#81

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 17.02.2010 14:02
von BadBoyDean • Besucher | 152 Beiträge

Du hättest den eh nicht Dorkface nennen dürfen, weil das eine Elternteil von Dante Dorkface (oder so, der eine Silberne auf alle Fälle) auch schon nicht Dorkface im Namen hat. Die zwei Silbernen vor deinem dürften auch das Dorkface nicht tragen.

Stimmt das so Jacky?

nach oben springen

#82

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 17.02.2010 15:09
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

falsch. man darf sie wohl dorkface nennen. es ist bloß leiber gesehen wenn die dprkfaceline ununterbrochen ist(alos die namensgebung).

nach oben springen

#83

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 17.02.2010 15:14
von BadBoyDean • Besucher | 152 Beiträge

Ah. Man lernt doch nie aus. ^^
Also kann ich dann praktisch die Nachfahren von meinem Winterdragon trotzdem Dorkface nennen? Die Linie ist dann nur nicht so "sauber", wie wenn er auch Drokface heißen würde, ja?

nach oben springen

#84

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 17.02.2010 15:16
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

ja du kannst die nachfahren Dorkface nennen. am besten sind aber die Dorkfacelines mit nur Godlenen und Weißen.

nach oben springen

#85

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 17.02.2010 15:28
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

ja, genau.....eben dacht ich schon ich hät was verkehrt gemacht aber das mit den Lineagen macht mich noch ganz fertig...da muss man sooooooooooooo viel wissen.

nach oben springen

#86

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 17.02.2010 17:52
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

und wieder was gelernt. danke für die info. fand es nur witzig das einer meiner drachen die "vorfahren" hat.

nach oben springen

#87

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 18.02.2010 09:01
von Iria • Besucher | 350 Beiträge
nach oben springen

#88

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 18.02.2010 12:55
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge
nach oben springen

#89

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 18.02.2010 13:28
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Hab auch eins.....und auch noch so ein hübsches

nach oben springen

#90

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 19.02.2010 21:44
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

was is egtl wenn in einer linie ein wilder drache ist(also einer, der keinen namen mer hat) gilt di dann auch als unterbrochen?

nach oben springen

#91

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 20.02.2010 21:03
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Wenn zum Beispiel ein Drache in der LINEAGE ein Drache dabei ist der Dorkface heißt aber in der LINEAGE kein Midas Dorkface dabei ist kan man ihn auch Dorkface nennen?

nach oben springen

#92

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 21.02.2010 01:53
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Kannst du mir mal die Lineage zeigen?

nach oben springen

#93

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 21.02.2010 10:09
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

Darf ich diesen hier auch dorkface nennen? er stammt von midas dorkface ab aber die eltern tragen keine namen, ist die linie da unterbrochen?
http://dragcave.net/lineage/7HNu

Edit: der vater wurde benannt, jetzt ist die lineage nicht mehr unterbrochen *freu*

nach oben springen

#94

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 21.02.2010 15:38
von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge

Darf ich den hier Dorkface nennen? Seine Eltern und Gro0eltern heißen zwar anders, sind aber Dorkface-Nachkommen.

http://dragcave.net/lineage/h8jk

nach oben springen

#95

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 21.02.2010 16:28
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Ihr beide dürft die Drachen Dorkface nennen, die Linie ist zwar unterbrochen, aber ihr führt sie dann weiter und da sie von dem Dorkfacepaar abstammen ist das kein Problem!

nach oben springen

#96

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 04.03.2010 17:43
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Kann ich ihn Dorkface nennen?

nach oben springen

#97

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 04.03.2010 18:02
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Ja kannst du!

nach oben springen

#98

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 07.03.2010 10:41
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

so nach dem ich ja lerne. und meinen letzten dorkface falsch genannt habe... hatte ich heute glück in der adoptions ecke. bis auf einen drachen eine durchgenannte dorkface linie und dazu noch ein donnerdrache.
ich mag ich ja gern.

nach oben springen

#99

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 11.03.2010 14:39
von Crazyrosko • Besucher | 95 Beiträge

Hier nochmal mein Dorkface...



Ich finde die Lineage besonders schön, weil nicht viele Generationen zwischen dem Silbernen und Midas liegen

Jetzt versuch ich irgendwie noch nen Thuwed bekommen und dann mal versuchen was schönes zu breeden

nach oben springen

#100

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 11.03.2010 18:46
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Ich kann dir nen Thuwednachkommen hiervon brüten: http://dragcave.net/lineage/GFKC

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de