#121

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 18.05.2010 08:58
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

bei den dorkface gibt es sehr viele trittbrettfahrer die ihre ienfach dorkface nennen obwohl es keine sind...tzzzzzz

nach oben springen

#122

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 18.05.2010 09:04
von daily86 • Besucher | 3 Beiträge

huhu
hab zwei vamp eier abzugeben
zwar mit katastrophen lineage (hat jacky gesagt )
aber der wille zählt.. wer will pn an mich

nach oben springen

#123

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 18.05.2010 09:28
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Hase, falsch gepostet...hihi.... hab dir ne mail geschieben.

Willkommen hier im verrückten Drachenforum....lauter liebe leute hier

nach oben springen

#124

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 18.05.2010 10:20
von die Stimme

Zitat von Hollunder
kann es sein das gerade bei dorkface einige fakes dabei sind?
und wie sieht diese dusk linie aus?



Ja, leider sind bei Dorkfaces[/size] gerade viele Fakes im Umlauf.... hatte auch schon welche gefangen.
Bei der Dorkface-Lineage ist nur zu beachten, dass die Linie von Midas Dorkface und Schallyna'ar abstammt. Alles andere ist Fake.

Bei der Dusk Linie sieht es etwas anders aus: Die Eigentümerin hat den Scrollnamen "duskspoken". Hier sind die Ureltern egal, aber sie müssen den Namen Dusk tragen und von dieser Scroll kommen. Dann kann man den Namen Dusk auch übernehmen.

[size=150]Thuwed
sind TJs Drachen - Die "Allerallerersten" von der jeweiligen Sorte. Sie erkennt man an den tausenden von Clicks, zehntausenden von Unique Views und fast hunderttausenden von Views.

nach oben springen

#125

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 18.05.2010 10:23
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Grins....genau.... soooooooooo schön erklärt

eben gefunden... hier das ist ein fake dorkface http://dragcave.net/lineage/WJBO hehe, hab mich vorher aber noch abgesichert das ich hier nix falsches poste....

nach oben springen

#126

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 20.05.2010 17:56
von Rubicon

Hab mir mal eraubt das Thema "Lineagebreedwunsch" abzutrennen und daraus einen neune Thread zu machen.

Die Reste davon findet ihr hier f142t1230-dusk-thuwed-dorkface-und-co-lineage-tausch-und-breed-thread.html

nach oben springen

#127

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 05.06.2010 00:41
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

ich hab eines von thuwed...fragt nicht warum meine drachen so heisen...das war mein brunder o.o
http://dragcave.net/lineage/6RKM

und noch ein thuwed-nachfahre o.o
http://dragcave.net/lineage/jTKx

nach oben springen

#128

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 05.06.2010 10:51
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Das sind jetzt aber keine echten TJ Thuweds

nach oben springen

#129

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 05.06.2010 13:43
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

kp, so ganz blick ich da nicht durch XD
ich habs nich so mit den linages o.o

nach oben springen

#130

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 05.06.2010 14:18
von PinkFloyd • Besucher | 175 Beiträge

Knacki, woher willst du das wissen? o.O

das können sehr wohl TJ Thuweds sein, zumindest mit den vielen Klicks und views. (bedenke, dass nur die ersten beiden Drachen "Thuweds" sein müssen damit alle Nachkommen dazu werden.

Außerdem ist da ein CB Geode. Die gibt es im normalen Spiel nicht (da man sie nur brüten kann) also -> richtige Thuweds.

nach oben springen

#131

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 05.06.2010 14:20
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

also doch was gutes XD
das einzige was ich zu bieten hab, alles andere scheint mir großer mist zu sein o.o

nach oben springen

#132

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 05.06.2010 17:05
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

PinkFloyd hat recht ... so wie es aussieht sind es echte Thuwed... hab selbst welche und bei mir ist der Fall genauso.

nach oben springen

#133

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 05.06.2010 17:29
von Alesie • Besucher | 155 Beiträge

Ich hab immernoch nicht geschnallt, was Dorkfaces sind... noch mal für dum*e Schüler? ^^

nach oben springen

#134

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 06.06.2010 17:27
von die Stimme

Hi Alesie,

Dorkface ist der Name einer Lineage eines bestimmten Dragcave-Spielers. Urvater und Urmutter dieser Lineage sind Midas (Ein Golddrache) und Shallyn'aar (weißer Drache). Sie werden allgemein bei den Spielern als wertvoll gesehen - frag mich aber nicht warum....

nach oben springen

#135

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 06.06.2010 19:13
von Alesie • Besucher | 155 Beiträge

das heißt, wenn ein Drache ein Dorkface sein soll, dann muss der diese beiden Drachen in die LIneage haben?

nach oben springen

#136

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 07.06.2010 04:54
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

Ja muß er

nach oben springen

#137

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 10.06.2010 13:37
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

da, mein allererster Dorkface ^^
eig wollt ich das ei garnicht, ich hatt mich verdrückt, dann guck ich die linage an und die beiden grinsen mir ins gesicht XD
http://dragcave.net/lineage/JWRr

nach oben springen

#138

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 10.06.2010 20:37
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

jepp oerba ist ein dorkface und noch so realtiv "nah" drann. glückwunsch!

nach oben springen

#139

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 10.06.2010 20:40
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

dankeschön ^^
jetzt muss ich ihn nurnoch groß bekommen ^^

nach oben springen

#140

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 14.06.2010 19:30
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Hier meine Dorkface-Drachen

Hier Chibi Azarashi Dorkface:


Kuro Kokoro no Dorkface


Akuma Red Sox Dorkface (Schaut inner Linage nach, es ist laut dieser ein Red Sox und ich hab es nur vermerkt)


Chisuji no Kuroba ni Dorkface (er gehört mir und meinen Freund XD)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 438 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de