#761

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 16.02.2010 11:36
von kline • Besucher | 695 Beiträge

gold klappt am besten mit black oder weiß. mein gold.junges hatteich mit alt black gemacht (nach fast nen halben jahr verzweifeln)

mein vampi hat sein ei nicht gemocht und davon gejagt

nach oben springen

#762

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 16.02.2010 21:13
von Queenie • Besucher | 191 Beiträge

Hallo Iria,

ich hab hier das für dich wenn du es haben magst.

nach oben springen

#763

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 17.02.2010 10:32
von schattentier • Besucher | 15 Beiträge

Hat hier irgendwer ein Valentinsei übrig dass er entbehren könnte? Trotz 6-Stunden dauerklickern ist es mir am Sonntag leider nicht gelungen einen zu erwischen.

schattentier

nach oben springen

#764

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 17.02.2010 13:32
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

jap, ich....meld dich einfach über PN aber bitte schnell denn es hat nur noch knapp 4 Tage bis zum erwachsen werden....hat schon ein gaaaaanz großes loch ( achja, ist ein 2010er )

nach oben springen

#765

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 17.02.2010 14:00
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Zitat von Queenie
Hallo Iria,

ich hab hier das für dich wenn du es haben magst.



Sehr, sehr gerne!!! Vielen lieben Dank!

Ein 2009er Valentins-Ei fliegt nicht zufällig irgendwo rum und sucht noch einen Besitzer oder?

nach oben springen

#766

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 18.02.2010 08:06
von schattentier • Besucher | 15 Beiträge

Zitat von jacky0978
jap, ich....meld dich einfach über PN aber bitte schnell denn es hat nur noch knapp 4 Tage bis zum erwachsen werden....hat schon ein gaaaaanz großes loch ( achja, ist ein 2010er )



Gilt das Angebot noch? Ich glaube Hatchlinge lassen sich auch tauschen oder?

nach oben springen

#767

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 18.02.2010 08:27
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Hat noch irgendjemand einen 2009er Valentin übrig? Die gefallen mir viel besser als die 2010er...

Kann tauschen gegen ein 2010er Valentin, Bluna oder vielleicht einem Nachkommen aus der Dorkface Linie (sofern mein Mädel Lust hat ein Ei zu legen...)

nach oben springen

#768

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 18.02.2010 08:36
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

@ Schattentier, jap, aber wir müssen sputen ist nämlich schon gehatcht.

nach oben springen

#769

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 18.02.2010 10:25
von schattentier • Besucher | 15 Beiträge

Zitat von jacky0978
@ Schattentier, jap, aber wir müssen sputen ist nämlich schon gehatcht.



Hast PN Jacky.

Sagt mal.. kann mir einer diesen Satz erklären:

Zitat
Dann abandonest du deinen Hatchling oder dein Ei und dein Freund spammt die GET url


Also das mit dem abondonest hab ich verstanden aber das mit dem Spam nicht. Ist da einfach gemeint mehrere Fenster aufmachen und die immer aktualisieren sobald es zur adoption freigegeben ist?

schattentier

nach oben springen

#770

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 19.02.2010 18:33
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

Hat wer von eich zufällig mal ein caveborn ei von den alten skywing drachen geschnappt? ich such schon voll lange uns find einfach keines.

nach oben springen

#771

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 30.03.2010 18:50
von Shanny • Besucher | 97 Beiträge

Ich hätte hier ein VampEi:

nach oben springen

#772

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 05.04.2010 17:58
von Petzispinner • Besucher | 94 Beiträge

WEr sucht noch ein Frill?


Mir würde noch der neue rostbraune Drachen fehlen, falls jemand noch einen übrig hätte

nach oben springen

#773

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 05.04.2010 19:58
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Ich habe: den roten hatchie
Ich suche: das speckled EI

nach oben springen

#774

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 06.04.2010 17:23
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Suche[/size] :

Neue Weißgelbe Drachen ,

Oder Frills ,

-------------------------

Kann Brüten (wenn ich die gewünschte Art habe)

Und biete zum tausch [size=200]ein frisch gebissenes Vampi !!!

nach oben springen

#775

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 07.04.2010 16:11
von Malin • Besucher | 175 Beiträge

Biete ein Frill Drachenei an als Tausch gegen ?

Gruß

Malin

http://dragcave.net/user/UnityVM

nach oben springen

#776

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 08.04.2010 13:31
von Sweetlove • Besucher | 69 Beiträge

Habe:
1 Silberei - weg!
1 Vampir -weg!

Bräuchte:
-Speckled (Ei+CB)
-Hellfire (Ei+CB)
-Female Thunder (CB)
-Male Pink (möglichst CB, kann zur Not aber auch kurze Lineage haben, brauch's zum Influencen *g*
-Male Geode (möglichst CB Eltern)
-Male CB grau
-Male CB Water
-Sitting Alt Black (Lineage egal und Gender auch, ist zum freezen; Dafür gibts beide Silbereier und den Vampir)

nach oben springen

#777

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 08.04.2010 17:59
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

braucht zufällig jemand orcheadragons? ich hab beim versuch frills zu fangen 3 erwischt^^:

nach oben springen

#778

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 08.04.2010 19:05
von PinkFloyd • Besucher | 175 Beiträge

Ich habe:

-Low gen. Frill drachenei http://dragcave.net/lineage/MCL1 mit schönem Lineage
-Speckled Egg (2nd gen. CB Spring x CB Speckled)
-Viele Vampire...

Ich suche:

-Neue MM-Eier.

nach oben springen

#779

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 10.04.2010 15:22
von PinkFloyd • Besucher | 175 Beiträge

habe: CB Vampire

suche: Irgendwas schönes =) nur CB sollte es sein^^

nach oben springen

#780

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 14.04.2010 00:14
von Sweetlove • Besucher | 69 Beiträge

Hab: Male CB Magma

Bräuchte: Female CB Magma

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 386 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de