#221

RE: Neues event

in Allgemeines 03.02.2013 11:26
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

hast du den gespritet oder wer? Oh xD nein das ist der neue Preisdrache

nach oben springen

#222

RE: Neues event

in Allgemeines 03.02.2013 11:27
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Haben mag

nach oben springen

#223

RE: Neues event

in Allgemeines 03.02.2013 11:30
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ja ich will auch

nach oben springen

#224

RE: Neues event

in Allgemeines 03.02.2013 11:32
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

du bist ein spaß vogel ich weiß doch nicht mal wie spriten geht aber irgend was kommt mir an dem drachen bekannt vor sogar sehr bekannt

nach oben springen

#225

RE: Neues event

in Allgemeines 03.02.2013 11:35
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

Wow, der sieht super aus *.*

nach oben springen

#226

RE: Neues event

in Allgemeines 03.02.2013 11:35
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Haben will

nach oben springen

#227

RE: Neues event

in Allgemeines 03.02.2013 11:35
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ja guck mal den einen Drachen in deiner Sigi! Ich finde da sind Ähnlichkeiten. Trotzdem hoffe ich das jemand eines in den AB schmeißt

nach oben springen

#228

RE: Neues event

in Allgemeines 03.02.2013 11:36
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

nein so mein ich das nicht der sieht scharf nach dem Long aus den ich vor drei jahren mal einem Freund gemacht habe

nach oben springen

#229

RE: Neues event

in Allgemeines 03.02.2013 11:40
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

o.o Aso... Und wenn du wissen willst wie man spritet:
1. Skizze malen
2. Bild skalieren auf ca. 100-70 pixel (sind die bevorzugten Größen)
3. mit einem Stif nachzeichnen das es keine doppelt linierten Ränder gibt und der Drache klar zu erkennen ist
4. mit den Grundfarben ausmalen
5. schattieren und licht einbringen
und dann fehlen nurnoch die Hatchies die meist so um die 40 mal 40 sind und Ei, alles auch hier nachlesbar: http://forums.dragcave.net/index.php?showtopic=115977
Kannst ja mal einen Sprite versuchen wenn du willst oder du schickst mir einen Auftrag

nach oben springen

#230

RE: Neues event

in Allgemeines 03.02.2013 11:41
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

kann man das nicht auch in groß ausmalen und nachher runterskalieren? dann ist die Quali besser. (hm, ich versuch mich auch mal daran... mal sehen was mir so einfällt)

nach oben springen

#231

RE: Neues event

in Allgemeines 03.02.2013 11:43
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

oder es ist ein verdamt genauer zufall

ich wolte ja mein feurieges Nightmare mal versuchen

nach oben springen

#232

RE: Neues event

in Allgemeines 03.02.2013 11:44
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

irgendwie habe ich grade lust mich an einem katzen-drachen zu versuchen... klingt das nach großem schwachsinn?
hmm es waren immerhin drei jahre...

nach oben springen

#233

RE: Neues event

in Allgemeines 03.02.2013 11:58
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Nein, ein Katzen Drrache wäre supi für die Sprites aber auch ein einzigartiger Name kann wichtig sein ^^ Also denk dir schonmal einen aus

Aber... dafür gibt es eigentlich ds Thema zu den allgemieinen Ideen für Dragon Cave ^^

nach oben springen

#234

RE: Neues event

in Allgemeines 03.02.2013 12:03
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Zitat von FeuerOkami
nein so mein ich das nicht der sieht scharf nach dem Long aus den ich vor drei jahren mal einem Freund gemacht habe


Mir ist, als hätte ich diesen Drachen schon mal in einem Film gesehen

Lynn: versuche mal deinen Drachen bei Allgemeine Ideen für Dragon Cave auszuarbeiten. Die Idee finde ich gut.

nach oben springen

#235

RE: Neues event

in Allgemeines 03.02.2013 13:11
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Vielleicht in "Die Unendliche Geschichte"? Keine Ahnung...

nach oben springen

#236

RE: Neues event

in Allgemeines 03.02.2013 13:17
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

was solls wenn der es ist den ich mein ist es egal dahinterherzujammern

nach oben springen

#237

RE: Neues event

in Allgemeines 03.02.2013 13:28
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Mag den Drachen aber Auch wenn es so sein sollte.

Der Drache hat das maximum an Größe nicht überschritten, er ist nur etwas größer als meiner, trotzdem kommt er mir irgendwie zu riesig vor im Gegensatz zu den anderen, an sonsten ist er gut

nach oben springen

#238

RE: Neues event

in Allgemeines 06.02.2013 23:08
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Sagt mal... Bi nich hier die einzige die findet das das Valentins Event langsam mal kommen sollte oder was meint ihr? Habe ja keine Ahnung wann das normal beginnt kann also nichts wirklich dazu sagen

nach oben springen

#239

RE: Neues event

in Allgemeines 06.02.2013 23:20
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

nein von mir aus kanns noch lanfe weg bleiben

nach oben springen

#240

RE: Neues event

in Allgemeines 07.02.2013 04:48
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von FeuerOkami
nein von mir aus kanns noch lanfe weg bleiben


Ganz deiner Meinung
Bei den schönen Lineages die man momentan brüten und fangen kann

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 292 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de