#1

Neues event

in Allgemeines 18.12.2012 22:03
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Tj hat das event schon angekündiegt http://forums.dragcave.net/index.php?sho...0&#entry6815156


ist nurnoch eine frage der zeit wan es onlin ist , bin mal gespannt welchen drachen es diese mal giebt

nach oben springen

#2

RE: Neues event

in Allgemeines 18.12.2012 22:43
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

YAY!!! EIN NEUER PREIS DARCHE UND EIN WEITERES EVENT!!! Sorry das ich so "laut" bin, aber ich bin einfach zuuuu aufgeregt. Und neue Weihanchtsdarchen! Aww.... Ich weiß nicht, was ich sagen soll... ich bin sprachlos. DIeses Jahr ist allles anders als vorheriges mit den Events, finde ich... aber das macht es so spannend

nach oben springen

#3

RE: Neues event

in Allgemeines 18.12.2012 22:46
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

Ich übersetz mal für alle die sich mit Englisch schwerer tun, und alle faulen XD :

"2012 Holiday Event

Startet die Holidays indem ihr versuicht, die Holiday Drachen der letzten Jahre zu fangen. Die Regeln sind die selben wie letztes Jahr: Die Drachen können von Mitternacht des 19. Dezember (bei uns 6 Uhr in der Früh) bis 26. Dezember um Mitternacht (6 Uhr) gebrütet werden - ganze 7 Tage. Holiday Paarungen können bis zu 4 Eier produzieren, aber du kannst immer noch nur 2 pro Art haben. Komm in Weihnachtsstimmung durch das Teilen der Restlichen mit anderen. Wenn du noch keine drachen der letzten Jahre hast, versichere dich, dass du in die Abdonned Area schaust, es werden viele unterwegs sein.

Dieses Jahr ist es Zeit fürs Kochen! Sammle die Zutaten und Rezepte die auf der Seite verstreut sind, dann schau was du damit machen kannst. Rezepte mit einem roten Stern in der Ecke geben dir Einlass in seitenweite/individuelle Verlosungen. Um eich zu qualifizieren müsst ihr das Rezept sammeln und das Gericht zubereiten.
Die gewinner der Verlosungen werden einen komplett neuen, noch nie herausgegebenen Drachen bekommen.
Das Event wir 2 Wochen dauern, vom 19. Dezember um Mitternacht (bei uns immer noch 6 in der Früh) bis Mitternacht (6 Uhr) des 2. Jannuar.

Am 25. Dezember um Mitternacht (6 Uhr) wird jeder der zumiderst ein Lebkuchenhaus gebacken hat auch ein Minispiel freischalten. Dekoriere dein Lebkuchenhaus und zeig es deinen Freunden!

Ünd zum Schluss, es wird auch ein neuer Event Drache für 3 Tage sammelbar sein, beginnend von Mitternacht (6 Uhr) des 25. Dezember bis Mitternacht (6 Uhr) des 28. Dezember.
Dies wird die einzige Zeit sein, in der diese Eier in der Cave erscheinen, also holt sie euch solange ihr könnt. "

nach oben springen

#4

RE: Neues event

in Allgemeines 18.12.2012 23:05
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

dan hoffen wir mal das am 21. die weld nicht unter geht

nach oben springen

#5

RE: Neues event

in Allgemeines 18.12.2012 23:31
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Fang bitte du nicht auch noch an....
Ich kann das Wort ''Weltuntergang'' nicht mehr hören

Auf jeden Fall ist aber es aber mal super von TJ,das er Bescheid gibt.
Ich hoffe ja nur,das die neuen Event Drachen leicht zu fangen werden.
Das einzigste was mir an der Meldung nicht passt,ist das mit dem ''noch nie herausgegebenen Drachen''.Mir gefällt es grundsätzlich nicht,wenn es irgentwo etwas nur für bestimmte Leute gibt,während die anderen in den Mond gucken dürfen. -.-Genau wie bei den Tinsel...

nach oben springen

#6

RE: Neues event

in Allgemeines 18.12.2012 23:37
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

keine panik ich halte davon nix war als scherz gemeint , ich glaub das erst wenn es passiert

nach oben springen

#7

RE: Neues event

in Allgemeines 19.12.2012 07:14
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Und los geht die frustrierende Holly-Suche und wie GinRyu schon erwähnte, das in's leere schauen wenn die Preisdrachen vergeben werden! Als ich nach meiner Pause gesehen habe, wer alles den zweiten Schwung Preisdrachen abgesahnt hat, ist mir schlecht geworden! Meistens Leute die mir aus dem DC Forum bekannt sind!
Alles Schieberei...da kann mir keiner was weiss machen!
Aber mitmachen tu ich trotzdem
Euch allen viel Erfolg und ganz viel Glück

nach oben springen

#8

RE: Neues event

in Allgemeines 19.12.2012 07:19
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Viel Glück und falls einer ein holy fängt bekomm ich nächstes Jahr einen

Haha und die Welt geht net unter 1. haben meine Kids Angst und 2. fehlen mir noch Drachen !!!

uiiiiiiiiii, hab schon ein Holy gesehen...schniefffffff....

achso, was macht ihr für ein Rezept? ganz ehrlich ich blick des noch net so ganz...hehe

nach oben springen

#9

RE: Neues event

in Allgemeines 19.12.2012 08:40
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Ich war heute morgen 20 Min online und habe mindestens schon 10 Hollys gesehen alles klar Jacky, du stehst auf der Liste...und umgekehrt genauso

Mein Sohn glaubt nicht an den Weltuntergang mit der einfachen Begründung: die Mayas haben das Schaltjahr vergessen! Demnach währe die Welt schon längst untergegangen

nach oben springen

#10

RE: Neues event

in Allgemeines 19.12.2012 08:52
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ist die cave bei euc auch so lam

nach oben springen

#11

RE: Neues event

in Allgemeines 19.12.2012 08:58
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

@ Abrakadabra... ja, klärchen haha, dein Sohn gefällt mir... ich hab zu meinen gesagt: meint Ihr das Christkind hätte sich die Mühe gemacht die Geschenke zu holen wenn die Welt eh am 21. untergeht....darauf meine Kids....neeeeeeeeeeeeeeeeeee


boooooooooooooh, ich komm garnet mehr auf die DC Seite heul....

nach oben springen

#12

RE: Neues event

in Allgemeines 19.12.2012 08:58
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Ja...DC ist lahm...aber das kennen wir ja schon

Was das kochen angeht, blicke ich auch noch nicht so recht durch...
Hab jetzt einfach mal "Blank Preparation Recipe" und "Fruits" genommen. Das heisst Früchte preparieren/vorbereiten. Herausgekommen sind Apple Slices/Apfelscheiben! Diese tauchen nun in der Liste Recipes/Rezepte auf!

Für mich ein interessantes Event...ich hab nämlich mal Köchin gelernt

nach oben springen

#13

RE: Neues event

in Allgemeines 19.12.2012 08:59
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das dauert schon ca 2 minuten bei mir und die seit läd immer noch

nach oben springen

#14

RE: Neues event

in Allgemeines 19.12.2012 09:02
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

aha, alles klar, dann versuch ich das mal so mit dem Kochen.... @ Abradakabra, du darfst net mitmachen mit deiner Vorerfahrung...lach..

jap, ich komme auch nicht rein...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

nach oben springen

#15

RE: Neues event

in Allgemeines 19.12.2012 09:04
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

wenn du mags kann man näch zieh ich glaub meine könne noch

nach oben springen

#16

RE: Neues event

in Allgemeines 19.12.2012 09:06
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

welche nachziehen?

eins vom letzten jahr hab ich früh heute morgen gefangen...

also ich glaube DC ist down

nach oben springen

#17

RE: Neues event

in Allgemeines 19.12.2012 09:07
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

man merkt es oder ir komme nicht on

was brauchst du den noch

nach oben springen

#18

RE: Neues event

in Allgemeines 19.12.2012 09:11
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ja, genau...komme nicht on...

bekommen von Hollunder noch ein Weihnachtsei 2011... was ich brauche ist ein HOLY

nach oben springen

#19

RE: Neues event

in Allgemeines 19.12.2012 09:13
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

nicht nur du ich habe sogar zw 3 gen tunder fur eine geboten

nach oben springen

#20

RE: Neues event

in Allgemeines 19.12.2012 09:16
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Schlimm gell... brauchst du noch was an andere Weihnachtsdrachen? Kann ja die augen offen halten

Also auch an dich falls du ein Holy bekommst... hier meine schriftliche Anmeldung für nächstes Jahr...hehe

öhm.... jetzt steht Seite Ladefehler...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carla
Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1464 Themen und 35095 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Carla

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de