#381

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 10.04.2009 15:49
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Zitat von Caaaraaa
Nen Goldenen würd ich auch nehmen



Habe dich mit auf die Liste gesetzt

nach oben springen

#382

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 10.04.2009 16:30
von Dragon of Sky • Besucher | 78 Beiträge

Hat jemand ein Chicken oder ein Dino, für mich???

nach oben springen

#383

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 10.04.2009 17:00
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

ok könnte sein das ich bald nen orangen hatcling hab
beim letzten mal hat das bei mir aber nicht mit dem traden geklappt -.-

nach oben springen

#384

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 10.04.2009 17:05
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

@ Blubberflash
Wenn du Hilfe brauchen solltest, ich kann mich gerne mit bei dir im Account einloggen und dir beim fangen helfen oO
Wenn ihr euch jetzt fragt "Zwei Leute in einem Account?" ja das geht! Habe ich schon sehr oft gemacht und hat bisher wunderbar geklappt!

nach oben springen

#385

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 10.04.2009 18:34
von Caaaraaa • Besucher | 61 Beiträge

Wäre noch nett wenn du mir früh genug bescheid sagen könntest. Damit ich Platz habe.

nach oben springen

#386

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 11.04.2009 12:54
von Jackie • Besucher | 30 Beiträge

OT: Ja mit zwei Leuten fangen ist toll *bakotsuflausch*, auch wenn ich mir heut morgen nen anderen Zweitfänger suchen musste XD

nach oben springen

#387

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 12.04.2009 22:44
von lonewolf • Besucher | 95 Beiträge

@bankotsu: wenn du noch interesse an blauem sky und wasserdrachen male hast meld dich. hab grade zwei übrig. nehme alles was irgendwie besonders ist. geode, silber, gold , dino. eben alles was ich noch nicht habe.

nach oben springen

#388

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 13.04.2009 11:42
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

kann mir vileicht jemand einen silernen schenken muss aber nicht sein

nach oben springen

#389

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 13.04.2009 11:49
von Dragon of Sky • Besucher | 78 Beiträge

Hat jemand ein Golden, ein Chicken, ein Silbernen oder einen Dino für mich

nach oben springen

#390

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 13.04.2009 13:07
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

So habe mal wieder etwas Überschuss!

Und zwar da ich gerade etwas überladen bin würde ich "sie" gerne zügig los werden! Also wer gerade Platz hat und "zügig" vor Ort ist kann sie gerne an sich nehmen und später mal an mich denken, wenn ihr mal zufällig ein Commonhatchie habt, die Liste von weiter oben hat sich nicht geändert!
Ist ein female Geode mit 4D 23H

nach oben springen

#391

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 13.04.2009 13:32
von Caaaraaa • Besucher | 61 Beiträge

Zitat von Caaaraaa
Wäre noch nett wenn du mir früh genug bescheid sagen könntest. Damit ich Platz habe.


Das war übrigens an dich gerichtet, Bankotsu
falls du dich nicht angesprochen gefühlt hast...

nach oben springen

#392

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 14.04.2009 09:31
von Kapanikos • Besucher | 100 Beiträge

Geodeneier scheinen gerade Inflationär zu sein, ich hätte auch eins abzugeben.
Ich will auch nix dafür.

nach oben springen

#393

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 14.04.2009 10:12
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

ich hab einen männlichen magie drachen der noch nicht adult ist ich möchte dafür einen silbernen

nach oben springen

#394

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 14.04.2009 10:56
von Genesis_Dogs • Besucher | 29 Beiträge

(an alle!) ich suche grad einen twin-headed-male-hatchie (und später dann ein gold ei - aber das is bankotsus spezialgebiet *breedinggolds* *g*)!
würde mich freuen, falls einer grade züchten kann oder sonst einen über hat (=>bitte melden!)

lg

nach oben springen

#395

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 14.04.2009 15:38
von lonewolf • Besucher | 95 Beiträge

@bankotsu: ich hätte nen magi weiblich falls du interesse hast.

nach oben springen

#396

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 14.04.2009 15:58
von CrAzY-LaDy • Besucher | 20 Beiträge

Hallöchen,

wenn jemand ein silbernes Ei/Hatchling/Adult oder auch gold, oder hellgrau, bitte melden, vielleicht kriegen wir nen Tausch hin... Nehme natürlich gern auch was geschenkt, aber muss nicht sein.

Dino-Ei oder Huhn würd ich auch nehmen, wenn jemand was über hat... Guckt euch mal meinen Scroll an, vielleicht gibt's was, was ich euch noch anbieten kann...

http://dragcave.net/user/CrAzY-LaDy

Gruß die Verrückte

ps: bitte private Nachricht schicken...

nach oben springen

#397

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 14.04.2009 17:56
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Zitat von lonewolf
@bankotsu: ich hätte nen magi weiblich falls du interesse hast.




Würde sie gerne nehmen, nur habe ich gerade erheblichen Platzmangel weil mein einer Goldmann mit 3D 2H und mega vielen Views und Unique Views nicht erwachsen werden will -.-
Und in der Warteschleife steht bereits fenraks Magi für den ich ihm Silber gegeben habe ;_;
Sobald der Goldmann groß ist kann ich fenraks nehmen und sobald Becka Platz hat kann ich ihr den Geoden geben und dann könnte ich dein Magimädchen nehmen, das wäre etwa morgen.

nach oben springen

#398

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 14.04.2009 21:37
von lonewolf • Besucher | 95 Beiträge

hat noch 4 tage und 12 stunden. könnte also hinhauen. was du benötigst hast du ja per pn schon bekommen.

nach oben springen

#399

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 15.04.2009 11:57
von Sweetlove • Besucher | 69 Beiträge

Tausche Goldei gegen roten Dino oder Alt Vine.

Bei Interesse, Pn schreiben!

Ist weg

nach oben springen

#400

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 15.04.2009 12:17
von lonewolf • Besucher | 95 Beiträge

Zitat von lonewolf
hat noch 4 tage und 12 stunden. könnte also hinhauen. was du benötigst hast du ja per pn schon bekommen.


ist noch vorhanden auch wenn sie in der sig fehlt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rickiegreew
Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 707 Themen und 34308 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Williamhawk

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de