#361

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 29.03.2009 00:05
von djpolack • Besucher | 2 Beiträge

Suche Dinos.
Wenn wir wieder züchten können kann ich Nachzuchteier von Silber, Stein und evtl. auch Geoden anbieten.
Derzeit habe ich einige CB ungendered Hatchis im Angebot wie: vine, rot, skywing, grau

nach oben springen

#362

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 29.03.2009 23:02
von djpolack • Besucher | 2 Beiträge

aktuell habe ich folgende CB hatchis anzubieten:

male vine
ungendered grey
ungendered skywing

ich suche einen männlichen schwarzen und männlichen grauen hatchi

nach oben springen

#363

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 03.04.2009 19:48
von Caaaraaa • Besucher | 61 Beiträge

Hallo ihr Lieben

ich hätte hier zwei Eier zu verschenken:


bin an den beiden nicht großartig interessiert. Verzichte von daher auch auf einen Tausch mit einem Ei/Hatch aus eurer Sammlung
Einfach melden, wenn jmd. interesse hat!

nach oben springen

#364

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 05.04.2009 14:37
von wölfchen • Besucher | 53 Beiträge

Wäre vielleicht jemand so lieb mir ein Hühner oder Dino Ei zu erjagen mit meinem Name, sobald ich wieder Platz habe? Da hatte ich bis jetzt noch nie Glück eines davon zu kriegen

nach oben springen

#365

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 06.04.2009 18:54
von klatschikowski • Besucher | 3 Beiträge

Ich haette so gern ein silbernes oder goldenes Ei oder baby, kann warten (hab im moment 5, kann also gerade keins aufnehmen, bis meine geschluepft sind). Wenn ihr interesse an einem von meinen habt, tausche ich auch gern.

nach oben springen

#366

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 07.04.2009 11:45
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Hallo zusammen ich möchte euch hier zwei nette kleine Eichen vorstellen und zwar einmal Silbereichen und einmal Geodeneichen diese Beiden suchen ein nettes Newbie Zuhause! Du solltest nach Möglichkeit noch keine Raren Drachen haben, denn ich möchte hier den Newbies ohne seltene Drachen die Möglichkeit geben für lau, demnach für einen male Magi (Orange) ein seltenes Ei abzustauben!
Wenn du demnach möglichst keine seltenen bis gar keine hast und du hast zufällig einen Magi (Orangenen) Drachen dann schreibe mir doch eine PM

nach oben springen

#367

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 07.04.2009 12:31
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

also bekommt man einen für einen männlichen magie

nach oben springen

#368

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 07.04.2009 14:12
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Japp ein Silberling oder Geoden für einen männlichen Magi (Orangenen) Hatchie, kann natürlich nicht jeder das passende haben, deswegen habe ich mal geguckt und die Liste erweitert
White Male (weißer männlicher Hatchie)
Water Male (Seedrache männlich)
Skywing Male (Türkiser Flugdrache männlich)
Guardian Male (Schilddrache männlich)
Red Female (Roter Drache weiblich)
Fog Female (grauer Drache weiblich)
Magi Male (oder eben der orangene Drache männlich)
Wer also einen dieser Hatchies hat, kann mir eine PM schreiben und bekommt von mir als Tausch ein Silberei oder ein Geodenei

nach oben springen

#369

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 07.04.2009 14:50
von Genesis_Dogs • Besucher | 29 Beiträge

schade dass die meisten meiner eier erst noch schlüpfen müssen bzw. noch ihr geschlecht bekommen müssen!

würde dein angebot mit dem silberling sonst WIRKLICH gerne annehmen .

naja...falls du (vllt. nach ostern) wieder nen silberling abzugeben hast würde ich mich echt freuen!!! (dürftest dich auch gerne melden )

lg

edit: hätte magi, white, wächter, skywing, sea, ...aber halt alle noch ohne geschlecht . (die zeit kriecht vor sich hin )

nach oben springen

#370

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 08.04.2009 07:35
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Habe immer noch zwei Silbereichen und mein Angebot für Neulinge zum abstauben seltener Eier steht nach wie vor, ich suche ganz einfache Drachen besonders die einfachen Orangenen (Magi) aber ihr könnt mir auch so Geschlechtshatchies geben und für Neulinge bzw. Leute die zwar viele Drachen haben, aber kaum seltene habe ich noch mein Breedinggold im Angebot, in 6 Tagen kann ich wieder breeden und gebe mein Breedinggold for free ab!
Schreibt mir einfach eine PM

nach oben springen

#371

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 08.04.2009 11:23
von Dornrose • Besucher | 15 Beiträge

Ist ja sehr verlockend, aber meine Drachis sitzen noch in ihren Eiern

nach oben springen

#372

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 08.04.2009 19:31
von Missymaus00 • Besucher | 26 Beiträge

sagt Bankotsu
noch mal ganz lieben dank für das geodenei
habe mich echt riesig gefreut

nach oben springen

#373

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 08.04.2009 22:48
von lonewolf • Besucher | 95 Beiträge

@bankotsu: wenn ich mal was passendes habe melde ich mich.

nach oben springen

#374

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 09.04.2009 13:49
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

gold würde ich auch gern haben ....
aber hab ja schon ein paar selten ....

nach oben springen

#375

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 09.04.2009 14:22
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Zitat von Blubberflash
gold würde ich auch gern haben ....
aber hab ja schon ein paar selten ....




Du hast zwar Seltene, aber du hast kein Goldi somit setze ich dich auf die Goldliste!
Jeder der noch keinen Goldi hat der bekommt von mir, je nach Verfügbarkeit eines meiner Breedingolds for free.
Zur Zeit habe ich nur Getradete, ich kann aber bald wieder breeden und hoffe das meine Goldis ertragreich breeden XD
Also drückt mir die Daumen

nach oben springen

#376

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 09.04.2009 16:04
von CrAzY-LaDy • Besucher | 20 Beiträge

Hallöchen ihr Lieben, ich kann auf Anfrage folgende Eier bzw. Drachen anbieten:

Himmels Drachen, Wächter Drachen, Weisse Drachen, Steinerne Drachen,
Schlangenartige Wasser Drachen, Rote Drachen, Lila Drachen, Pinke Drachen,
Mint grüne Drachen, Graue Drachen, Orangene Drachen, Grüne Drachen,
Schwarze Drachen, Krausen Drachen


Ich hätte gern was zweifarbig blaues, was silbernes, was untotes, Vampirdrachen, Dinoeier...

Bitte einfach anschreiben...

Liebe Grüße

nach oben springen

#377

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 09.04.2009 16:33
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Kleine Info am Rande: Untote und Verwahrloste Drachen! Es ist umstritten ob es sie überhaupt noch gibt! Alle die man so auf den Scrolls sieht sind alte Drachen! Ich kenne keinen aus diesem Jahr oder Ende letzten Jahres!
Vampirdrachen gibt es zur Zeit nicht! Sie können nur andere Eier infizieren in der Zeit an und um Halloween! So wie es Valentinsdrachen auch nur um Valentinstag gibt.

Splitt kriegt man ohne Probleme im Abandon, da fliegen jede Menge herum.

Silberlinge kann ich bald wieder breeden lassen.

nach oben springen

#378

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 10.04.2009 09:03
von Blubberflash • Besucher | 283 Beiträge

ähm was willst du denn dann für ein goldenes ?
welche von der liste die du geschrieben hast ?

nach oben springen

#379

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 10.04.2009 11:37
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Naja ich gebe meine Breedinggolds for free ab, wenn du natürlich mal irgendwas schönes hast, wie ein Orangener Hatchie kannst du ja mal an mich denken wenn du magst, ist aber nicht Bedingung

nach oben springen

#380

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 10.04.2009 15:00
von Caaaraaa • Besucher | 61 Beiträge

Nen Goldenen würd ich auch nehmen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rickiegreew
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 699 Themen und 34300 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de