#441

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 30.04.2009 21:44
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Zitat von fenrak
srry ich habe keinen aber könntest du vieleicht ein silber gegen einen alten pinken tauschen ???



Ich habe kein Silberei, doch eines aber das gebe ich nicht ab, ist ein Geschenk von Vesperina oO

nach oben springen

#442

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 04.05.2009 14:51
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ich suche schon seit wochen nach nem pebbles weibchen oder nem stein weibchen. Hat wer was für mich? bitte!

nach oben springen

#443

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 05.05.2009 17:20
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Ich habe und ich hätte dafür gerne neue Hatchies (ER demnach unter 3 Tage bei schon getradeten Hatchies oder unter zwei Tage, wenn sei bei euch auf der Scroll geschlüpft sind) Am liebsten hätte ich Ballon, Sunrise (der helle Sun) oder Striped (alle Farben)

nach oben springen

#444

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 05.05.2009 17:25
von Shanny • Besucher | 97 Beiträge

ich hätte zwar nicht einen von deinen liebsten, aber dafür

nach oben springen

#445

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 05.05.2009 21:12
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

ich habe einen ballon und cloud hachti ich hätte gerne den gold °° pls *ganz lieb schauen*

nach oben springen

#446

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 06.05.2009 10:03
von Räubertochter • Besucher | 3 Beiträge

Ich hätte gerade solch ein Ei anzubieten: (caveborn)
Hat jemand Interesse und was nettes im Gegentausch anzubieten? (Habe noch kein einziges von den Eiern mit "brightly colored markings on it"... egal welche Farbe).
Bei Interesse pN an mich...

nach oben springen

#447

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 06.05.2009 21:20
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

ich tausche ein dorsal und ein ballon hachti gegen einen striped

nach oben springen

#448

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 07.05.2009 08:47
von Sweetlove • Besucher | 69 Beiträge

Ich suche nach einem Magihatchling, wenn möglich ein LowTime!
Hätte ein Floating Egg im Angebot als Tausch..

Bei Interesse Pm an mich!

nach oben springen

#449

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 07.05.2009 19:36
von Genesis_Dogs • Besucher | 29 Beiträge

also ich hätte (mal wieder) nen blauen dino (egg) den ich loswerden will:
als tauschobjekt würde ich nen alt black suchen...

falls einer was hat: einfach sagen/melden^^!

nach oben springen

#450

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 07.05.2009 20:19
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Schade, der blaue Dino würde mir noch fehlen, aber ich hab leider net den gewünschten schwarzen

nach oben springen

#451

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 07.05.2009 21:30
von Caaaraaa • Besucher | 61 Beiträge

Ich habe anzubieten:


und würde gerne gegen das gleiche mit roter Kappe tauschen. Wenn jmd. Interesse hat bitte per PN melden.

nach oben springen

#452

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 08.05.2009 12:45
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

ich bite einen mit roter kappe gegen striped
edit: ehm.. srry ich wusste bis heute nicht wie wertvoll ein striped ist

nach oben springen

#453

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 08.05.2009 14:28
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Ich suche einen blauen Striped, er fehlt mir zur Vervollständigung meiner Sammlung, alle anderen habe ich.
Ich nehme aber auch jeden anderen Striped
Ich kann geben dafür: Gold, Silber, Geoden oder ich kann für euch Rare graben gehen in der AP bzw. Cave

Zudem suche ich für eine Freundin zur Vervollständigung ihrer CBs (Caveborns=Dinos, Papers und Chickens) einen roten Dino (Ei oder Hatchie ist egal) auch hier würde eine nette Prämie winken

nach oben springen

#454

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 09.05.2009 21:03
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Zitat von Bankotsu
Ich suche einen blauen Striped, er fehlt mir zur Vervollständigung meiner Sammlung, alle anderen habe ich.
Ich nehme aber auch jeden anderen Striped
Ich kann geben dafür: Gold, Silber, Geoden oder ich kann für euch Rare graben gehen in der AP bzw. Cave

Zudem suche ich für eine Freundin zur Vervollständigung ihrer CBs (Caveborns=Dinos, Papers und Chickens) einen roten Dino (Ei oder Hatchie ist egal) auch hier würde eine nette Prämie winken




Ich suche immer noch Stripeds, ich hätte gerade einen AltVine im Angebot für zwei Stripeds

nach oben springen

#455

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 09.05.2009 21:25
von Caaaraaa • Besucher | 61 Beiträge

Ich hatte schon wieder Pech und habe erneut ein Ei mit lila Kappe erwischt.
Also, mein Angebot steht immernoch -> dieses Ei gegen das selbe mit roter Kappe.

nach oben springen

#456

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 09.05.2009 21:30
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Ich würde gerne dieses hier umfärben, ich hätte dafür gerne ein blauen Striped, Ei oder Hatchie, ist egal

nach oben springen

#457

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 10.05.2009 10:08
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Zitat von Bankotsu
Ich würde gerne dieses hier umfärben, ich hätte dafür gerne ein blauen Striped, Ei oder Hatchie, ist egal



Ich schätze so guckt keiner, deswegen, dies hier ist neu.

nach oben springen

#458

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 10.05.2009 14:11
von MyAngel • Besucher | 9 Beiträge

Was ist ein Striped?

Also ich hab glaub ich keine besonderen Drachen aber würde gerne mal was besonderes "bekommen".

nach oben springen

#459

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 10.05.2009 14:35
von Dragon of Sky • Besucher | 78 Beiträge

Ich suche:

- von dem hier: Ein Männlichen Hatchling.
- von diesem hier: Ein Männlichen Hatchling.
- von diesem hier: Ein Männlichen Hatchling.
- von diesem: Ein Weiblichen Hatchling.
- von dem hier: Die Alt Variante. Egal ob Männlichen oder Weiblich.
- von diesem: Die Alt Variante. Egal ob Männlichen oder Weiblich.
- von diesem hier: Ein Weiblichen Hatchling.


So, ich weis es sind jede Menge. Aber vill hat ja jemand von denen hier einen.

Hat vielleicht jemand ein Striped Ei für mich. Ich bekomme einfach keins zu fassen!

nach oben springen

#460

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 10.05.2009 15:20
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

gefreezde gehen glaub nicht und pinke sind glaub auch immer weiblich

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 569 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de