#201

RE: Neues event

in Allgemeines 02.02.2013 19:31
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

kein kometar warum hat er die überhaupt raus genommen

nach oben springen

#202

RE: Neues event

in Allgemeines 02.02.2013 19:42
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Weil die ganzen Leute die sinnlos gebreedet haben, sie in den AB gewandert sind, ihn überfüllt haben, in der Cave sehr häufig auftraten... Aber ganz ehrlich: Man hätte die auch einfach Rare machen können -.-'

nach oben springen

#203

RE: Neues event

in Allgemeines 02.02.2013 19:45
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das meine ich ja auch warum raus werfen wenn man die impotent machen kann die tinsel sind doch genauso zuchtfaul gesetzt worden

nach oben springen

#204

RE: Neues event

in Allgemeines 02.02.2013 19:49
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Oh maaaaaaaaaaaan, ... hmmm also die Hatchies gefallen mir jetzt gaaaaaaaanz ehrlich nicht!

Holy OK

nach oben springen

#205

RE: Neues event

in Allgemeines 02.02.2013 19:51
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Weil der Spriter wohl nicht nachgedacht hat, darum! Er hat gesehen wie die den AB versperren und TJ gesagt er möge sie rausnehmen und NIE WIEDER ins Spiel einfügen

@jacky: a, ich weiß... Frilleds sind nicht deine Favoriten xD dafür meine... Der Amor Arrow Amphitere war ein Trost für mich

nach oben springen

#206

RE: Neues event

in Allgemeines 02.02.2013 19:52
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Aus rücksicht auf dich hab ich das Frill jetzt net erwähnt

Ich bin böse ich weis ...

nach oben springen

#207

RE: Neues event

in Allgemeines 02.02.2013 22:12
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Frilli warum musstest du nur verschwinden?!

nach oben springen

#208

RE: Neues event

in Allgemeines 02.02.2013 22:17
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

macht doch bitte jetzt keine Trauer runde draus

nach oben springen

#209

RE: Neues event

in Allgemeines 02.02.2013 22:57
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Echt mal wünscht mir lieber mit meinem Amor Arrow Amphitere Glück (Englisch heißt er aber Cupid Arrow Amphitere, oder?)

nach oben springen

#210

RE: Neues event

in Allgemeines 02.02.2013 23:03
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich würde beim alten namen bleiben

nach oben springen

#211

RE: Neues event

in Allgemeines 02.02.2013 23:24
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Aber den gibts in Englisch doch garnicht, oder? Und ich traue mich nicht auf "Senden" zu klicken x.x

Also ich meine "Amor" heißt in Englisch doch "Cupid" oder nicht?

nach oben springen

#212

RE: Neues event

in Allgemeines 02.02.2013 23:28
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

1 da wei0 man das er von einem deutschen kunstler kreirt wurde

2 werweiß ob TJ den nicht umbenännt


soll ich klicken

nach oben springen

#213

RE: Neues event

in Allgemeines 02.02.2013 23:31
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

xD Ich werde sehen. ... ... ... ... ... Senden oder nicht senden, das ist hier die Frage... ICH SENDE EINFACH!
HILFEEEEEEEEEE!! Ich habe auf senden geklickt! Jetzt habe ich Angst das etwas schief geht aber hoffe das er genommen wird Ja, TJ, mögest du mich erhören: Es ist ein großer Wunsch von mir, diesen Drachen im Spiel auf den Scrolls zu sehen.
Bitte werd genoommen... bitte werd genommen.... Grr... ich kann das nicht mehr aushalten wann antwortet der?

EDIT: Hab Gänsehaut vor Aufregung

nach oben springen

#214

RE: Neues event

in Allgemeines 02.02.2013 23:46
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

Er ist gut und hübsch. Es gibt um einiges schlimmere im spiel.

nach oben springen

#215

RE: Neues event

in Allgemeines 02.02.2013 23:48
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

kannst jetzt drei bis 4 tage lauern wenn da nix kommt hat ers gelöscht

nach oben springen

#216

RE: Neues event

in Allgemeines 02.02.2013 23:53
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Mi Ami, ich würde auch bei Amor bleiben. Das weiss doch jeder, das es in italienisch Amore=Liebe ist
Selbst wenn du beim Namen eher den mythischen Amor meinst (der tatsächlich im engli. Cupid heisst, Cupido oder Cupidus bei den Römern und Eros in Griechenland). So viel "multikulti" trau ich dem zu. Es ist für die Namensgebung oft schön, wenn die Initialien die gleichen sind. Wie bei Marylin Monroe; oder schau dir mal Comik-Namen an: Donald Duck, Micky Maus, Buggs Bunny, Fred Feuerstein, Bibi Blocksberg, .. nicht zu vergessen Lex Luter, Wonder Women, Louis Lane, ..

Viel Glück

nach oben springen

#217

RE: Neues event

in Allgemeines 02.02.2013 23:55
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

da gebe ich ihr recht es giebt nix schlimmeres als wenn sie die namen übersetzten und verfuschen

nach oben springen

#218

RE: Neues event

in Allgemeines 03.02.2013 08:06
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Viel Glück beim Drachen!

nach oben springen

#219

RE: Neues event

in Allgemeines 03.02.2013 11:06
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Danke WIrklich nett von euch. Ich bin wirklich aufgeregt...

nach oben springen

#220

RE: Neues event

in Allgemeines 03.02.2013 11:16
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

so eine will ich jetzt doch fangen
--> WOW

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 273 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de