#141

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 19.06.2010 11:36
von Mysterydragon • Besucher | 86 Beiträge

<--

diesem drachen kann ich doch den namen "dorkface" geben... oder?

nach oben springen

#142

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 19.06.2010 16:07
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

@Misterdragon:
Yepp, deinen Drachen darfst du Dorkface nennen

nach oben springen

#143

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 19.06.2010 18:01
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Ist das nicht sogar so ein Dusk Dorkface?

nach oben springen

#144

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 19.06.2010 18:34
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Stimmt, das Dusk ist mir nicht aufgefallen, aber ja, ist ein Dusk Dorkface

nach oben springen

#145

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 19.06.2010 20:55
von Mysterydragon • Besucher | 86 Beiträge

und was heißt das?

nach oben springen

#146

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 19.06.2010 20:59
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Das du deinem Drachen die Namen "Dusk Dorkface" geben darfst *g

nach oben springen

#147

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 19.06.2010 22:23
von Hanakoo • Besucher | 121 Beiträge

was ist denn dieses "Dusk" bzw wo kommt das her?

nach oben springen

#148

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 19.06.2010 22:42
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Zitat von PinkFloyd
...
Dorkface kannst du dir so vorstellen wie Ed-Hardy im realen Leben, es ist das gleiche wie alles andere nur eben wertvoll, weil es viele toll finden. Die Nachfrage bestimmt den Preis... und irgendwann kam mal jemand darauf, dass er seine Drachen alle "Dorkface" nennen könnte, das wiederum fanden andere toll und joa... du siehts, was drauß wurde...
andere bekannte Lineages sind "Thuwed"'s (deren bekanntheit kann ich aber gut verstehen, denn) es sind die allerersten Drachen einer jeden Spezies. Sie sind bei TJ auf dem Scroll (der Entwickler von Dragoncave) und, meiner Meinung nach, etwas sehr besonderes. Drachen z.B. die jeder normale Spieler nur durch Brüten bekommt, hat er in CB Form... Blunas, Goldfishs oder Geodedrachen zum Beispiel.
Dann noch "Dusk" Drachen, sie sind einfach von einer der Moderatorinnen (sie heißt "Dusk") so genannt worden und ebenfalls wie die Dorkface Drachen sehr beliebt in der DC-Welt... manche mögen sie, andere mögen sie nicht. Bei all diesen Lineages ist es Geschmackssache, ob man sie mag oder nicht - deshalb wird dir nicht jeder Spieler für einen Dorkface etwas anderes Gutes anbieten... nur eins als Tipp: Sehr kurze Dorkface Linien sind sehr beliebt... und werden von Lineage-Sammlern oft auch gut "bezahlt" (mit Seltenen Drachen).

...
Grüßle Floyd

nach oben springen

#149

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 20.06.2010 11:30
von Mysterydragon • Besucher | 86 Beiträge

noch ne frage... sry
wo sehe ich dass es ein "dusk" ist

nach oben springen

#150

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 20.06.2010 12:21
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

daran, wo der kreis mit dem pfeil ist XD
hier bitteschön ^^

nach oben springen

#151

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 20.06.2010 13:58
von Mysterydragon • Besucher | 86 Beiträge

ui danke...
toll dann muss ich mir noch einen tollen "dusk dorkface ... of Xendrag" namen überlegen

nach oben springen

#152

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 01.07.2010 20:29
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Habe diesen Drachen vor längerer Zeit gefangen.

Ist sie was besonderes ?



Line :
http://dragcave.net/lineage/CNRO

nach oben springen

#153

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 01.07.2010 20:41
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Könnte man so sagen, das ist ein Dorkface/Dusk/Thuwed Drache. Thuwed ist der Accound von TJ, von dem das Spiel ist

nach oben springen

#154

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 02.07.2010 12:26
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Hier mein erster Dusk ^^
http://dragcave.net/lineage/5tq5

nach oben springen

#155

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 12.08.2010 19:02
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

hallo
ich finde ab und wann drachen mit dem hex zusatz ähnlich wie dorkface und nach dem mein neuerster genialer fang diesen zusatz auch darin hat. frage ich hier einfach mal nach was für eine "zucht" gemeinschaft den zusatz hex hat.

nach oben springen

#156

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 12.08.2010 21:47
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von Hollunder
hallo
ich finde ab und wann drachen mit dem hex zusatz ähnlich wie dorkface und nach dem mein neuerster genialer fang diesen zusatz auch darin hat. frage ich hier einfach mal nach was für eine "zucht" gemeinschaft den zusatz hex hat.


Hex Noch nie gehört/gelesen
Habe mal auf den "Hex-Scroll" geschaut http://dragcave.net/user/Tirition
Dieser User hat alle seine Drachen mit "Hex" benannt. Damit verbreitet er einfach seinen Namen und hat somit seine "Personal-Lineage" erstellt!
Ich würde ihm einfach den Gefallen tuen und das "Hex" in der Namensgebung weiterführen. Damit wird dann seine Lineage weitergeführt...

nach oben springen

#157

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 11.09.2010 18:13
von Malin • Besucher | 175 Beiträge

... reinschleich ganz kurz die (Dusk) Dorkface Drachen der Scroll "of Mandalay" vorstellen:

Golden Wings Mandalay Dorkface (wird nur mit Weihnachtsdrachen oder deren Abkömmlingen (Weihnachtsdrache x CB Weiß oder Metallic verpaart)
http://dragcave.net/lineage/Fdcn

Mandalay La Rocca Dusk Dorkface
http://dragcave.net/lineage/WCTn

Magic LaRocca of Mandalay (habe hier leider das Dusk Dorkface in der Namensgebung vergessen - ist aber einer)
http://dragcave.net/lineage/2hV8

LaRocca of Mandalay Dorkface (Dorkface und doppelt Dusk gezogen)
http://dragcave.net/lineage/VMBW

Gruß aus Darmstadt

Malin

nach oben springen

#158

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 02.03.2011 21:17
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

The Faithful ist das eine Linie? Habe da ein Ei gefangen das diesen Zusatz hat.

nach oben springen

#159

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 02.03.2011 21:36
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von Hollunder
The Faithful ist das eine Linie? Habe da ein Ei gefangen das diesen Zusatz hat.


Ja genau! Sie wurde von Leelith gegründet und wurde von zwei anderen Usern vor einiger Zeit übernommen! Es gibt bestimmte Regeln zur Namensgebung! Diese kannst du hier http://forums.dragcave.net/index.php?showtopic=102103 nachlesen!

nach oben springen

#160

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 02.03.2011 21:50
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Hm interresant das ist mein Ei von dem ich Spreche oder ehe die Linie => http://dragcave.net/lineage/VJjM
Soweit ich das verstehe kann ich mein ei da es gestreiftes ist the Faithful nennen. Hm mach doch glatt ist eine so schöne Line. Herje jetzt mus ich meine Signatur ändern. Hm mit was züchtet man da am besten weiter? *grübel*

edit. Danke für die Schnelle Antwort

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rickiegreew
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 699 Themen und 34300 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Williamhawk

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de