|
|

Hallo zusammen ich möchte euch hier zwei nette kleine Eichen vorstellen und zwar einmal Silbereichen und einmal Geodeneichen
diese Beiden suchen ein nettes Newbie Zuhause! Du solltest nach Möglichkeit noch keine Raren Drachen haben, denn ich möchte hier den Newbies ohne seltene Drachen die Möglichkeit geben für lau, demnach für einen male Magi (Orange) ein seltenes Ei abzustauben!
Wenn du demnach möglichst keine seltenen bis gar keine hast und du hast zufällig einen Magi (Orangenen) Drachen dann schreibe mir doch eine PM

Japp ein Silberling oder Geoden für einen männlichen Magi (Orangenen) Hatchie, kann natürlich nicht jeder das passende haben, deswegen habe ich mal geguckt und die Liste erweitert
White Male (weißer männlicher Hatchie)
Water Male (Seedrache männlich)
Skywing Male (Türkiser Flugdrache männlich)
Guardian Male (Schilddrache männlich)
Red Female (Roter Drache weiblich)
Fog Female (grauer Drache weiblich)
Magi Male (oder eben der orangene Drache männlich)
Wer also einen dieser Hatchies hat, kann mir eine PM schreiben und bekommt von mir als Tausch ein Silberei oder ein Geodenei

schade dass die meisten meiner eier erst noch schlüpfen müssen bzw. noch ihr geschlecht bekommen müssen!
würde dein angebot mit dem silberling sonst WIRKLICH gerne annehmen .
naja...falls du (vllt. nach ostern) wieder nen silberling abzugeben hast würde ich mich echt freuen!!! (dürftest dich auch gerne melden )
lg
edit: hätte magi, white, wächter, skywing, sea, ...aber halt alle noch ohne geschlecht . (die zeit kriecht vor sich hin
)

Habe immer noch zwei Silbereichen und
mein Angebot für Neulinge zum abstauben seltener Eier steht nach wie vor, ich suche ganz einfache Drachen besonders die einfachen Orangenen (Magi) aber ihr könnt mir auch so Geschlechtshatchies geben und für Neulinge bzw. Leute die zwar viele Drachen haben, aber kaum seltene habe ich noch mein Breedinggold im Angebot, in 6 Tagen kann ich wieder breeden und gebe mein Breedinggold for free ab!
Schreibt mir einfach eine PM

Zitat von Blubberflash
gold würde ich auch gern haben ....
aber hab ja schon ein paar selten ....
Du hast zwar Seltene, aber du hast kein Goldi somit setze ich dich auf die Goldliste!
Jeder der noch keinen Goldi hat der bekommt von mir, je nach Verfügbarkeit eines meiner Breedingolds for free.
Zur Zeit habe ich nur Getradete, ich kann aber bald wieder breeden und hoffe das meine Goldis ertragreich breeden XD
Also drückt mir die Daumen

Hallöchen ihr Lieben, ich kann auf Anfrage folgende Eier bzw. Drachen anbieten:
Himmels Drachen, Wächter Drachen, Weisse Drachen, Steinerne Drachen,
Schlangenartige Wasser Drachen, Rote Drachen, Lila Drachen, Pinke Drachen,
Mint grüne Drachen, Graue Drachen, Orangene Drachen, Grüne Drachen,
Schwarze Drachen, Krausen Drachen
Ich hätte gern was zweifarbig blaues, was silbernes, was untotes, Vampirdrachen, Dinoeier...
Bitte einfach anschreiben...
Liebe Grüße

Kleine Info am Rande: Untote und Verwahrloste Drachen! Es ist umstritten ob es sie überhaupt noch gibt! Alle die man so auf den Scrolls sieht sind alte Drachen! Ich kenne keinen aus diesem Jahr oder Ende letzten Jahres!
Vampirdrachen gibt es zur Zeit nicht! Sie können nur andere Eier infizieren in der Zeit an und um Halloween! So wie es Valentinsdrachen auch nur um Valentinstag gibt.
Splitt kriegt man ohne Probleme im Abandon, da fliegen jede Menge herum.
Silberlinge kann ich bald wieder breeden lassen.

![]() 0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 353 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 2630
Themen
und
36431
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |