|
|
|
RE: Suche / Biete
in Tauschbörse 05.11.2009 13:23von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge
Vampirei ist z.B.dieses hier: http://dragcave.net/view/8HnG
habe es selbst gebissen.
@knubbel: tut mir leid aber ich habe leider auch erst mein zweites und ich hate vor, wenn ich mehr vamps habe welche hier im forum zu verschenken. nehme aber noch keine "vorbestellungen" an.
Das muß http://dragcave.net/view/8HnG heißen, sonst geht's nicht.
Also für dich selbst geht's so lange du angemeldet bist, aber für andere nicht.
Kapa
RE: Suche / Biete
in Tauschbörse 05.11.2009 16:44von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge
Hallo!
Wird hier noch von jemandem ein Pumpkin-Hatchi benötigt. Ich gebe meine beiden gerne ab, allerdings nur an wirklich Bedürftige, die an Halloween in der Cave Pech hatten.
Auch in diesem Fall gilt: Ich kriege keine Umzüge auf die Reihe, sondern gebe ein temporäres Passwort raus. Da die Zeit langsam knapp wird, wäre es schön, wenn sich schnell jemand finden würde. Eine Gegenleistung verlange ich selbstverständlich nicht.
LG
Anne
Hallo GinRyu!
Ich hatte zwar schon beide schnecki70 versprochen, aber ich denke in dem Fall geht es in Ordnung wenn ich die beiden Hatchis aufteile. Ich habe ein m und ein w, ihr müsst also selber ausmachen wer welches bekommt. Es müsste auch relativ schnell gehen, da die beiden nur noch 4d 17h Restzeit haben. Schaffst du den Umzug? Meine VErbindung ist zu langsam und ich traue mich nicht die Eier rüberzuschupsen. Oder kennst Du jemanden mit schneller Verbindung der das macht?
Ich brauche keine Gegenleistung, das ist Ehrensache
. Ich mag die Pumpkins einfach nicht so und brauche darum auch keinen auf meiner Scroll, das wäre ja Verschwendung.
Bitte kläre mit schnecki70 wie ihr den Umzug machen wollt. Ich schicke euch dann das temporäre Passwort.
LG
Anne
Klar,das werde ich schon mit schnecki70 abklären. ^^
Mit dem Umzug ist das so eine Sache..meine Verbindung ist auch nicht die Beste.Und leider kenn ich sonst Keinen mit einer schnellen Leitung.
Wie genau läuft das eigentlich mit dem Temporären Passwort?
Ist das daselbe wie eine normaler Eiertausch? Wie das geht,weiß ich.
Ich hatte jetzt eigentlich vor einem von euch beiden ein Passwort zu meiner Scroll zu geben. So kann einer die Eier aussetzen und der andere kann sie fangen.
Ich kann ja mal in der Drachenhüter-Gilde nachfragen, ob dort jemand bereit ist den Umzug der Hatchis durchzuführen. Dann müssten schnecki und Du aber auch soviel vertrauen haben und uns umgekehrt auch geänderte Passwörter zu euren Scrolls zukommen zu lassen, sonst klappt es nicht.
LG
Anne
Ich hoffe jetzt darauf, dass Arwen (Chefin von unserer Gruppe
) den Tausch mit euch durchführt. Wenn ich es richtig verstanden habe, muss derjenige mit der schnelleren Verbindung ja die Eier schnappen. Arwen hat ne 16000er DSL, das wär schonmal super, wenn sie sich bereit erklären würde, sich jeweils auf eure Scrolls zu loggen und die Eier für euch zu fangen. Und Du oder schnecki, müssten von meiner Scroll aus aussetzen. Boah, ist das kompliziert..... hoffentlich klappts.
LG
Anne
Hoffentlich macht sie das.
Wäre super. ^^
Wird schon schiefgehen. ^^
Ich nehme mal an das mal wieder ein Messenger benutzt werden muß.Ich habe kein MSN oder ICQ,sondern nur Yahoo Messenger.*nmss*
Aber genau aus diesem Grund bin ich auch dafür,das die Orangenen Drachen endlich die Teleport Fähigkeit bekommen.Wenn sie die endlich bekommen würden,wäre der Eiertausch/Hatchling Tausch um einiges einfacher.
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 53 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2632
Themen
und
36433
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |
Antworten

Besucher
Forum Statistiken