#161

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 02.03.2011 22:36
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Ich würde das nehmen, was eh schon in der LA ist, also entweder mit CB Weiß weiterzüchten, oder mit CB Silber. Oder eben mit CB Striped.

nach oben springen

#162

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 20.08.2011 23:50
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

wenn man frage darf was ist so toll an der linie umso kaotischer um so besser mein ich meine nebulon dame ist einer wusste nicht das das so wichtieg ist

nach oben springen

#163

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 21.08.2011 12:27
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Dachte ich am Anfang auch. Aber es gibt einige Wenige Dragoncave Nutzer die es geschafft haben mit ihren Drachennachzuchten sich einen Namen zu machen. Die "bekanntesten" sind die Dorkface linie die NUR auf ein einziges Drachenpaar zurück geht, die Dusklinie ( da geht es nur darum das es von einer Besitzer/in kommt kein spezielles Drachenpaar ), und die Thuwed linie welche von Erfinder des Spiel sind.
Es gibt noch viele weitere Linie. So habe ich z.b. alle meine Drachen mit dem Vorsatz Deo ( für die Männlichen ) und Deae ( für die Weiblichen ) und freue mich wenn das die Finder oder Tauscher mit übernehmen. Bei mir ist das kein mus sondern ein kann. So Berühmt wie die oben genannten Linien bin ich bei weiten nicht.

nach oben springen

#164

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 21.08.2011 13:36
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

achso also wie mein mondsteine die alle den mond clan haben habe verstanden danke

nach oben springen

#165

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 25.12.2011 22:12
von taisyxp • Besucher | 12 Beiträge

Also, das war heute ein glücklicher Tag für mich: in der Früh hatte ich nur lahme Drachen, und jetzt hab ich (Dank dir, FeuerOkami!!) einen Alt Black und diesen Schatz hier:
EDIT: Der Alt Black ist, wie ich gerade bemerkt hab, auch ein Dorkface - allerdings ist die Lineage so lang, dass Midas Dorkface nicht mehr drin vorkommt (ich hab aber geschaut, der 1. Drache in der Line, der Dorkface heißt, stammt von ihm ab)
Ja, ich weiß, die Line ist lang und unterbrochen - aber es ist ein Thuwed Dorkface! Ich kanns gar nicht glauben

nach oben springen

#166

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 22.05.2012 18:03
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Mein weißer stammt von Penk ab xD

nach oben springen

#167

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 22.05.2012 19:29
von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge

Was ist denn Penk für einer?
So einen habe ich ja noch nie gesehen

nach oben springen

#168

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 22.05.2012 20:49
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ein einzigartiger pinker Tinsel Dragon von Marrionetta. Guck dir einfach die Linage an, ganz am Anfang: http://dragcave.net/lineage/6mUuE

nach oben springen

#169

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 23.05.2012 18:06
von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge

Und den gibt es nur einmal?
Oh man hoffentlich bekomm ich mal nen Ableger von dem

nach oben springen

#170

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 23.05.2012 18:08
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

hättest was gesagt ich glaub ich habe eine nach kommen mal sehn wäre kein problem zum nach ziehn

nach oben springen

#171

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 23.05.2012 18:09
von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge

Wenn du einen hast, kannst du mir dann was von dem brüten?

nach oben springen

#172

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 23.05.2012 19:15
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

na klar musst aber erst mal etwas warten bis die neuen geschlüpft sind dan kann ich wieder brüten

nach oben springen

#173

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 23.05.2012 21:19
von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge

Kein Thema Nur nicht vergessen ^_^

nach oben springen

#174

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 23.05.2012 22:27
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

kannst mich ja dran erinner fals ich es vergessen solte oder du on bist

nach oben springen

#175

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 08.09.2012 16:16
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

könntet ihr bitte diese lineage kontrollieren, ob ich mich eh nicht irre, dass ich hier einen Dusk Dorkface Thuwed mit relativ kurzer lineage habe O.O http://dragcave.net/lineage/jroBv

nach oben springen

#176

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 08.09.2012 16:22
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich würde mal sagen ca 90% ja

nach oben springen

#177

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 08.09.2012 16:28
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

dorkface stimmt auf jeden fall, die dusk sind von duskspoken, nur bei thuwed hab ich ein wenig schwierigkeiten, aber an dem pebble thuwed ist auffällig, dass das ei am gleichen tag gehatcht ist, an dem es auch gestohlen wurde und am nächsten tag erwachen war

nach oben springen

#178

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 08.09.2012 16:29
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ist das hier auch eine bekannte lineage? http://dragcave.net/lineage/ZSurS

nach oben springen

#179

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 08.09.2012 16:32
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

bis jetzt wohl noch nicht aber wow was füre ien linie http://dragcave.net/lineage/4ZDpK ich frage mich auch ob das was ist

nach oben springen

#180

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 08.09.2012 20:32
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Habe vor eine eigene LA zu machen die berühmt werden soll Vielleicht habt ihr schon gehört mit welchen Drachen aber ansonsten wird es eine Überraschung ob ihr einen bekommt oder nicht ^^ Es soll etwas außergewöhnliches werden, soviel verrate ich schonmal...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 556 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de