#521

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 28.06.2009 02:50
von Leelith • Besucher | 134 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Also ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von Euch ein silbernes oder goldenes Ei für mich hat! Da ich aber noch ziemlich neu dabei bin, kann ich leider noch nichts wirklich interessantes bieten! Also ich kann mir nicht vorstellen, dass ich igdetwas habe, dass jmd von Euch bräuchte!^^ Aber wenn jmd so grosszügig ist und mir ein silbernes oder goldenes geben könnte, wär ich super happy^^ ! (Und sollte ich mal etwas seltenes haben wäre ich dann natürlich absolut bereit mich dann erkenntlich zu zeigen) Dazu würde ich auch gerne mal wissen, kann man goldene nur untereinander brüten lassen, damit wieder ein goldenes rauskommt oder kann man wie bei den silbernen Glück haben, dass man auch eins bekommt, wenn einer der Drachen eben z.B. grün oder eine sonstige Farbe hat? Weil wenn man Gold nur rausbekommen kann, wenn 2 goldene brüten, dann hätte ich ganz ehrlich gesagt, am liebsten ein silbernes, denn da hab ich ja dann die Hoffnung dass ich vllt weitere silberne bekommen könnte, wenn ich silber z.B. mit weiss verpaare! Aber ich will ma ned anspruchsvoll und unbscheiden hier werden! Ein goldenes wär auch toll! Wär super, wenn sich jmd meldet per PN !

Ganz LG

http://dragcave.net/user/Leelith

Falls das wichtig sein könnte, ich bin so gut wie jeden Abend ab 22uhr bis 2 oder 3Uhr morgens on(manchmal auch noch länger) ! Und neben den silbernen oder goldenen wäre ich auch gegenüber dino, paper, chicken, altgrün und altschwarz nicht abgeneigt,eigentlich allesseltener is, denn siehe meine scroll.. ich hab ja noch gar nix seltenes ! Und dabei habe ich wirklich schon nächte am pc verbracht um mal was zu erhaschen!

nach oben springen

#522

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 28.06.2009 12:15
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

Zitat von Sweetlove
Habe:


Hätte gerne: Mach mir ein Angebot, bevorzugt CB
das wären die Drachen die mir noch fehlen in meiner Sammlung:
-Male red
-Sunrisehatchie
-male White
-Female Guardian
-Female Whiptail
-Male Balloon
-Female Skywing
-Female Water
-Male Frill
-Mint-,Purple-,Smokehatchies

PN bei Interesse!




Schau doch bitte mal auf meine scroll, falls du noch ein striped hast, ich kann dir fast alles sofort brüten. lg regreg

nach oben springen

#523

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 29.06.2009 18:15
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

Hab gerade einen Paper, einen Silberhatchling, ein Silberei und einen roten Dorselhatchling.
Hätte gerne ein Goldei (für CB oder höchstens die dritte Generationvon beiden Eltern ausgesehen würde ich alle abgeben, die höchstens 5te generation geben ich nur 3,also eins von jedem) oder jeweils einen blauen, roten oder frünen Striped.

Bei Intresse einfach melden(PN an mich oder einfach in das Forum schreiben).

LG Jonz

nach oben springen

#524

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 30.06.2009 01:43
von Sweetlove • Besucher | 69 Beiträge

@RegReg: Ich habe noch 3 Stripeds, alle 3 sind CB
Meld dich einfach bei mir...

nach oben springen

#525

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 30.06.2009 17:51
von Shanny • Besucher | 97 Beiträge



hätte gerne Dino (egal welche Farbe )
oder Paper
oder ein gutes Angebot

nach oben springen

#526

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 04.07.2009 13:14
von divine • Besucher | 28 Beiträge

männlicher wasserhatch zu verschenken

nach oben springen

#527

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 04.07.2009 21:23
von puntelino • Besucher | 22 Beiträge

Hallo,
ich bin ziemlich neu im Forum, nicht ganz so neu bei DC.
Trotz vieler anstrengungen ist es mir noch nicht gelungen, einen goldenen Drachen zu fangen.
Das ich mal Dino-Eier fange, den Gedanken oder wunsch habe ich schon aufgegeben, da meine Verbindung einfach zuuu langsam ist.
Aber vielleicht hat jemand ein goldenes Ei für mich???
Ich kann sonst so ziemlich alles abgeben, einfach Wünsche melden.
Hier ist der Links zu meinen Drachen:

http://dragcave.net/user/puntelino

(der Incubator lässt sich heute mal wieder nicht erzeugen)

Grüße,
Steffi

nach oben springen

#528

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 11.07.2009 01:08
von Leelith • Besucher | 134 Beiträge

Hallo!

Also ich würde mich sehr freuen, wenn jemand ein ALT pink-Ei für mich über hätte! Ich hab seit neuem einen Silberdrachen und bald ein Black-Päärchen (mit denen kann man ja auch eventuell Alt-Black-Eier produzieren) ! Wenn sich da was ergibt, also wenn ich ein Silber-Ei dann mal hab oder einen Alt-Black-Hatchling, würde ich mich bei demjenigem, der mir ein Alt-Pink geben würde, melden um ihm dann das Silber-Ei oder den Alt-Black-Hatchie zukommen zu lassen, wenn es dann soweit ist (ist dann aber versprochen sobald eines der beiden vorhanden ist/ bzw. das gewünschte) !

Hier nochmal meine Scroll : http://dragcave.net/user/Leelith

nach oben springen

#529

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 11.07.2009 02:47
von AngelvsDevil • Besucher | 14 Beiträge

Suche Dinos (gelb, rot und grün) oder Silber und Gold!

Habe ne Frisch gefangen Papierdrachen anzubieten und jede menge Striped (farbe könnt ihr wählen) und wenn Glück beim brüten nen Zweiköpfigen!

hier ein Einblick in meine Drachenhöhle http://dragcave.net/user/AngelvsDevil

nach oben springen

#530

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 12.07.2009 13:57
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Frage, wie funktioniert denn das mit dem hin und herschieben der Eier von einem zum anderen Züchter???

LG Jacky

nach oben springen

#531

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 12.07.2009 19:56
von Jackie • Besucher | 30 Beiträge

Tauschen funktioniert so, dass A den Code des Drachens, den er B geben möchte gibt. Und zwar in der Form, in der sie auf der AP erscheinen, wenn man da einen Drachen fängt. Dann lädt B diese Seite, auch wenn da erstmal steht, dass es den Drachen da nicht gibt. A abandoned den Drachen, während B immer wieder aktualisiert. Normalerweise kriegt er irgendwann den Drachen. Der Link dafür ist dragcave.net/abandoned/CODE .

Es gibt ein paar Hilfsmittel, z.B. können sich zwei leute in einen Account einwählen und beide fangen. Außerdem gibt es Autoreloader, das ist ein Addon für Firefox das automatisch die Seite immer wieder läd. Dadurch kann man mit mehr als einem Fenster fangen

Ich hätte auch einiges zu traden: 2 Paper eier, ein silbernes mit CB eltern und einen Stripe mit CB eltern

Für Silber oder Stripe hätte ich gern einen der folgenden CB hatchlinge

-male black
-female white
-female/male split
-female/male stone

Für einen paper hätte ich gern einen von denen

-female sunset
-male sunrise
-female/male fog
-female frill
-female pebble
-female/male water
-male fire
-female/male vine
-female magi
-female/male sywing
-male balloon

Und für einen von denen gibts drei Eier von den vieren oder ich kann auch noch stripe/silber brüten

or one CB silver egg
or alt black with cb parents (black x black/silver/gold)

nach oben springen

#532

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 13.07.2009 14:17
von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge

Bin neu hier und suche einen Papierdrachen bzw ein Papierei. Hat jemand eins für mich?

nach oben springen

#533

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 13.07.2009 14:35
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Sorry Jackie aber kannste das bitte nochwas genauer erklären??? Das wäre superlieb.
Dankeschön.

nach oben springen

#534

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 13.07.2009 16:14
von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge

kann mir jemand mal ein Papierei jagen? finde nämlich kein
habe aber zwei scrolls und es wäre schön wenn ich auf beiden eins hätte

mag mir jemand helfen??

nach oben springen

#535

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 13.07.2009 18:50
von Leelith • Besucher | 134 Beiträge

Hallo!

Ich würde mich sooo sehr freuen, wenn jemand für eines der folgenden Eier oder einen der folgenden Hatchies ein wirklich liebevolles Zuhause sucht. Gerne kann ich den Namen auch nach dem Spender wählen, bzw. ihn mit einbauen oder andere Bedingungen erfüllen, die der Spender stellt was den Drachen dann betrifft! So machen die das nämlich in dem Original-DC-Forum, die haben da ganz strenge Regeln, wenn man ein Ei von jmd geschenkt bekommt, wie z.B. dass man keine freezed dragons haben darf, keine Toten oder der Spender möchte einen bestimmten Namen für den Drachen dann, etc. etc...zig Regeln sind das da und alles auf englisch, blickt man kaum durch! Deswegen versuch ich es mal hier:

- Paper
- Gold
- Striped (welches egal, hab eh noch keins)
- Dino (auch da egal welche Farbe)
- Silber
- Geoden
- Valentine (hab im original DC-Forum so ne Brütliste gesehen, laut dieser sind die Valentinsdrachen brütbar, ob das stimmt, bzw. ob ich was falsch verstanden hab...?!)
- Alt pink
- Split

Oder hätte sehr gerne einen dieser Hatchies:

- Split-Weiblich
- Magi-Weiblich
- Dorsal-Weiblich (ob lila oder rot is egal)
- Geoden-Männlich
-Silber-Männeken

Das Problem ist nur, da ich eine ganz neue DC-Spielerin bin, hab ich noch nichts grossartiges zum Tauschen! Ich hab zwar n Silber-Weibchen und hab es auch brüten lassen, aber da wurde leider nix draus. Ich kann es in 3 Tagen wieder brüten lassen, und mal schauen was da raus kommt. Ansonsten kann man ja mal auf meine Scroll schauen, vllt hab ich ja n Paar dass ich brüten lassen könnte, in der Hoffnung dass dann da was gutes rauskommt! Hab n Vine-Paar und n Black-Paar, da hat man ja die Chance auf n Alt-Black oder n Alt-Vine! Ansonsten, wenn ich im Moment nix interessantes habe, ich würde mich auch später erkenntlich zeigen, unter Garantie! Also wenn ich dann mal etwas habe, dass für denjenigen dann von Bedeutung wäre!

http://dragcave.net/user/Leelith<;-- Meine Scroll!

nach oben springen

#536

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 13.07.2009 19:18
von Jackie • Besucher | 30 Beiträge

@Jacky: Also das Silberei ist weg aber ich kann ein neues dafür brüten

Wenn jemand einen Hatchling der ersten Liste hat würd ich dafür nen Silber oder Stripe geben (grün hab ich im Moment)

Und für einen Hatchi der zweiten Liste würd ich nen Paper geben

Und wenn jemand nen Alt wie beschrieben hat oder CB Silber, dafür würd ich drei Eier hergeben (z.B silber/stripe/paper oder silber/stripe/stripe oder stripe/stripe/stripe)

nach oben springen

#537

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 13.07.2009 20:53
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

@ Jackie, ich wollt kein Silber.....hihi. Ich hät soooooooo gerne ein Doppelkopf aber bekomm keins. Ich hät ja auch noch nix besonderes Anzubieten.

Jedoch vielen Dank für Dein Angebot

nach oben springen

#538

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 13.07.2009 22:07
von Shanny • Besucher | 97 Beiträge

ich hätte ein Ei für dich grade gebreedet^^

nach oben springen

#539

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 14.07.2009 11:32
von Fretti • Besucher | 8 Beiträge

Suche ein cb Weibchen in schwarz.

Hätte folgendes dafür anzubieten im Moment:

Linie http://jadedestiny.com/lineage.cfm?code=cUCk&;

Linie http://jadedestiny.com/lineage.cfm?code=UQTN&gen=6
cb Männlein

nach oben springen

#540

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 14.07.2009 14:56
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

@ Shanny so lieb von dir hab grad eins ergattert also heut morgen und hab eben den Beitrag erst gelesen. Nochmals vielen Dank ich bin voll Happy.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de