#1

DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 30.08.2009 16:23
von Leelith • Besucher | 134 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab ja letztens schonmal igdwo hier im Forum etwas darüber erwähnt, dass ich 3 Eier aus der AP gepickt hab, die sich dann zufällig als Eier aus bekannten Lineages entpuppten...besonders eine Lineage ist extrem begehrt und meines Wissens war das auch so mit eine der ersten Lineages, wenn nicht sogar DIE erste : DORKFACE !!! Und mittlerweile hat die sich auf fast allen Scrolls verbreitet und wer jetzt noch ned so ein Ei hat, wird meistens früher oder später sowieso mal so eins haben.. deswegen ich würd mal in die Lineages Eurer Drachen schauen, kann mir gut vorstellen, dass der eine oder andere sogar schon so einen Drachen/Ei hat...ich hab auch erst kurz nachdem ich von der Lineage erfahren hab gemerkt, dass ich schon längst einen DORKFACE auf meiner Scroll habe...und zwar ist das der Welken Des..ein Vine-Drache (leider habe ich die Lienage sozusagen selbst unterbrochen, da ich zu dem Zeitpunkt als Welken Des Adult wurde noch nix von der Lineage wusste, aber ein paar wenige Tage danach .. aber da war es zu spät und er hatte bereits schon den Namen *Welken Des*). Ich finde es ja klasse, dass man jetzt direkt auf der Scroll die Lineages nachvollziehen kann...sonst musste man ja immer extra den Code eines Eies/Drachen bei z.B.*JadeDestiny* eingeben. Nur habe ich bemerkt dass die Lineages auf unseren Scrolls wohl nur bis zur 14. oder 15. Generation zurückverfolgt werden. Aber wenn man dann auf den letzten Drachen klickt, sieht man wiederum dessen Lineage und kann dann auch noch weiter zurückverfolgen.

Die Dorkface-Lineage[/size]

Urvater und Urmutter dieser Lineage sind :

Gold-Dragon : Midas Dorkface = Urvater
White-Dragon : Shallyna'ar = Urmutter

Also jeder Drache, der von diesen beiden abstammt darf den Namen *Dorkface* tragen...wenn man einfach so einen Drachen *Dorkface* nennt ohne dass dieser überhaupt von den beiden abstammt, kann man sogar Ärger bekommen.

Meine Dorkfaces


Mein 1. Dorkface - Welken Des


Welkens Lineage

Welken hat eine sehr lange Lineage, was bei Lineage-Drachen oftmals auch sehr gerne gesehen ist...ich hab ein paarmal schon akribisch geguckt ob er igdwo nen Inbreeding drin hat, aber ich kann keins entdecken..ich hoffe, ich hab mich ned verguckt. Natürlich sind am meisten die Drachen begehrt die die so nah wie möglich an Midas Dorkface und Shallyna'ar dran sind.. also da ist dann natürlich die 2.Generation am begehrtesten. Aber so n Drache der ne riesige Lineage hat und dann noch mit ein paar bekannten Drachen dazwischen...bzw. mehrere bekannte Lineages ist auch was feines...ich werde einen meiner Dorkfaces mal mit nem Drachen einer anderen bekannten Lineage breeden, das kommt auch öfter mal vor, dass man bestimmte Lineages untereinander verbindet durch Zucht, aber da muss man gut aufpassen, denn für viele Lineages dürfen nur bestimmte Drachen verwendet werden zur Zucht. Also wenn jemand von Euch Interesse hat an einem Ei, dann einfach Bescheid sagen, den jeweiligen Partner zum breeden könnt Ihr Euch dann aussuchen auf meiner Scroll und sobald der brutfertig ist werd ich die dann paaren!

Mein 2. Dorkface - bis jetzt noch ein Ei



Ei's Lineage
Diese Lineage ist ebenfalls eine Dorkface-Lineage aber zusätzlich Dorkface of Fairy Flake ... ich mag den Namen sehr und hab diese Lineage auch schon viel bei anderen gesehen...oftmals werden auch bekannte Lineages untereinander gekreuzt..das möchte ich auch mal machen.. dass ich z.B. Dorkface + THUWED + Opalescent + Crumplebottom kreuze und dann das Kind alle 3 Namen hat. Aber da muss man auch schauen erstmal ob das erlaubt ist..für viele Lineages gilt nämlich, dass nur bestimmte Drachenarten gebrütet werden dürfen, wie z.B. für die 5th Element Lineage. Von der 5th Element bekomm ich zwischen heute und übermorgen auch einen Hatchie. Von der Opalescent (ausschliesslich striped Dragons) bekomm ich auch in den nächsten Tagen eines. Aber ganz wild bin ich ja darauf endlich ein eigenes CB silber oder CB Goldei zu fangen, da ich ja selbst schon eine echt klasse Idee zu einer Lineage habe..aber das wird wohl entweder gar nix mit dem CB Silber oder Gold oder es wird superlange dauern.. ich seh ja nedmal Silber-oder Goldeier in der Cave! Wenn von Euch mal einer n CB Silber oder Gold fängt, also ich würde dafür 5 rare Eier geben (zur Wahl ständen chicken, paper oder jeglicher Dino) - wenn man das dann überhaupt handeln würde!^^

Mein 3.Dorkface - eigene Zucht - Kind von Welken Des

Welken Des' + MeinRSter's Kind Lineage
Einen Namen hab ich mir schon ausgedacht (wenns n Männeken wird - aber bin noch ned 100% zufrieden), aber Namensvorschläge nehme ich auch gerne entgegen, könnt ja mal Eure Ideen hier zum Besten geben.. ich mag gerne richtig gut klingende Namen, gerne was adliges oder lateinisch oder nach germanischen Göttern benannt !
Mein 4.Dorkface - gehandelt und viel zu viel dafür *bezahlt* Aurelia Dorkface Of Lupia Fluvii

5.Dorkface - gehandelt -

Mein 6.und 7.Dorkface (ein striped und noch ein weisser treffen bald ein und höchstwahrscheinlich bekomm ich bald ein 4th vllt sogar 3rd gen Dorkface und wenn ich gaaaanz viel Glück hab sogar n 2nd Gen! Das wär soo cooool.

Das süsse Eichen hab ich kürzlich aus der AP gepickt, es ist zwar ein Dorkface, bei dem ich (nach Midas) die erste sein werde, die den Namen benutzen wird, aber ich mag das Ei sehr, da es eine saubere Lineage und nicht so eine lange hat...ausserdem finde ich sehr interessant an dem Ei, dass der Drache *Glenweing* überhaupt das allerste Kind von Midas Dorkface und Shallyna'ar war! Hab schon einige die an einem Ei von diesem Drachen interessiert sind, wenn er dann gross ist! Und Guardian Dragons sind eh eine meiner Lieblingsdrachen!

Die Crumplebottom-Lineage


Mein 1. Crumplebottom



Livia Crumplebottom Incarnatus Lineage

Die Crumplebottom-Lineage ist noch relativ jung, aber an ihr besteht sehr grosses Interesse und ich bin drauf aufmerksam geworden, weil ich den Namen sehr schön klingend finde..die Übersetzung find ich dann weniger schön (Faltenarsch lol) - aber ich versuche mich nicht an die Übersetzung zu erinnern *verdräng^^ ! Ich mag generell Namen die so n bissl was eigenartiges bzw. märchenhaft klingendes haben - okay Faltenarsch klingt ganz bestimmt ned, als wär der Name einem Märchen ensprungen, aber ich finde nur vom Klang allein könnte der Name einem Fantasy-Buch wie Harry Potter oder so entstammen. Germanisch, lateinisch, keltische Namen mag ich auch total oder sehr gerne auch dämonische !
Ich schätze dass die Crumplebottom-Lineage sehr erfolgreich wird. Ich freu mich schon, wenn ich für die Lineages brüten kann und endlich einen eignenen Lineage-Drachen züchten kann, man kann ja innerhalb der Lineages seine Drachen zur Verfügung stellen, aber es werden nur CB-Drachen genehmigt im grossen und ganzen oder vllt das Kind eines CB-Päärchens.

Urvater und Urmutter dieser Lineage sind :

Golddrache : Vasyl Crumplebottom

New Pink Drache :
Fariha

Die Opalescent-Lineage


Die Opalsecent-Lineage ist auch schon etwas länger dabei und seeeeehr erfolgreich...eine der am meisten vertretenen Lineages in dem Forum da. Es dürfen ausschliesslich nur Striped Drachen zum brüten verwendet werden, CB white striped natürlich.

Urvater und Urmutter dieser Lineage sind:

White Striped-Drache : Opalscent Romeo

White Striped-Drache : Opalescent Juliet

Mein 1. Opalescent: Opalescent Philemon
___________________________________________________________________________________________

Also wenn jemand an einem Ei Interesse hat, kann er mich (wie schon erwähnt) gerne danach fragen und kann sich auch dann einen Partner von meiner Scroll aussuchen...ich habe auch die Genehmigung einige meiner Drachen für die 5th Element-lineage zur Verfügung stellen zu dürfen, deren Kinder dann 5th Elemental heissen werden. Ich hab da an mein Ochredrake-Paar gedacht. Ich mag die 5th Element Lineage sehr, wegen ihrer Geschichte -- zu dieser Lineage werde ich in der nächsten zeit auch noch einiges hier an Infos reinquetschen ! Die Drachen sind in der Lineage nach Elementen unterteilt und es werden auch ned alle Drachen zugelassen zum brüten, eben nur die, die man eindeutig einem Element zuordnen kann. Mein 5th Element wird ein Geode sein. Da überleg ich auch noch nach einem Namen, aber erstmal abwarten was denn für ein Geschlecht bei rauskommt.
__________________________________________________________________________________________

[size=200]Links zu bekannten erfolgreichen Lineages:


The 5th Element Lineage

The Seasonal Lineage Project - One Season Per Generation Lineage






__________________________________________________________________________________________

Ich suche nach weiblichen und männlichen Namen für das weisse Dorkface-Ei und den green pebble/earth-Hatchie. Also gerne germanisch oder keltisch klingende..Götternamen oder adlig klingendes...tobt Euch aus.. ich würd mich freuen. ich hab zwar schon was im Kopf aber ich bin igdwie nicht zufrieden.
Wenn meine Lineage-Drachen dann Adult sind kann man sich auch gerne bei mir melden, wenn man ein Ei möchte.

nach oben springen

#2

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 30.08.2009 17:35
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

Ich hab auch ein Dorkface-Ei:


Also kann ich auch brüten wenn es soweit ist.

LG Black Dragon

nach oben springen

#3

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 30.08.2009 18:24
von Leelith • Besucher | 134 Beiträge

Ja genau.. hier können ja alle, die igdne Lineage haben posten und eventuell zum brüten anbieten!

nach oben springen

#4

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 30.08.2009 18:28
von Leelith • Besucher | 134 Beiträge

Zitat von Black Dragon 95
Ich hab auch ein Dorkface-Ei:


Also kann ich auch brüten wenn es soweit ist.

LG Black Dragon



Also Blacky..ich würd mich dann schonmal auf die Liste setzen lassen!^^ Darf ich mir dann eventuell auch n Partner von Deiner Scroll aussuchen? Natürlich nur die, die Du genehmigst !

LG

P.S. Ich hab gestern und vorgestern 2 Silberdrachen gebrütet und 2 Gold...und kam schon wieder nix bei rum... hab mal letztens sehr viele Scrolls angeschaut mit Silber- und Golddrachen und da auch echt viele entdeckt, die beim 1. oder 2. mal n Silber oder Gold bekommen haben.. also da war auch keine dabei wo es beim 5.Mal ned geklappt hat..spätestens beim 4.MAl war n Metallic dabei! Aber TJ soll die Erfolgsquote ja auch angeblich erheblich gesenkt haben, weil ne Zeit lang so viele Goldies erfolgreich gebrütet haben. Da gabs wojhl mal ne Goldflut..aber da war ich noch ned dabei!

nach oben springen

#5

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 30.08.2009 18:33
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

So Leelith, du bist auf der Liste. nen Partner kannst du dir aussuchen, muss mann halt gucken welches geschlecht es bekommt. Morgen früh kann ich wieder nen Goild und drei Silber brüten. Wenn was rauskommt kann ich mioch ja melden.

nach oben springen

#6

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 30.08.2009 19:16
von Leelith • Besucher | 134 Beiträge

Zitat von Black Dragon 95
So Leelith, du bist auf der Liste. nen Partner kannst du dir aussuchen, muss mann halt gucken welches geschlecht es bekommt. Morgen früh kann ich wieder nen Goild und drei Silber brüten. Wenn was rauskommt kann ich mioch ja melden.




Ja super..Danke ! Ja melde Dich mal.. ich würd wohl gerne n silber oder Gold nehmen und hätte sogar 2-3 rare Eier zum Tauschen! (purple dino - paper und red dino)

nach oben springen

#7

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 04.09.2009 20:00
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Ich besitze auch einige Dorkfaces unter anderem Golds, Silber, White, Stripeds, Black Alt etc.
Besonders stolz bin ich auf diese nette Dame meine Shallthia Dorkface, sie ist ein Enkel von Shallyna'ar und Midas Dorkface
Und sie hat gerade ein nettes Eichen gelegt zusammen mit einem meiner CB Golds ^^
und zwar dieses gute Stück, ein Dorkface dieses Kalibers ist CB Gold und perfekte Alt Black mit CB Eltern wert ^^
Meine Shallthia hat mich einen Alt Black aus CB Black+CB Gold gekostet, aber sie war es mehr als wert *g*

nach oben springen

#8

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 04.09.2009 21:14
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

Ich hab hier auch ne Lineage zum vorstellen.

Die HOPE Lineage

In dieser Lineage werden nur New Pinks dieser Lineage mit CB New Pinks gebrütet.
Diese Lineage ist zum Andenken an die Frauen und Mädchen die an Brustkrebs sterben.
Also eine Pure new Pink Lineage.
Der Banner:

nach oben springen

#9

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 07.09.2009 22:36
von Leelith • Besucher | 134 Beiträge

Ich hab ein neues, meiner Meinung nach sehr schönes ♥ Dorkface-Ei ♥ Ei's Lineage

Hab ich gegen 2 purple Dino eggs getauscht!

nach oben springen

#10

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 11.09.2009 16:18
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ich hab erst nach der namensgebung herausgefunden dass ich einen dorface habe. isdt das schlimm, dass er nicht dorfake im namen hat?

ps im bezug auf namen: hat beu euch schon mal ein drache seinen namen verlohren?

nach oben springen

#11

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 11.09.2009 19:10
von Leelith • Besucher | 134 Beiträge

Zitat von Regreg
ich hab erst nach der namensgebung herausgefunden dass ich einen dorface habe. isdt das schlimm, dass er nicht dorfake im namen hat?

ps im bezug auf namen: hat beu euch schon mal ein drache seinen namen verlohren?



also ich hatte das gleiche mit meinem vine-drachen, den ich auch oben vorgestellt hab, da hab ich erst nachdem ich schon einen namen gegeben hatte, erfahren dass es die Dorkface-Lineage gibt und deswegen hat er nicht den Namen Dorkface (sondern Welken Des^^), aber jetzt mach ich das natürlich so, dass ich jeden Dorkface auch als Dorkface benenne - schlimm ist es nicht, wenn man die nicht so nennt. Ist ja nicht jeder in dem Forum da angemeldet und die die da ned angemeldet sind, wissen sowas eben meist auch nicht. Du kannst aber die Kinder dann wieder Dorkface benennen, das ist dann zwar eine unterbrochene Dorkface-Lineage, aber immernoch eine Dorkface !^^

und dass drachen ihren namen verloren haben, habe ich jetzt schon öfter gehört, es soll sogar schon vorgekommen sein, dass Drachen komplett verschwunden sind. also jetzt nicht bei dem Lag- oder Data-Crash wie dieses Jahr (am 20.Juli St.Patricks Day) - sondern einfach so war der drache plötzlich nicht mehr da. zum beispiel gibt es für solche fälle wie den data-crash am 20.juli - wo dann die drachen deren code mit u - v - w - y - oder z angefangen haben verschwunden sind, die möglichkeit, sie von TJ wieder herstellen zu lassen...ob das jetzt noch geht weiss ich nicht, aber es war jedenfalls ne lange zeit so, dass die leute ihre verlorenen drachen wieder herstellen lassen haben, die haben dann sogar banner in ihren signaturen wie z.B. *My dragons were rescued by TJ09* und sowas^^! oder *The Datamonster ate my dragons!*^^ Oder : *My dragons survived the Datamonster!*;)

LG

nach oben springen

#12

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 17.09.2009 07:10
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

Hier ist auch eine neue Lineage:

Die Jackson-Lineage[/size]

Diese Lineage ist zum Andenken an den King of Pop Michael Jackson
* 29. August 1958 in Gary, Indiana; † 25. Juni 2009 in Los Angeles, Kalifornien.

Die Ureltern dieser Lineage sind:
Urmutter: Katherine Jackson
Urvater: Joseph Jackson



Meine Jacksons:

[size=150]Katherine Jackson


Kathrine Jackson ist die Urmutter dieser Lineage. Kathrin ist die mutter des am 25. Juni gestorbenen Michael Jackson. Ihr erstes Kind das ein Silbermännchen will sie Michael Jackson nennen. Bis jetzt gibt es noch keine Kinder weil sie den passenden Mann noch nicht gefunden hat.


Falls sich jetzt jemand fragt warum mir die Urmutter gehört, ich habe diese Lineage gegründet und hoffe das auch ihr Interesse habt. Wenn ja einfach per PN melden oder wenn ihn im DC Forum aktiv seid dort einfach in den Tread schreiben. Hier ist der Link:
http://forums.dragcave.net/index.php?act=ST&f=29&t=66988
guckt doch einbfach mal rein wenn ihr Zeit habt.

Hier ist noch ein Banner:


LG, Blacky

nach oben springen

#13

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 17.09.2009 16:26
von Leelith • Besucher | 134 Beiträge

Sehr schöne Idee Black Dragon! ich war zwar nie Jackson-Fan aber eine sehr schöne Idee für die, die es waren.

Und dann werd ich hier auch gleich mal meine Lineage vorstellen:

DIE FAITHFUL-LINEAGE[/size]







Das sind 3 von mehreren Bannern meiner Lineage...die sind auch gleich mit meinem Lineage-Thread verbunden.

Worum geht es in der Faithful-Lineage?

Meine Lineage soll keine Lineage im strengen, ernsten religiösen Sinne sein, sondern wie das an was wir Glauben ALLES sein kann, so kann auch diese Lineage für ALLES stehen. Sie soll dafür stehen, dass wir untereinander mehr den Glauben anderer respektieren sollten. Was immer es auch ist. Manche glauben an Gott, manche ziehen ihre Kraft und ihren Glauben aus ihrer Familie, wiederum andere glauben nur an sich selbst, einige glauben an nichts, haben das an was sie geglaubt haben, verloren. Und eben das sollte man respektieren. Oft tolerieren Menschen Dinge die sie nicht tolerieren sollten, dann wieder tolerieren sie Dinge nicht, denen sie ganz bestimmt tolerant gegenüber sein sollten. Ich finde wir denken zu wenig darüber nach, an was wir eigentlich glauben, was uns wichtig ist, welche Prinzipien wir haben.

Ich habe einige Drachen ausgewählt, die diese Lineage repräsentieren sollen:


Die Urahnen werden sein:
Silberdrache : Genovefa Brabant The Faithful und ihr Partner White Striped: Drache Der Reinheit

Des weiteren können folgende Drachen gebrütet/gepaart werden mit den Eiern von Genovefa und Drache der Reinheit:


waterwalker
neotropical
water horse

white
guardian
daydream
skywing

Erst ab dem Zeitpunkt an dem man bereits 2 Faithful-Drachen besitzt, darf man Eier (bzw. die Drachen^^), die die Urahnen enthalten auch mit CB Striped und CB Silberdrachen gebrütet werden. Davor nur die oben erwähnten anderen Spezies, auch nur CB. Aber hat man 2 Faithful-Drachen darf man dann untereinander die erlaubten Drachenarten brüten wie man will, nur es darf kein Inbreeding geben und nur Silber und Striped-Drachen dürfen den Namen *The Faithful* tragen. Paart man als Beispiel, seinen Faithful-Striped mit einem CB water horse und es kommt ein Waterhorse raus muss dieser solgendermassen heissen:

*I Believe In______*

Dies gilt auch für : water horse, waterwalker, neotropical

Paart man seinen Silver-Faithful mit einem skywing und es kommt ein skywing raus, dann heoisst dieser folgendermassen:

*_______Kept The Faith*

Dies gilt auch für: white, guardian, daydream, skywing
[size=150]
Wieso 3 unterscheidliche Namen?


1. Die raren(semiraren) Spezies Silber und Striped wollte ich als so etwas wie die Anführer dieser lineage herausheben oder man könnte sie auch als Vorbilder für alle anderen Drachen dieser Lineage sehen^^, deswegen dürfen nur sie den Namen: The Faithful tragen und damit nicht alle direkt nur Silber- und Stripeddrachen brüten, habe ich die Klausel eingeführt, dass man erst mindestens 2 Faithful-Drachen haben muss, damit man eben auch CB silber und CB striped mit den Drachen (die das Startpaar enthalten) brüten darf. Drachen mit den Namen *I Believe In_____* und *______Kept The Faith* sind auch Faithful-Drachen. Also zählen diese auch...hat man 2 von diesen darf man dann also auch anfangen mit silber und striped zu brüten.

2. Die neuen Drachen, die den Namen *I Believe In____* tragen, sind jung und bis jetzt haben sie in ihrem kurzen Leben nichts erfahren, dass ihren Glauben, ihr Vertrauen hätte erschüttern können. Deswegen werden diese Drachen mit *I Believe In____* benannt ( *Ich Glaube An____* - einer meiner dieser Drachen heisst z.B.: *I Believe In Hope* .

3. Die alten Drachenarten, die den Namen *_____Kept The Faith* tragen,...sie glauben noch immer. Sie haben eine sehr grosse Lebenserfahrung und manche von ihnen haben traumatische Lebenserfahrung ( man denke an den Angriff des Datamonsters am 20.Juli '09 wo viele Drachen ihr Leben lassen mussten oder an den legendären Angriff des Lagmonsters im Jahr '08 - bei den DC-Usern des original DC-Forums werden diese Ereignisse so betrachtet und die Drachen werden so betrachtet, als hätten sie bestimmte Dinge wirklich erlebt und man sagt nicht einfach, es gab einen Datencrash am 20.07. sondern das Datamonster hat angegriffen, einige Drachen - dessen Daten beschädigt wurden^^ - mussten ihr Leben lassen, andere haben viel durchgemacht und zusammen mit TJ gegen das Monster gekämpft, es gibt ja sogar eine riesige Lineage mit Drachen die in dem Zeitraum geboren wurden /Adult geworden sind und diese dürfen bestimmte Namen tragen. Ich habe auch Drachen die in dem Zeitraum geboren wurden und bin vor kurzem dieser Lineage beigetreten. Die Kinder dieser Drachen haben dann Worte wie *Datamonster* oder *Survivor* etc. in ihren Namen.). Jedenfalls die Drachen der alten Spezies die in meiner Lineage gebrütet werden dürfen, haben viel mitgemacht, aber sie haben nicht aufgegeben und GLAUBEN immernoch .... they *Kept Their Faith* ! Das sind die Gründe der 3 verschiedenen Namen !

Wer Interesse hat, der ist herzlich willkommen meiner Lineage beizutreten und einen Blick reinzuwerfen, dafür einfach auf eines der Banner klicken.

Ganz LG

nach oben springen

#14

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 28.09.2009 14:26
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

Ich hab grade ein 4th gen dorkfaceei geschnappt.
Ich freu mich riesig. Und hier ist das Ei:

LG Blacky

nach oben springen

#15

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 28.09.2009 18:30
von Leelith • Besucher | 134 Beiträge

Zitat von Black Dragon 95
Ich hab grade ein 4th gen dorkfaceei geschnappt.
Ich freu mich riesig. Und hier ist das Ei:

LG Blacky



Ja sowas hat mich auch immer gefreut bis ich dann gehört habe, dass die anderen generationen auch zählen...habe sonst auch immer gedacht, dass nur die Generationen gezählt werden, ab denen Midas und Shallynar auftauchen, aber leider ist das nicht so...deswegen könnte ich mich auch immer über die Leute aufregen, die dann in so eine tolle und kurze Lineage Drachen reinbrüten die eine ellenlange Lineage haben und somit die Lineage unnötig verlängern. Also z.b. aus einem 4th gen Dorkface durch reinbrüten eines 12th gen, eben einen 12th gen machen, bzw. 13th gen.

nach oben springen

#16

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 28.09.2009 18:35
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

is ja nen Sch***

nach oben springen

#17

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 29.09.2009 14:51
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Sagt mal wo seh ich das denn wo das ei her ist..........

nach oben springen

#18

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 29.09.2009 16:56
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

wenn du auf das ei klickst steht da auf der rechten seite Mother und Father: und da drunter gibts view lineage. da kölickst du drauf und dann kommt da wer die eltern sind.

nach oben springen

#19

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 29.09.2009 19:18
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ah, ok, und da steht dann z.B. DORKFACE???

nach oben springen

#20

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 29.09.2009 19:47
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

ne, da sind dann bilder und drunter stehen die namen der vorfahren.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 647 Themen und 34248 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de