#701

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 13.12.2009 18:14
von Dragon of Sky • Besucher | 78 Beiträge

Was geht dich das an, dass is allein Knubbel's Entscheidung. Allein komme ich nicht an goldene Eier. =)

nach oben springen

#702

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 13.12.2009 19:33
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Ja, aber 1 reicht da vllt auch erstmal!
Ich hab auch nur eins und spiele jetzt seit 6 Monaten

nach oben springen

#703

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 14.12.2009 21:53
von die Stimme

Wer von euch möchte ein silber Ei oder Hatchi gegen ein grünes Dinoei tauschen?

nach oben springen

#704

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 15.12.2009 07:15
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

Diesmal würde ich mir aber ein noninbreed holen. kriegst du mehr für die eier.

nach oben springen

#705

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 16.12.2009 16:24
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ich hätte ein gezüchtetest Eisdrachenei einzutauschen.Ich würde es gegen ein Magmadrachenei oder ein Donnerdrachenei abgeben.(caveborn oder gezüchtet ist egal)
Leider habe ich ein total langsames I-net und bin kein großer Trade Experte...daher wäre es schön,wenn Jemand dann das Traden übernehmen könnte.

nach oben springen

#706

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 19.12.2009 11:59
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

könnt gerne bei mir schauen ob ihr was findet was ich euch breeden soll. Mach ich gerne wenn es klappt.

nach oben springen

#707

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 19.12.2009 13:10
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Ich hab ein männlichen Cb stone Hatchling und hätte gerne ein Cb stone egg/ female Hatchling dafür!

nach oben springen

#708

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 21.12.2009 00:47
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Zitat
Winter Event
What: Breed your old Holiday event dragons.
When: December 21-28
Limited-Release Dragon: December 25-28
Winter Dragons starting on the 21st.




WAHHHHHHH ... verschenkt vielleicht wer weihnachtsdrachen-eggs? mir würde von jedem jahr eines reichen *liebguckaugenklimper*

nach oben springen

#709

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 21.12.2009 11:12
von Queenie • Besucher | 191 Beiträge

Muuuaaaahhh ich habe eines

Es gehen wohl pro Scroll nur zwei und wenn man mehr fangen will geht es nicht.

nach oben springen

#710

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 21.12.2009 11:28
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Hab ich auch festgestellt! Meine Beiden hab ich schon

nach oben springen

#711

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 22.12.2009 11:57
von Minary • Besucher | 43 Beiträge

ich habw zwar auch noch nicht viele oder seltende eier. aber solltet ihr ein ei oder so haben wollen melden und dsagen was ihr haben wollt oder tauschen wollt.

nach oben springen

#712

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 22.12.2009 19:13
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Sodele, hab auch beide....freu,
falls jemand was gebreedet haben will einfach fragen.

nach oben springen

#713

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 25.12.2009 08:01
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

Ich hab noch nen Yule übrig, hätte da jemand Interesse? Hat noch 3 Tage 6 Stunden

nach oben springen

#714

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 26.12.2009 09:32
von knubbel • Besucher | 120 Beiträge

@ Darijo: Wenn deine Vamps mal wieder beißen, könntest du mir dann eines abgeben? Deine Bestellliste ist wahrscheinlich schon länger, ich warte notfalls auch ein paar Monate. Aber ich versuchs schon seit letztem Jahr Oktober, nen Vampir zu erwischen, aber die mögen mich anscheinend nicht!
Natürlich tausch ich mit dir auch, was du dafür willst, soweit ich es breeden kann!!
Wäre echt super, wenn du an mich denken würdest!!
Schreib mir ne PN, wenn du willst!

LG Knubbel

P.S.:
Kann jemand von euch HOLLYS brüten? Die Weihnachtseier von 2007? Ich hätte da so gerne einen!

nach oben springen

#715

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 26.12.2009 11:16
von PinkFloyd • Besucher | 175 Beiträge

Knubbel, die sind wohl recht selten geworden, weil es davon nur knapp 100 stück gab und die meisten spieler, die eins haben, inaktiv sind...

Ich suche auch ganz dringend noch die neuen Eier...

nach oben springen

#716

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 26.12.2009 11:19
von Queenie • Besucher | 191 Beiträge

Sooo sah es gerade im Abandoned aus.

Da hätte man aber Eier klauen können.

Ich hab meine zwei.

nach oben springen

#717

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 26.12.2009 14:01
von knubbel • Besucher | 120 Beiträge

Ja ich weiß, dass die selten sind, ich bin schon sehr lange dabei, aber hätte ja sein können. Im englischsprachigen Stammforum gibt es einige, die Hollys haben aber die sind alle schon versprochen.

@ Queenie: zu der zeit war ich auch on, war witzig! Ich hab meine 2 auch schon, und mehr geht ja leider nicht.

nach oben springen

#718

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 26.12.2009 15:40
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

ahhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich bin immer noch um sechs aufgestanden, die lachen mich ja alle aus....grins....

nach oben springen

#719

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 26.12.2009 18:07
von knubbel • Besucher | 120 Beiträge

Also diese Flood war um 10 Uhr früh und um 14 Uhr nachmittags auch, da war ich drin. Und soweit ich weiß, gibt es das jede volle Stunde!

Edit: Ja, jetzt auch wieder! Jede volle Stunde

nach oben springen

#720

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 26.12.2009 18:09
von knubbel • Besucher | 120 Beiträge

Hab die hier zu tauschen:



und



Jemand Interesse? Ich suche noch Thunder Eggs. Oder andere Offers!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 232 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de