#601

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 21.08.2009 12:04
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

du kennst ja die normalen und die ganze schwarzen blacks?

der sitting alt black ist der ganz schwarze der wie der normale sitzt.

nach oben springen

#602

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 21.08.2009 12:46
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Sagt mal kann man die Old Pink jetzt noch net mal mehr brüten???? Denn ich versuch das seit wochen..... es ist nämlich net deaktiviert???

Grüßels

nach oben springen

#603

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 21.08.2009 13:24
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

da kommt anscheinend nen rosaner raus
also ein neuer

nach oben springen

#604

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 21.08.2009 16:16
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Wie doof, hab ich schon alle die ich will....naja, bin froh wenigstens ein alt pink zu haben.

nach oben springen

#605

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 21.08.2009 22:38
von Leelith • Besucher | 134 Beiträge

also das mit den sitting black weiss ich im Moment nicht genau, aber jetzt wo das gesagt wurde ist mir auch aufgefallen, dass ich scbhon ewig keinen mehr gesehen hab und vor allem, dass da auch keiner mehr in dem Original DC-Forum nach fragt, in Trading Threads z.b.! Ich werd mich mal schlau machen und hier dann berichten! Ist Bankotsu eigentlich ned mehr aktiv hier? War ja auch länger abstinent aber jetzt wo ich wieder da bin, ich hab schon lange keinen post mehr von ihr gesehen!

HAt keiner Interesse an meinen Eiern und will mir dafür ein Gold-Ei oder ein Siler-Ei brüten? Für ein Silberei aus höchstens 5ter Generation geb ich 3 Eier ( und ohne inbreed/Inzucht bitte kann man nachprüfen alles bei der http://www.jadedestiny.com/ White Dragon aus meinem Clan^^ und der Vater ist auch einer (2 )meiner Golddrachen!

Aso und die old pink kann wohl brüten, aber es kommen, wie jemand schon sagte, eben nur normale pink Eier bei raus! Oder eben die Art des Vaters!

nach oben springen

#606

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 22.08.2009 10:46
von Ascocentrum_miniatum • Besucher | 50 Beiträge

Bei Daily Dragon Fix sind noch einige Sitting Alt-Blacks (und auch curled) zu sehen. Geben tut's die also noch.

nach oben springen

#607

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 22.08.2009 10:59
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

wie kann man bei dem dailydragonfix eigentlich klicken?

nach oben springen

#608

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 22.08.2009 11:06
von die Stimme

Hi Asco, hab grad bei DDF geschaut, aber nur die normalen schwarzen sitzen sehen. Die alts waren alle curled.

@black dragon95: Einloggen und auf "start clicking" klicken. Dann werden 5 Eier/Hatchis angezeigt. Wenn du die alle geklickt hast, gehst du unten auf "Next 5" und machst das gleiche Spiel wieder. Du solltest 20 jeden Tag abklicken.

nach oben springen

#609

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 22.08.2009 11:09
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

bei mir kommen auf start klicking immer meine eigenen drachen und ob ich die weg haben will

nach oben springen

#610

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 22.08.2009 11:14
von die Stimme

Ja, das kommt bei mir in letzter Zeit auch oft vor, leider. Ich hab mich aber nochmal neu angemeldet. Da gehts Klicken, aber meine eigenen Eier sind danach jedes mal entfernt:?. Wenn ich dann die erwachsenen markieren will, wird gesagt, dass die Funktion grad nicht geht. Weiß nicht was die grad für Probleme haben.

nach oben springen

#611

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 22.08.2009 11:16
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

ich hab mich erst grade angemeldet

nach oben springen

#612

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 22.08.2009 11:28
von die Stimme

Hm...dann weiß ich auch nicht weiter. Scheinen grad irgendwas dran rumzubasteln.

nach oben springen

#613

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 22.08.2009 13:41
von Ascocentrum_miniatum • Besucher | 50 Beiträge

Über welchen Link geht ihr denn auf DDF? Das Original-Board funktioniert wohl zur Zeit nicht richtig und man sollte folgenden Link nehmen (bei dem man sich auch neu anmelden muss):

http://dusk.datavibe.net/draco/index.php

nach oben springen

#614

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 22.08.2009 13:48
von Ascocentrum_miniatum • Besucher | 50 Beiträge

Zitat von copperlady
Hi Asco, hab grad bei DDF geschaut, aber nur die normalen schwarzen sitzen sehen. Die alts waren alle curled.

...



Merkwürdig, ich hab' auch gerade mal geschaut. Alles curled.
Bin mir aber ziemlich sicher, vor 1 oder 2 Tagen noch sittings gesehen zu haben.

nach oben springen

#615

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 22.08.2009 23:16
von Leelith • Besucher | 134 Beiträge

Also so wie ich das mitbekommen hab ist die Seite *DailyDragonFix* momentan eh igdwie unter Bearbeitung, daran liegt das wohl, dass die ned so funzt wie sonst..fand die sonst immer spitze, aber kann jetzt auch schon seid ner knappen Woche keine anderen Drachen mehr klicken und fliege aber trotzdem ned raus, wenn man den Tagessoll von 20 clikcs ned erledigt hat, so wie sonst!

nach oben springen

#616

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 23.08.2009 00:00
von Ascocentrum_miniatum • Besucher | 50 Beiträge

Zitat von Ascocentrum_miniatum
Über welchen Link geht ihr denn auf DDF? Das Original-Board funktioniert wohl zur Zeit nicht richtig und man sollte folgenden Link nehmen (bei dem man sich auch neu anmelden muss):

http://dusk.datavibe.net/draco/index.php


Ich zitiere mich jetzt mal selbst...
Nehmt den angegebenen Link, der funzt.

nach oben springen

#617

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 23.08.2009 11:55
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

hat jemand mal ein goldenes für mich ?

nach oben springen

#618

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 25.08.2009 09:26
von Britski • Besucher | 3 Beiträge

Hey,

hab ein gelbes Dinoei, fast ausgebrütet



dabei hätte ich doch viel lieber ein goldenes Ei/Hatchling.

Hat jemand Interesse an einem Tausch?

Gruß, Britta

nach oben springen

#619

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 25.08.2009 17:43
von Leelith • Besucher | 134 Beiträge

also ich hab leider genug dinos.. und gold da ist glaube ich jeder selbst hinterher wie doof.. ausser man hat dann so 5 - 10 hihii.. da ist man dann vielleicht ned mehr so scharf auf goldene.. obwohl ich seh scrolls mit teilweise über 30 golddrachen... und mehr.. gold ist wohl immer was besonders.. aber wenn meine dann gross sind,dann werde ich gerne versuchen zu brüten..und kann euch dann gerne mal was anbieten hier, WENN es dann mal klappt - nur die goldenen und silbernen zu brüten ist wohl super schwer im moment... ich hab meine silbernen und goldenen mittlerweile 3-4 mal jeweils gebrütet und kam ned 1x ein gold oder silber bei raus.. handel die halt selbst immer im original DC-Forum im englischsprachigen und da muss ich selbst 3 - 4 rare eier geben um ein gold zu bekommen oder 2-3 rare für ein silber! für die beiden goldeier hab ich beim ersten 2 chicken + 1 paper + 1 yellow dino gegeben und für das andere weil da n kleiner inbreed drin is hab ich 1x blue dino + 1x paper! und im mom sind die CB silber und gold so extrem schlecht zu fangen.. ich will ja unbedingt n CB gold und n CB silber, aber die sind so selten im moment, das is unnormal.. letztens hat einer n CB-gold in nem trading-thread in dem original DC-forum angeboten gegen 5 bred gold ! und das scheint im mom wohl normal zu sein dass man für ein CB gold 5 gebrütete gold geben muss... naja ich hab gehört dass TJ die droprate der gold-eier und silbereier in der cave angeblich bald mal wieder hochsetzen will! ich hoffe es inständig!^^

ich hätte im mom n paper egg abzugeben, wenn da jemand tauschen möchte ...

nach oben springen

#620

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 25.08.2009 21:27
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

bei mir ist es grundsätzlich so dass ich jetzt zwei gold hab und dann auch meine zucht an andere die keine gold haben abgeben kann, jenachdem was ich dafür krieg. mit dem breeden hab ich gar kein glück

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de