|
|
Zitat von Dragon of Sky
Ich suche:
- von dem hier: Ein Männlichen Hatchling.
- von diesem hier: Ein Männlichen Hatchling.
- von dem: Ein Männlichen Hatchling.
- von diesem: Ein Weiblichen Hatchling.
- von dem hier: Die Alt Variante. Egal ob Männlichen oder Weiblich.
- von diesem: Die Alt Variante. Egal ob Männlichen oder Weiblich.
- von diesem hier: Ein Weiblichen Hatchling.
So, ich weis es sind jede Menge. Aber vill hat ja jemand von denen hier einen.
Außerdem habe ich noch den hier: Er ist gefreezt und sucht ein neues Zuhause (wenn es geht)
Bei Pinken und Lilanen gibt es nur Mädchen, steht auch in der Beschreibung, sie sind immer weiblich und gefreezte kannst du nicht traden, die kannst du nur releasen, die kommen dann zu den anderen Wilddrachen.
Zitat von BankotsuZitat von Dragon of Sky
Ich suche:
- von dem hier: Ein Männlichen Hatchling.
- von dem: Ein Männlichen Hatchling.
- von diesem: Ein Weiblichen Hatchling.
- von dem hier: Die Alt Variante. Egal ob Männlichen oder Weiblich.
- von diesem: Die Alt Variante. Egal ob Männlichen oder Weiblich.
- von diesem hier: Ein Weiblichen Hatchling.
So, ich weis es sind jede Menge. Aber vill hat ja jemand von denen hier einen.
Außerdem habe ich noch den hier: Er ist gefreezt und sucht ein neues Zuhause (wenn es geht)
Bei Pinken und Lilanen gibt es nur Mädchen, steht auch in der Beschreibung, sie sind immer weiblich und gefreezte kannst du nicht traden, die kannst du nur releasen, die kommen dann zu den anderen Wilddrachen.
Oh .. das wusste ich nicht. Naja vill hat ja einer von den anderen was
Hat vielleicht jemand ein Striped Ei für mich. Ich bekomme einfach keins zu fassen!
Also ich hätte irgendwie gerne mal ein Silberei, das is das einzige was ich irgendwie NIE kriege.
Dazu hätt ich so in zwei tagen sowas den Goldenen anzubieten oder je nachdem was weiter rauskommt . Müsste allerdings noch etwas warten, weil ich zur zeit in Embrach (Schweiz) bin und nicht immer zugriff aufs Internet habe.
Ich finde es total schade, dass auch das Handeln von der Internetverbindung abhängig ist!
Ich würde so gerne mal mithandeln, hätte schon wieder ein - aber mein Inet und Lappi sind soooo langsam, dass ich nicht den Hauch einer Chance hätte meinen Tausch zu vollenden - geschweige denn mir Rare selber zu fangen
Es gibt da keine andere Möglichkeit oder? Ihr setzt die Eier oder Hatchies einfach zu abgesprochenen Zeiten aus und greift dann schnell zu, oder?
Zitat von Mhyrlin
Ich finde es total schade, dass auch das Handeln von der Internetverbindung abhängig ist!
Ich würde so gerne mal mithandeln, hätte schon wieder ein - aber mein Inet und Lappi sind soooo langsam, dass ich nicht den Hauch einer Chance hätte meinen Tausch zu vollenden - geschweige denn mir Rare selber zu fangen
Es gibt da keine andere Möglichkeit oder? Ihr setzt die Eier oder Hatchies einfach zu abgesprochenen Zeiten aus und greift dann schnell zu, oder?
Es besteht die Möglichkeit sich zu zweit in einen Account einzuloggen, so das zwei Leute fangen, ansonsten besteht die Möglichkeit das einer wirft und der besser Fänger fängt (sich bei jeweils dem anderen Account einloggen) oder aber es besteht die Möglichkeit das der bessere Fänger einen Freund bittet ihm zu helfen beim Transfer.
Hatte ich alles schon und klappt sehr gut, ein Beispiel im englischen Großforum habe ich einen blauen Dino angeboten und wollte ein Chicken dafür, die sich gemeldet hatte, hatte eine miese Verbindung, sie hatte mir ihre Daten gegeben und eine gute Freundin und ich haben den Transfer für sie ausgeführt, ist alles heile angekommen und der Tausch war abgeschlossen ^^
Bei wertvollem Tauschmaterial loggen wir uns in der Regel zu zweit in einen Account ein, das verringert den Verlust extrem und das letzte funktioniert auch gut, wenn ich beispielsweise gut fangen kann logge ich mich in de Account ein wo gefangen werden muss und der Andere wirft.
Alles gute Möglichkeiten
Zitat von Bankotsu
Es besteht die Möglichkeit sich zu zweit in einen Account einzuloggen, so das zwei Leute fangen, ansonsten besteht die Möglichkeit das einer wirft und der besser Fänger fängt (sich bei jeweils dem anderen Account einloggen) oder aber es besteht die Möglichkeit das der bessere Fänger einen Freund bittet ihm zu helfen beim Transfer.
Hatte ich alles schon und klappt sehr gut, ein Beispiel im englischen Großforum habe ich einen blauen Dino angeboten und wollte ein Chicken dafür, die sich gemeldet hatte, hatte eine miese Verbindung, sie hatte mir ihre Daten gegeben und eine gute Freundin und ich haben den Transfer für sie ausgeführt, ist alles heile angekommen und der Tausch war abgeschlossen ^^
Bei wertvollem Tauschmaterial loggen wir uns in der Regel zu zweit in einen Account ein, das verringert den Verlust extrem und das letzte funktioniert auch gut, wenn ich beispielsweise gut fangen kann logge ich mich in de Account ein wo gefangen werden muss und der Andere wirft.
Alles gute Möglichkeiten
Vielen Dank für die Tipps!
Ich hätte folgendes zum Tausch anzubieten und ich suche dafür männliche Silberhatchies (am liebsten mit kurzer Zeit bis ER zum sofort groß machen) roter, blauer, gelber Dinohatchie (wie bei Silberhatchie kurze Zeit) Color Stripedhatchie (am liebsten rot oder grün, blau wird auch genommen und weiß nur als CB short time Hatchie) ansonsten andere Golds, irgendein Alt oder mach ein Angebot.
Huhu Bankotsu!
Oh, ich hätte gerne einen goldenen oder Papierdrachen...
Meine Hatchies habe ich leider schon benannt, ansonsten habe ich gerade nur Geoden zum Tausch anzubieten ( also einen davon, den anderen würde ich gerne behalten )...
In ein paar Tagen könnte ich auch wieder versuchen rote oder grüne Stripeds zu züchten...
Und dann hab ich da ja noch das kleine Verbindungsproblem...
Naja, wenn du etwas möchtest und Lust hast, kannst du dich ja melden!
Liebe Grüße!
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 1141 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2629
Themen
und
36430
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |