen?
Das ist doch dann weg..... dachte ich.

nach oben springen

#174

RE: Neues event

in Allgemeines 30.01.2013 12:34
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Ja, gute Frage.
Und was meinst du damit:

Zitat von FeuerOkami
Nicht nur du das ist Trolling hoch 4

? ?

nach oben springen

#175

RE: Neues event

in Allgemeines 30.01.2013 13:05
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Trollen ist sowas ähnliches wie Ärgern oder belästiegen

nach oben springen

#176

RE: Neues event

in Allgemeines 30.01.2013 15:02
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Warte mal, verstehe ich nicht. Was hat dieser Wolfsong damit zu tun? (dem das silberne Ei gehört)

Wenn ich mich nicht irre ist es doch garnicht möglich das Ei wieder aufzunehmen nachdem man es in den AB getan hat! Und außerdem hat Wolfsong noch nichtmal alle Rezepte... bäh >.>

nach oben springen

#177

RE: Neues event

in Allgemeines 30.01.2013 15:17
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Oder es handelt sich um mehrere Scherzkekse die das Ei hin und her teleportieren um die Leute zu veralbern.

nach oben springen

#178

RE: Neues event

in Allgemeines 30.01.2013 15:35
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Irgentwie habe ich das Gefühl,das da etwas nicht ganz koscher ist.
Entweder sind da Trolle am Werk,irgent ein Glitch ist passiert oder Jemand war so blöd und hat das falsche Ei ausgesetzt. :/
Oder...da ist ein Cheater.
Allerdings ist das bei sowas wie bei DC nicht ganz so einfach.Da müsste man dann ein script schreiben...na ja...Scriptkiddies gibt es immer irgentwo.Aber trotzdem schließe ich das mal in diesem Fall aus.


Whatever,mal zur Übersicht der Eier,die ich bis jetzt gesehen habe:

--> Firerubynat
--> Wolfsong442
-->Sillva

nach oben springen

#179

RE: Neues event

in Allgemeines 30.01.2013 19:56
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Wie jetzt... Nun kapier ich garnichts mehr was wie wo hin und hertauschen? Wechselt da ein Ei immer den Besitzer oder wie? x.x

nach oben springen

#180

RE: Neues event

in Allgemeines 30.01.2013 21:21
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Tja,kann sein.
Es gibt Leute,die müssen in ihrem die große Langeweile haben...
Mir wird das Ganze langsam echt zu blöd.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 315 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de