#21

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 29.09.2009 19:47
von Rubicon

"Mein " Dorkface. Leider auf ner anderen Scroll gejagt. Die Besitzerin hat aber kein Interesse daran, daher evtl bald ein Trade auf meine eigene Scroll wenn ich Platz habe. Hoffentlich geht der Trade dann nicht in die Hose wie einige anderen zuvor.

nach oben springen

#22

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 30.09.2009 14:41
von Leelith • Besucher | 134 Beiträge

Zitat von Rubicon
"Mein " Dorkface. Leider auf ner anderen Scroll gejagt. Die Besitzerin hat aber kein Interesse daran, daher evtl bald ein Trade auf meine eigene Scroll wenn ich Platz habe. Hoffentlich geht der Trade dann nicht in die Hose wie einige anderen zuvor.



Wenn Du möchtest (oder jemand anderes auch) kann ich Dir gerne von meinen Dorkfaces was brüten... welchen ich ganz gerne mag ist der hier

Und hier: Diarmaid O Suilleabhain Dorkfaces' Lineage

Oder Du schaust Dir mal die auf meiner Scroll an! Stehen alle direkt am Anfang.

nach oben springen

#23

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 15.10.2009 14:00
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

Hab jetzt auch meinen Lieblingscrumpelbottom. Ein männlicher New Pink hatchie den ichvon der AP gepickt habe er ist der Sohn von Vasyl Crumpelbottom und Fariha.
Hier ist er:

Ich kann auch gerne ein Ei für euch breeden wenn ihr wollt. schreibt mich dann einfach an.

LG Blacky

nach oben springen

#24

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 06.01.2010 17:14
von Elorendil • Besucher | 79 Beiträge

Ich habe sehrviele Dorkface und Thuwed, zu viele zum hier zu verzeichnen. Aber, wenn Sie meine Scrolle untersuchen und frage, bin ich glücklich, ein für Sie zu züchten.

nach oben springen

#25

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 06.01.2010 19:05
von die Stimme

Hi Elorendil,

finde ich toll, dass du versuchst deutsch zu lernen und dich hier im Forum angemeldet hast. Klingt auch schon ganz gut . Weiter so! Leider werden deine erwachsenen Drachen in deiner Scroll nicht angezeigt. Wäre schön, wenn man mal einen Blick darauf werfen könnte.

nach oben springen

#26

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 06.01.2010 19:12
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Hallo Elorendil...willkommen hier...und viel Spaß....

LG Jacky

nach oben springen

#27

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 06.01.2010 21:01
von Elorendil • Besucher | 79 Beiträge

Vielen Dank fuer das Wilkommen.

Entschuldigung! Ich vergass, Ich verborgen mein erwachsen Drachen. Ich habe viel Angst das, auf Valentine's Tag, mein Valentine Ei zu geben zu den Fruenden, Dieben versuch zu stehlen. Ich willst meine erwachsen Drachen machen sichtbar nach Valentin's Tag.

Du kannst meine erwachsen Drachen sehen hier: http://jadedestiny.com/ Klicke auf "Your Scroll" und schreiben "Elorendil" an der Kasten.

nach oben springen

#28

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 06.01.2010 23:58
von die Stimme

Uuups, vergessen ... auch von mir natürlich ein herzlich Willkommen hier! Du hast aber viele schöne Drachen und die Namen sind auch toll! Viel Spaß bei uns. In welcher Ecke wohnst du denn in Amerika?

nach oben springen

#29

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 07.01.2010 02:49
von Elorendil • Besucher | 79 Beiträge

Danke! Ich ist gluecklich dass du miene Scroll moegen.

Ich lebend in der Mitte von Amerika.

nach oben springen

#30

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 07.01.2010 10:28
von Minary • Besucher | 43 Beiträge

dan sollte ich mal versuchen so eine reine line zu finden oder zu gründen.

meine freundin hat schon ein paar mehr von den Dorkface http://dragcave.net/user/Ziros

aber das mit der ahnen reihe ist gut.
kann es sein das es mehrer Dorkface reihen gibt, den hier habe ich grade entdeckt. und der aller erste in der Liene heißt auch so.....

nach oben springen

#31

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 07.01.2010 11:29
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

ne gibt nur ein Paar dessen nachkommen Dorkface heißen dürfen. Es kann sein, dass du verwirt warst, weil nicht alle generationen angezeigt werden. Wenn du willst kann ich dir mal was brüten. habe mal nen glücksfall gehabt und nen 2nd gen crumpelbottom in der AP gefangen. Kann dir gerne ein ei Brüten. Ich habe auch meine eigene line, die jackson line, wo ich dir auch was breeden kann. Dorkface haben meine nur ne lange line.

LG Blacky

nach oben springen

#32

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 07.01.2010 11:40
von Minary • Besucher | 43 Beiträge

verwirrt?
mh dan schaue mal in seine ahnen reihe. der erste war einer von den Dorkface habe ja extra nach geschaut..... und der erste drache ganz zu anfang ist ein weißer mit namen Bai Jin Dorkface. habe ja extra nach gesehen......

nach oben springen

#33

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 07.01.2010 11:48
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

und wenn du auf Bai Jin klickst, dann siehst du das dem seine eltern midas Dorkface und Schalyn'ar sind

nach oben springen

#34

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 07.01.2010 11:59
von Minary • Besucher | 43 Beiträge

auf den bolzen bin ich garnicht gekommen auf die zu klicken
he das heisst ja ich habe doch einen von den Dorkface

also darf ein drache den nachnamen tragen den der uhrdrache auch trägt? habe ich das richtig verstanden. ich meine auch wenn einige andere nachnamen dazwischen sind. also die uhr drachen heißden xy mit nachnamen und zwischen din sind immer wieder andere nachnamen wie gh oder rl oder sowas, und meine dürfte den den nachnamen anlegen der der uhrdrache hat oder sehe ich das falsch?

nach oben springen

#35

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 07.01.2010 13:45
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

Du darfst den Dorkface nennen, ja. Prinzip gut verstanden. URDRACHEN schreibt man aber nicht wie die UHR

nach oben springen

#36

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 07.01.2010 18:44
von Minary • Besucher | 43 Beiträge

entschuldigung aber ich habe Leganstenie und gebe mein bestes. also verzeih bitte das ich urdrache wie die uhr geschrieben haben

nach oben springen

#37

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 07.01.2010 19:22
von PinkFloyd • Besucher | 175 Beiträge

Ach so ein kleiner H-Fehler ist nix schlimmes.
Kann doch jedem mal passieren.

nach oben springen

#38

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 08.01.2010 11:24
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

war auch nich böse gemeint

nach oben springen

#39

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 08.01.2010 11:54
von Franziska10 • Besucher | 4 Beiträge

Ich hatte auch mal ein Ei, von der Dorkface Linage.

Ich muss mal gucken, ob ich den Drachen noch habe.

Lg Franzi

nach oben springen

#40

RE: DORKFACE + CO ! LINEAGES ! Öfter mal reinschauen.

in Eure Scrolls und Lineages 08.01.2010 12:17
von Minary • Besucher | 43 Beiträge

tut mir leid das ich so zickig wurde.... bin da etwas empfindlich...... also verzeiht bitte
ich werde natürlich mit meinen dorkface weiter züchten.
würde aber gerne auch eine eigende lienie grünenden .,.... nur mir fällt kein name ein.....
und vorallen was muss ich da beachten?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: iuriiborysovukraine
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1916 Themen und 35593 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de