#81

RE: Neues event

in Allgemeines 20.12.2012 15:14
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Was ist das?

nach oben springen

#82

RE: Neues event

in Allgemeines 20.12.2012 15:23
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das weihnachts buch vom letzten jahr das event buch

nach oben springen

#83

RE: Neues event

in Allgemeines 20.12.2012 15:39
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Hab ich net.... schnieff...

nach oben springen

#84

RE: Neues event

in Allgemeines 20.12.2012 16:18
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Aber früher ist das noch nie aufgetaucht wenn ich auf irgendeinen Wreath geklickt hatte...

nach oben springen

#85

RE: Neues event

in Allgemeines 20.12.2012 16:56
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das war ja nur zubestimmten tagen vorweihnachten sicht bar und war für die tinselverlosung gedacht

nach oben springen

#86

RE: Neues event

in Allgemeines 20.12.2012 17:27
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Achsoooo xD dann ist alles klar. Danke

nach oben springen

#87

RE: Neues event

in Allgemeines 21.12.2012 10:17
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Mir ist langweilig... bin mit den Rezepten durch... hab zwei Lebkuchenhäuser erstellt... und nun?.... Warten bis zum 25. ist doof.

nach oben springen

#88

RE: Neues event

in Allgemeines 21.12.2012 10:51
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

ja.... bin auch am warten. vertreiben wir uns doch mal die Zeit:
Was glaubst du wie der neue Weihnachtsdrache aussehen wird? ^^
Ich glaube es wird irgendwie so ein Tannenbaum Drache xD

nach oben springen

#89

RE: Neues event

in Allgemeines 21.12.2012 11:11
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Hm, die letzten Jahre waren sie ja net so dolle, mir gefällt echt der Holy am besten... ich hätte gerne einen der Gold, Grün ( aber so richtig grün ) und Rot ist...

schon schwer sich was vorzustellen...

nach oben springen

#90

RE: Neues event

in Allgemeines 21.12.2012 11:22
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

finde ich auch aber... Also den Tannenbaum Drachen kann ich mir nicht wirklich vorstellen, aber er sollte Tannengrün sein mit bunten Punkten wür die Deko und einem Stern vielleicht... Also das er an einen dekorierten Tannenbaum erinnert. Ansonsten hätte ich noch eine Idee... ein Sternschnuppen Drache ^^

Mir gefällt am besten der weiß geflügelte Snow Angel. Der Holly kommt so ziemlich als letztes denn.... nun ja, der Sprite ist halt etwas veraltet.

Und ich habe sogar schon eine Idee wie ich mein Lebkuchenhaus dekorieren könnte...

nach oben springen

#91

RE: Neues event

in Allgemeines 21.12.2012 14:59
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

klar und dan kommt sowas raus zuviel gelmmer wenn ihr mich fragt

nach oben springen

#92

RE: Neues event

in Allgemeines 21.12.2012 16:24
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Na,der Drache ist doch gar nicht mal so schlecht,Okami.
Aber ich denke nicht,das man einen Squiby Drachen von Elen89 mit DC Sprites vergleichen kann.

Also,was Weihnachtsdrachen angeht,stehen sie bei mir persönlich recht weit unten auf der Liste.Das ist bei dne Valentis aber auch nicht anders...
Der einzigste Weihnachtsdrache der mir wirklich sehr gut gefällt,ist der Snow Angel (egal welche Version).

Ein Tannenbaumdrache wäre gar nicht mal so schlecht...
Was mir sehr gefallen würde,wäre ein Rentierdrache.
Wobei diese Idee eventuell schon was ausgelutscht ist. :/
Oder...ein Christkinddrache? *LOL*
Allerdings ist die Idee vom Christkind was die Geschenke bringt in der USA wohl unbekannt.
Selbst hier in Deutschland ist das Regionsabhängig und nicht bei Jedem bekannt.
Alternativ...
Wie wäre es mal mit einem Engelsdrache?
Der Engel der in der Geschichte den Hirten die Geburt von Jesus verkündete,sozusagen.

nach oben springen

#93

RE: Neues event

in Allgemeines 21.12.2012 16:41
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Ein engel ist eher unwarscheinlich, weil es schon den Snowengel gibt. Aber der Tannenbaumdrache ist eine gute Idee

nach oben springen

#94

RE: Neues event

in Allgemeines 21.12.2012 16:45
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ryu am besten mir roter nase ne aber ich würde eine lebkuchen drachen oder eine mistel drachen vorschlagen

nach oben springen

#95

RE: Neues event

in Allgemeines 21.12.2012 18:01
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Hm...na ja...ich sehe den Snow Angel nicht wirklich als Engel an...
Aber bei genauerer Betrachtung sind die Chance auf eine Engel Drachen wirklich eher unwahrscheinlich...leider.

Ein Misteldrache wäre auch nicht schlecht.Stellt sich aber die Frage,ob TJ tatsächlich einen 2. Weihnachtsdrachen kreiert,der auf eine Pflanze beruht.(Ein Weihnachtsterndrache wäre auch ne Idee)
Aber es stimmt.Ein Lebkuchendrache wäre cool.
Oder noch besser: Ein Hexenhäuschendrache.

nach oben springen

#96

RE: Neues event

in Allgemeines 21.12.2012 18:21
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

da denke alle zu weihnachten an kekse bin ich also net der einezieg

nach oben springen

#97

RE: Neues event

in Allgemeines 21.12.2012 18:36
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Nun ja, Misteldrache erinenrt aber schon ein bisschen an Holly (wo auch schon einer beim Ei dabei ist) ?
An Lebkuchendrachen habe ich auch schon gedacht... jedoch stelle ich mir darunter einen DRachen vor der aus Lebkuchen besteht und dann würde er nicht anders wirken als Paper - und Cheese Dragon.... unbreedable. Das fände ich schon doof bei Weihnachtsdrachen. Beim Hexenhäuschendrache muss ich an einen Drache der in dem Lebkuchenhaus wohnt denken, aber bis heute verstehe ich nicht wirklich was das Hexenhaus mit der Weihnachtsgeschichte zu tun hat... Aber ich habe (wie ja auch schon erwähnt) auch schon an einen Sternschnuppendrachen gedacht... Ein bisschen nachgedacht wie der aussehen könnte habe ich auch schon... Zu dem würde auch Female am besten passen ^^

nach oben springen

#98

RE: Neues event

in Allgemeines 21.12.2012 18:56
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

dan warten wir eben bis modtach und dan wissen wir was für ein ei das giebt

nach oben springen

#99

RE: Neues event

in Allgemeines 21.12.2012 19:02
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Hm, mir gefallen GinRyu´s vorschläge total gut...stellt euch vor nen Misteldrachen...hihi

Oder nen Drachen in Grasgrün mit ner blinkenden Girlande um den Hals.... und mit Flügel an denen Kugeln hängen...
und oder einem Schwanz in einer Sternschnuppenform...

Oje...das wäre ne Mischung ...kunterbunt....

nach oben springen

#100

RE: Neues event

in Allgemeines 21.12.2012 19:05
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

wieso nicht

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RubenMqore
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 35168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de