#121

RE: Neues event

in Allgemeines 10.01.2013 15:23
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

hätet auch soo gerne einen Preis gewonnen.

nach oben springen

#122

RE: Neues event

in Allgemeines 10.01.2013 15:24
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Also ich finde jemand der so mit seinen Eiern umgeht hat keinen Verdient...sorry ist aber so.... hab heute auch meine Sachen eingestellt... aber ich achte immer darauf was ich einstelle wegen Krankheiten und so... also wirklich... und bei Egg Drop Soup waren auch sooooooooooooooooooooooo viele tote Eier

nach oben springen

#123

RE: Neues event

in Allgemeines 10.01.2013 18:13
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

nunja, ich finds egtl ganz gut, dass die gewinner per zufall gezogen wurden.. vll hätte es sonst passieren können dass jemand von und gezogen worden wäre und dann heißts, nein, die/der gewinnt nich, der/die ist
-zu selten on
-nicht im offizielln forum
-hat zuviel inbreed
-faul weil die drachen keinen namen haben
-hat nen doofen username
-hat eh schon so viele rare drachen
-kommt aus nem land das ich nicht mag
-etc.
ok, manche der begründungen sind unrealistisch XD aber trotz allem ist da zufallsziehung neutraler, finde ich

nach oben springen

#124

RE: Neues event

in Allgemeines 10.01.2013 18:38
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Grundsätzlich finde ich die Zufallsziehung auch OK. Doch, man hätte ja wenigstens noch die hübsch dekorierten Häusle' in der Wertung mit einbeziehen können. Also, die Rezepte durchbacken, bis man das Haus schmücken darf und dann, unter all denen die ihr Lebkuchenhaus anständig geschmückt haben, die Preise auszulosen.
Sonst hätte ich mir auch keien Mühe gemacht, das so fein zu dekorieren.
Wozu war die Aktion denn nun gut - nur zum Zeitverteib Sorry, doch da hätte ich, in der Zeit, echt besseres zu tuen gehabt

nach oben springen

#125

RE: Neues event

in Allgemeines 10.01.2013 19:08
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von MelodyMystik
Grundsätzlich finde ich die Zufallsziehung auch OK. Doch, man hätte ja wenigstens noch die hübsch dekorierten Häusle' in der Wertung mit einbeziehen können. Also, die Rezepte durchbacken, bis man das Haus schmücken darf und dann, unter all denen die ihr Lebkuchenhaus anständig geschmückt haben, die Preise auszulosen.
Sonst hätte ich mir auch keien Mühe gemacht, das so fein zu dekorieren.
Wozu war die Aktion denn nun gut - nur zum Zeitverteib Sorry, doch da hätte ich, in der Zeit, echt besseres zu tuen gehabt



War schon Fun.... aber mich ärgern die vielen Toten Drachen auf der einen Scroll
Naja, vielleicht meldet sich derjenige auch net...hihi... denn nach ner Zeit verfällt der Anspruch... mal ganz böse die Zicke raushängen lass...gg

nach oben springen

#126

RE: Neues event

in Allgemeines 10.01.2013 19:33
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

^^ Was? Ich finde auch ein Killer hat so einen nicht verdient. Der muss da ja in Angst und Schrecken zwischen den Toten leben

Hmmm... wenn ich gewonnen hätte, hätte ich mich sehr gefreut und er wäre in Glück und Frieden zu meinen anderen Drachen gekommen wo er mit... öh... einem Golden Wyvern, Royal Blue oder sonstigem gebreedet wird und dann hätte ich euch allen im Forum eine Freude mit einem 2nd Gen Exemplar bereitet Dann hätte ich nämlich eine "Preisdrachen 2013 Abarbeitungsliste" eröffnet Es würde mehrere geben, die einen bekommen. Aber sie müssen versprechen, das in die Lineage nie inbreed gelangt und sie schön bleibt. Außerdem würde ich nie einen Nachwuchs an einen Killer oder so geben wie zum Beispiel Soulchaser

@jacky0978: Welchen User genau meinst du denn?

nach oben springen

#127

RE: Neues event

in Allgemeines 10.01.2013 20:07
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von xDragonia
Eine der Gewinnerinnen (3. Platz) hat auf ihrer Scroll lauter tote Eier (wahrscheinlich gebissen aber ich würde nie so viele versuchen zu beißen -.-)


Dann schau dir besser nie meine scroll an.Da tummeln sich so gut wie immer tote Eier von fehlgeschlagenen bite Aktionen.


Zu dem Raffle kann ich nicht viel sagen.
Ich selbst hatte Weihnachten nicht all zuviel Zeit und um ehrlich zu sein,war mir die ganze gebacke und gekoche zu blöde.
Nichts für Ungut,aber sowas ist nicht meins.
Und da die Preisdrachen immer per Zufall ausgewählt werden stehen die Chancen sowieso schlechter,als wie bei einem Wettbewerb wo bestimmte Bedingungen dran geknüpft sind.
Andererseits ist das Zufallsverfahren unparteiischer.Vorausgesetzt es passiert tatsächlich per Zufall.
Ansonsten hoffe ich,das die neuen Preisdrachen genauso schnell im Umlauf kommen wie die damals die Tinsel.

Nennt mich ruhig eine Spielverderberin,aber ich mag solche Sachen wie die Verlosungen nicht...

nach oben springen

#128

RE: Neues event

in Allgemeines 10.01.2013 21:01
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ginryu du Mörder

Also ich muss sagen mir hat das kochen Sau Spaß gemacht auch wenn ich nix Gewinn und ich liebe mein Häusel und das ist die Hauptsache für mich

nach oben springen

#129

RE: Neues event

in Allgemeines 10.01.2013 23:12
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ach komm jacky....wir Vampir Liebhaber sind doch alle Mörder. XDDDDD

nach oben springen

#130

RE: Neues event

in Allgemeines 11.01.2013 00:34
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Me too - "Murder of the dancefloor"
Na ja, spassig war es schon und ich finde es schön, das sich alle die hübschen Häusle immer noch anschauen können.

nach oben springen

#131

RE: Neues event

in Allgemeines 11.01.2013 08:42
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von GinRyu
Ach komm jacky....wir Vampir Liebhaber sind doch alle Mörder. XDDDDD



Hach ich muss ja echt sowas von ruhig sein hab ja etliche ... Aber bei mir ist noch nie ein Ei gestorben

nach oben springen

#132

RE: Neues event

in Allgemeines 11.01.2013 11:45
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

In der Anfangszeit sind mir einige Eier gestorben, da kannte ich das Forum hier und die Hilfeseiten noch nicht.

nach oben springen

#133

RE: Neues event

in Allgemeines 11.01.2013 14:23
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Zitat von Frigga
In der Anfangszeit sind mir einige Eier gestorben, da kannte ich das Forum hier und die Hilfeseiten noch nicht.


Ich kannte das alles ganz zu Anfang auch noch nicht Bei mir ist aber eigentlich nur ein mal ein Ei wegen Restzeit gestorben: Ein ND Versuch... Am Anfang musste ich meine dafür in den AB tun ^^' Wollte die nicht in den Tod bringen.
Und dann habe ich beim 2. Anlauf sogar noch bessere Fänge geschnappt gehabt...
Schließlich fand ich dann diese Seite und kannte dann auch die Auto-Viewer. Ja, die alten Zeiten xD
Dafür habe ich früher jeden Monat versucht einen Vampi zu machen und als beim 2. Versuch wieder eines gestorben war hatte ich mich das lange nicht mehr getraut weil ich tote Eier nicht wirklich ansehen kann wie dann da steht es wurde gekillt... Ich würde anstatt "Unfortunately, this egg has been killed." bei einem fahlgeschlagenem Vampirversuch schreiben: "Unfortunately, this egg was a victim of a Vampire Dragon." Oder so ähnlich :/
Naja schließlich traue ich es mich ab und zu wenn ich einen brauche wieder mit Erfolg

nach oben springen

#134

RE: Neues event

in Allgemeines 11.01.2013 15:23
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ach, ich laber doch nur... hatte doch auch nur Glück

nach oben springen

#135

RE: Neues event

in Allgemeines 14.01.2013 11:42
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Update
http://forums.dragcave.net/index.php?showtopic=145528&st=0
Alle Spieler, die noch keinen Preisdrachen ausgewählt haben, bekommen eine Erinnerungsmail!
Spieler die bis zum 15.01. keinen Wunsch geäussert haben, verlieren ihren Anspruch auf einen Preisdrachen und neue Spieler werden ausgewählt!
Spieler die einen höheren Preis verlangen, werden ausgestoßen!

nach oben springen

#136

RE: Neues event

in Allgemeines 14.01.2013 12:13
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Vielen Dank.
Da ich wieder keine mail habe, hoffe ich mal, das ganz viele keinen Wunsch äußern. *Wiegemeinvonmir* Wenn ich das richtig verstanden habe, besteht dann doch noch eine geringe Chance später einen Prize-Drachen zu bekommen, oder?

nach oben springen

#137

RE: Neues event

in Allgemeines 14.01.2013 13:17
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Vollkommen richtig

nach oben springen

#138

RE: Neues event

in Allgemeines 14.01.2013 17:28
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Zitat von MelodyMystik
[smilie=thumbsup.gif] Vielen Dank.
Da ich wieder keine mail habe, hoffe ich mal, das ganz viele keinen Wunsch äußern. *Wiegemeinvonmir* Wenn ich das richtig verstanden habe, besteht dann doch noch eine geringe Chance später einen Prize-Drachen zu bekommen, oder?



xDDD Mir gehts genauso, Melody ^^ Ich hoffe, das jemand seine Mails nie leist oder so aber gewonnen hat und der Preis an einem aus dem Forum (oder gar mich!) übergeht Aber das bedeutet Elysium 2nd Gens für alle!!!

nach oben springen

#139

RE: Neues event

in Allgemeines 14.01.2013 21:31
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

versteht sich doch fast von selbst. Das gibt dann eine lange Liste, wo sich jeder, der einen haben mag, melden kann. Das würde ich auf jeden Fall so machen, falls mir ein Prize-Drache ins Nest läuft

nach oben springen

#140

RE: Neues event

in Allgemeines 14.01.2013 22:16
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich würde den gern mal sehn dan würde ich entscheiden ob ich den will

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RubenMqore
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 35168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de