#461

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 10.05.2009 16:07
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Zitat von Dragon of Sky
Ich suche:
- von dem hier: Ein Männlichen Hatchling.
- von diesem hier: Ein Männlichen Hatchling.
- von dem: Ein Männlichen Hatchling.
- von diesem hier: Ein Männlichen Hatchling.
- von diesem: Ein Weiblichen Hatchling.
- von dem hier: Die Alt Variante. Egal ob Männlichen oder Weiblich.
- von diesem: Die Alt Variante. Egal ob Männlichen oder Weiblich.
- von diesem hier: Ein Weiblichen Hatchling.

So, ich weis es sind jede Menge. Aber vill hat ja jemand von denen hier einen.

Außerdem habe ich noch den hier: Er ist gefreezt und sucht ein neues Zuhause (wenn es geht)




Bei Pinken und Lilanen gibt es nur Mädchen, steht auch in der Beschreibung, sie sind immer weiblich und gefreezte kannst du nicht traden, die kannst du nur releasen, die kommen dann zu den anderen Wilddrachen.

nach oben springen

#462

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 10.05.2009 16:47
von Dragon of Sky • Besucher | 78 Beiträge

Zitat von Bankotsu

Zitat von Dragon of Sky
Ich suche:
- von dem hier: Ein Männlichen Hatchling.
- von diesem hier: Ein Männlichen Hatchling.
- von dem: Ein Männlichen Hatchling.
- von diesem hier: Ein Männlichen Hatchling.
- von diesem: Ein Weiblichen Hatchling.
- von dem hier: Die Alt Variante. Egal ob Männlichen oder Weiblich.
- von diesem: Die Alt Variante. Egal ob Männlichen oder Weiblich.
- von diesem hier: Ein Weiblichen Hatchling.

So, ich weis es sind jede Menge. Aber vill hat ja jemand von denen hier einen.

Außerdem habe ich noch den hier: Er ist gefreezt und sucht ein neues Zuhause (wenn es geht)




Bei Pinken und Lilanen gibt es nur Mädchen, steht auch in der Beschreibung, sie sind immer weiblich und gefreezte kannst du nicht traden, die kannst du nur releasen, die kommen dann zu den anderen Wilddrachen.




Oh .. das wusste ich nicht. Naja vill hat ja einer von den anderen was

Hat vielleicht jemand ein Striped Ei für mich. Ich bekomme einfach keins zu fassen!

nach oben springen

#463

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 12.05.2009 13:06
von SkySurfer • Besucher | 6 Beiträge

Also ich hätte irgendwie gerne mal ein Silberei, das is das einzige was ich irgendwie NIE kriege.
Dazu hätt ich so in zwei tagen sowas den Goldenen anzubieten oder je nachdem was weiter rauskommt . Müsste allerdings noch etwas warten, weil ich zur zeit in Embrach (Schweiz) bin und nicht immer zugriff aufs Internet habe.

nach oben springen

#464

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 12.05.2009 14:17
von knubbel • Besucher | 120 Beiträge

Hätte so gern mal nen Papierdrachen oder ein Hühnerei. Könnte Goldeier, Silbereier (sobald die brüten) und Doppelkopfeier dagegen anbieten.

nach oben springen

#465

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 12.05.2009 19:32
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Ich hätte und suche Stripeds oder ein gutes Angebot, hoffe das wenigstens jetzt mal ein Trade zustande kommt oO°
Die Kleine ist bei 3D und 19H und kann bald ins ER, nach dem Trade kommt keine Zeit dazu, weil sie vom Trade stammt.

nach oben springen

#466

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 12.05.2009 20:23
von knubbel • Besucher | 120 Beiträge

Und was ist das was du da vernebelt hast?

nach oben springen

#467

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 12.05.2009 22:16
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Es war ein Silbermädchen

nach oben springen

#468

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 13.05.2009 14:09
von knubbel • Besucher | 120 Beiträge

Ok. Da ist bei mir auch gerade eins groß geworden.
Ich könnte Goldeier und Silbereier brüten, hab beide schon hier, wenn Interesse besteht, melden!
Als Gegentausch wie schon gesagt Papier, Hühner oder auch gerne die Striped!

nach oben springen

#469

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 13.05.2009 20:54
von Shanny • Besucher | 97 Beiträge

ich hätte das hier: anzubieten.

Was gebt ihr mir denn dafür?

nach oben springen

#470

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 13.05.2009 21:08
von knubbel • Besucher | 120 Beiträge

Shanny, ich hätte ein Goldei oder ein Silberei dagegen zu tauschen! Wärst du einverstanden?

nach oben springen

#471

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 18.05.2009 12:28
von Jackie • Besucher | 30 Beiträge

Huhu!
Ich suche Caveborn white stripes, für einen Hatchling oder 2 Eier würd ich ein Goldei anbieten, für ein Ei ein Silberei

nach oben springen

#472

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 18.05.2009 16:38
von Genesis_Dogs • Besucher | 29 Beiträge

huhu, hab

das hier: (hat noch 4d 00h) und

das hier: (ganz frisch gefangen)

hätte gern CB silvers, alts, goldies (will noch ne andere zuchtlinie aufbauen),...(oder macht gute angebote)

bei interesse schickt mir einfach ne pn!

nach oben springen

#473

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 19.05.2009 20:41
von Mhyrlin • Besucher | 24 Beiträge

Ich finde es total schade, dass auch das Handeln von der Internetverbindung abhängig ist!

Ich würde so gerne mal mithandeln, hätte schon wieder ein - aber mein Inet und Lappi sind soooo langsam, dass ich nicht den Hauch einer Chance hätte meinen Tausch zu vollenden - geschweige denn mir Rare selber zu fangen

Es gibt da keine andere Möglichkeit oder? Ihr setzt die Eier oder Hatchies einfach zu abgesprochenen Zeiten aus und greift dann schnell zu, oder?

nach oben springen

#474

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 20.05.2009 13:53
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

also wenn ich trade dann so das per icq oder msn alles abgemacht wird und der "empfänger" gibt das *go*

noch lieber ist mir persönlich per Telefon was ich mit 2 Freunden dann halt so mache

nach oben springen

#475

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 20.05.2009 16:03
von Mhyrlin • Besucher | 24 Beiträge

Hm, ja, Mist...
Naja, vielleicht gibt sich ja irgendwann mal eine Neuerung und man kann Eier und Hatchies gezielt versenden, so wie PNs, das wäre toll...
Oder ich warte so lange, bis ich einen neuen Lappi habe...

nach oben springen

#476

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 22.05.2009 16:25
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Zitat von Mhyrlin
Ich finde es total schade, dass auch das Handeln von der Internetverbindung abhängig ist!

Ich würde so gerne mal mithandeln, hätte schon wieder ein - aber mein Inet und Lappi sind soooo langsam, dass ich nicht den Hauch einer Chance hätte meinen Tausch zu vollenden - geschweige denn mir Rare selber zu fangen

Es gibt da keine andere Möglichkeit oder? Ihr setzt die Eier oder Hatchies einfach zu abgesprochenen Zeiten aus und greift dann schnell zu, oder?





Es besteht die Möglichkeit sich zu zweit in einen Account einzuloggen, so das zwei Leute fangen, ansonsten besteht die Möglichkeit das einer wirft und der besser Fänger fängt (sich bei jeweils dem anderen Account einloggen) oder aber es besteht die Möglichkeit das der bessere Fänger einen Freund bittet ihm zu helfen beim Transfer.
Hatte ich alles schon und klappt sehr gut, ein Beispiel im englischen Großforum habe ich einen blauen Dino angeboten und wollte ein Chicken dafür, die sich gemeldet hatte, hatte eine miese Verbindung, sie hatte mir ihre Daten gegeben und eine gute Freundin und ich haben den Transfer für sie ausgeführt, ist alles heile angekommen und der Tausch war abgeschlossen ^^
Bei wertvollem Tauschmaterial loggen wir uns in der Regel zu zweit in einen Account ein, das verringert den Verlust extrem und das letzte funktioniert auch gut, wenn ich beispielsweise gut fangen kann logge ich mich in de Account ein wo gefangen werden muss und der Andere wirft.
Alles gute Möglichkeiten

nach oben springen

#477

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 22.05.2009 17:40
von Shanny • Besucher | 97 Beiträge

Ich hätte gern mal einen Silber...

was wollt ihr denn dafür?

nach oben springen

#478

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 23.05.2009 00:18
von Mhyrlin • Besucher | 24 Beiträge

Zitat von Bankotsu

Es besteht die Möglichkeit sich zu zweit in einen Account einzuloggen, so das zwei Leute fangen, ansonsten besteht die Möglichkeit das einer wirft und der besser Fänger fängt (sich bei jeweils dem anderen Account einloggen) oder aber es besteht die Möglichkeit das der bessere Fänger einen Freund bittet ihm zu helfen beim Transfer.
Hatte ich alles schon und klappt sehr gut, ein Beispiel im englischen Großforum habe ich einen blauen Dino angeboten und wollte ein Chicken dafür, die sich gemeldet hatte, hatte eine miese Verbindung, sie hatte mir ihre Daten gegeben und eine gute Freundin und ich haben den Transfer für sie ausgeführt, ist alles heile angekommen und der Tausch war abgeschlossen ^^
Bei wertvollem Tauschmaterial loggen wir uns in der Regel zu zweit in einen Account ein, das verringert den Verlust extrem und das letzte funktioniert auch gut, wenn ich beispielsweise gut fangen kann logge ich mich in de Account ein wo gefangen werden muss und der Andere wirft.
Alles gute Möglichkeiten


Vielen Dank für die Tipps!

nach oben springen

#479

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 23.05.2009 09:06
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Ich hätte folgendes zum Tausch anzubieten und ich suche dafür männliche Silberhatchies (am liebsten mit kurzer Zeit bis ER zum sofort groß machen) roter, blauer, gelber Dinohatchie (wie bei Silberhatchie kurze Zeit) Color Stripedhatchie (am liebsten rot oder grün, blau wird auch genommen und weiß nur als CB short time Hatchie) ansonsten andere Golds, irgendein Alt oder mach ein Angebot.

nach oben springen

#480

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 23.05.2009 16:02
von Mhyrlin • Besucher | 24 Beiträge

Huhu Bankotsu!

Oh, ich hätte gerne einen goldenen oder Papierdrachen...
Meine Hatchies habe ich leider schon benannt, ansonsten habe ich gerade nur Geoden zum Tausch anzubieten ( also einen davon, den anderen würde ich gerne behalten )...
In ein paar Tagen könnte ich auch wieder versuchen rote oder grüne Stripeds zu züchten...
Und dann hab ich da ja noch das kleine Verbindungsproblem...
Naja, wenn du etwas möchtest und Lust hast, kannst du dich ja melden!

Liebe Grüße!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de